Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ich habe oft selber gesagt, ich würde jederzeit meine restlichen Jahre an einen Menschen verschenken, der sie noch gut nutzen kann, denn für mich sind sie verschwendet. Aber leider funktioniert das nicht, denn jeder hat seine Lebenszeit und niemand stirbt, dem es nicht bestimmt ist zu sterben.

    Liebe Tigerlily,


    dieses Zitat kannst Du Dir einrahmen lassen.


    Ja ihr beiden zum Wohl 20:00 Rotwein

  • Hallo,


    hier muss nicht geklopft werden.


    Wer mit uns allen anstösst und auf die ganze irdische Grausamkeit scheisst, der ist hier mit allem Flüssigen WILLKOMMEN !!


    Ich bin jetzt schon beim 2.Glas und der Sehnsuchtstrennungssschmerz ist unteerdrückt, weil gerade das Video von unserem letzten München-Urlaub läuft und

    Dorits Lieblings-Krimi Columbo auch noch läuft (eigentlich zu Ende, dank Festplattenrecorder läuft er noch)


    Also jeder, der seine Trauer mit einem Glas Rotwein herunterspülen will,


    DIE THEKE IST OFFEN


    Matthias

  • Ich bin alle 5 Wochen beim Zahnarzt zur Nachkontrolle so wie Dorit auch.


    Sie hatte wunderbare Zähne, aber eben nicht ihr HERZ LEIDER !!


    Matthias trotz alledem einen guten Abend das Leben ohne Partner geht weiter, wie lange NOCH ??

  • Vielleicht sollten wir das öfter machen?

    Wie sieht es aus, morgen abend die gleiche Zeit.

    Ich bin allein, meine Partnerin ist nur noch auf Videos und Kassetten vorhanden, einzig mein Partner das ist der Rotwein übriggeblieben.


    Also bis morgen 20:00 Uhr Anstossen auf dass wir diese irdische Scheisse ( Nico, bitte jetzt weghören) bald hinter uns haben !


    Matthias

  • Lieber Matthias!

    Gut das du eine Rund am See gefreht hast,ist doch besser als die Strasse und Dorit ist bei dir,weil

    sie es auch so schön fand.

    Lieber Uwe!

    Habe gerade auch angestossen mit einer Flasche Radler.War auch nie ein großer Trinker,aber

    jetzt mag ich gerne mal ein Glas Wein oder ein Radler.Meistens kann ich dann auch besser schlafen.

    Prost Lillyfee!Hab nur etwas später angestoßen,wo ihr sicher schon beim 2 Glas ward.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Gaby!

    Das hast du richtig formuliert ,genauso ist es.

  • Ihr Lieben!

    Habe falsch gelesen,dann stoße ich morgen natürlich nochmal mit euch an.Eve kenn ich auch nicht.

    Ist ja auch nicht wie in Frankreich,das es hier keinen Wein gibt,den werde ich morgen dann mal trinken,

    nachdem ich erst in diesem Jahr so richtig auf den Geschmack gekommen bin.Liebe Grüße Helga