Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
Liebe Helga,
gute Besserung, positive Gefühle und alles, alles gute für dich.
ganz liebe Grüße Maike
-
💐Gute Besserung und liebe Grüße! Karo
-
Liebe Helga,
Gute Besserung und schön dass du dich kurz melden konntest
-
Ihr Lieben!
Im moment läüft hier alles schief,erst sollte es in eine Klinik gehen,wo es dann auch Reha gibt,jetzt kist kein Platz
frei und die Frau wollte mich nachhause schicken,alle Hilfsmittel bestellen und Haushaltshilfe,aber das geht nicht
und das haben die Ärzte auch heute morgen gesagt,das ich in dem Zustand nicht nachhause dürfte.Bei uns im Heim ist auch kein
Platz.Mal sehen was sich ergibt,so kann ich nicht nachhause,brauchd ja noch hilfe.Melde mich wenn ich mehr weiß.Ja was war
das noch schön,als man sich über so etwasa keine Gedanken machen mußte ,aber jetzt ist man aufgeschmisssen.
Liebe Grüße Helga
-
Liebe Helga,
ich halte die Daumen und ich denke dein Schatz ist bei dir und achtet darauf, dass es gut wird.
Liebe Grüße
Monika
-
liebe helga,
es gibt viele rehakliniken, die sollen sich mal nicht so anstellen! sicher sind schon wegen corona nicht alle ausgebucht.
manche krankenkassen haben auch vertragshäuser. bleib da mal dran.
es gibt auch eine seite: rehakliniken.de mit bewertungen
viel glück wünscht dir
flora
-
Liebe Helga
Ich schliesse mich voll und ganz Flora` s Meinung an...
Wirklich unmöglich
Wir sind gedanklich, schriftlich und mit Rat bei dir
Alles GUTE Sverja
-
Jetzt werdecich erst mal wieder nach Osnabrück ins Klinikum verlegt,bis ein Reha platz frei wird,.so habe
ich wenigstens Hilfe,und dann wartenn.Aussuchen ist nicht ,das mach deie Berufsgenossenschaft.Danke
euch
Liebe Grüße Hega
-
Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Helga, und einen baldigen Rehaplatz.
Tereschkowa
-
-
liebe Helga
das ist GUT ...absolut GUT
Ich wünsche dir weiterhin Heilung und eine baldige Reha. Ich bin voller Zuversicht dass das klappen wird
Komme gut durch diesen Tag.
Du bekommst ja wohl schon jetzt im Krankenhaus Anwendungen ? Brauchst aber nicht antworten, weil du ja auch handmässig geschädigt bist.
GUTE BESSERUNG Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
deine Sverja
-
Liebe Helga,
schön dass du einen Rehaplatz bekommst, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
alles Liebe
Maike
-
liebe Helga,
alles gute für dich und ich wünsche dir ganz dolle, das ganz schnell doch irgendwo noch ein plätzchen für dich frei ist aber hoffentlich ein anständiges....
ich schließe mich der frage von Sverja an bzw. ich hoffe sehr, dass du doch jetzt schon physio bekommst?
liebe umarmung von Bine
-
Liebe Helga,
es ist so wie es ist. Hauptsache alles, was zu Deiner Gesundheit beiträgt, wird getan.
Ich hoffe, dass Dir recht zeitnah ein guter Rehaplatz zur Verfügung steht. Alle guten Wünsche für Deine Genesung.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Helga,
Ich drück dir die Daumen das jetzt alles klappt
-
Liebe Helga
Ja ist nicht so gut wegen dem Reha Platz, aber du wirst sehen, es löst sich sicher alles in Wohlgefallen auf, und dann geht's dir auch wieder besser....drück dir all meine (zwei) Daumen.
Gute Besserung
Sei ganz lieb umarmt
Renate
-
Liebe Helga, ich halte die Daumen, dass du einen guten Rehaplatz bekommst! Meine Gedanken sind bei dir!
LG Andrea
-
Liebe Helga, auch ich denke an dich und wünsche dir, dass sich alles zum Besten wendet.
-
Ihr Lieben!
Am Montag komme ich jetzt nochmal in ein KH in Osnabrück und am 23.11. geht es dann weiter in die Reha nach Iburg
für 3 Wochen,aber die Zeit geht auch rum.Immer nach vorne schauen,Liebe Grüße Helga
-
Liebe Helga,
gut, dass für Dich gesorgt wird. Du bist eine ganz taffe. Und ja, diese Zeit geht auch vorüber und endet hoffentlich in einer Reha, die Dir gut tut.
Liebe Grüße
Sommermond
-