Ich habe etwas dort gesessen und dann hat sich Dorit an den vielen Tierarten erfreut, sie als absolute Tierliebhaberin ist voll auf ihre Kosetn gekommen....
...leider habe ich nicht alles verstanden, was sie gesagt hat, aber trotzdem freuen Dorit und ich uns, wenn wir Gesellschaft bekommen....
Jetzt bin ich wieder daheim, die Wäsche fertiggemacht und mein alter Vater hat glücklicherweise nicht wieder eingemacht......
Da ist mir auch der kleine Appetit zum Abendessen, den ich immer noch habe, noch nicht vergangen....
Leute, die ihr Leben ohne den Liebsten gegangenen wieder anpacken wollen, ein wirklich ehrenwertes Vorhaben....
...leider nichts mehr für mich auf diesem Planeten, denn eine Dorit die gab es eben nur einmal, eine solch fröhlich/witzig/gutherzige Person die habe ich
mir eben in Form von Aufnahmen konserviert und wenn all die Liebespaare an mir am Burgsee vorbeischlenzen (das ist nämlich das, was manche anstachelt), da
sehe ich den Tieren zu und habe Dorits Stimme vom Diktiergerät im Ohr und lausche ihren witzigen Bemerkungen, wer weiss, ob die anderen mit ihren Partnern auch so witzige Bemerkungen machen.
Soll jeder halten wie er will, ich habe mein liebstes Stück an der eigenen Hand sterben lassen müssen und werde in der geistigen Welt erst ihre Hand lebendig wieder zurückbekommen.
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüsse
Matthias