Ein lieber Gruß an dich und für deine geliebte Christie 🌻
Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Lieber Robert,🍀🍀
habe in den letzten Tagen oft an dich und Uwe gedacht.
Lese gerade ein wunderbares Buch
Unzertrennlich
über den Tod und das Leben
von Irvin D. Yalom
Hoffe du bist gesund und sende dir und Christie
ganz liebe Grüße
Maike
-
Ein lieber Gruß 🌻
-
🦋🌻
-
Ach ihr Lieben, vielen Dank für das "an uns denken".
Bei mir ist alles ziemlich unverändert. Bin nach wie vor täglich bei unserem Grab, zähle die Tage und bin relativ gesund. Die frische Luft tut mir körperlich offenbar gut. Was auch immer ich da von halten mag. Wie es aussieht, werde ich auch den nächsten leidvollen Dezember auf dieser Seite verbringen müssen
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Euch alle,
Sky / Robert
PS: An die beiden wieder glücklich Vereinten Uwe und seine Rosi denke ich auch immer wieder. Danke für die Buchempfehlung, werde ich mir ansehen.
-
Lieber Robert,
mir geht es wie Dir. Wir werden wohl nicht nur den nächsten leidvollen Dezember auf dieser Seite verbringen sondern noch etliche ...
Lilifee
-
Liebe Lilifee,
Das glaub ich Dir ohne jeden Zweifel.
Bloss nicht. Bis zum nächsten Dezember liegt doch ein ganzes Jahr voller Chancen und Hoffnung. Es kann und wird schließlich nicht ewig so weiter gehen.
Viele Grüße,
Sky / Robert
-
Bis zum nächsten Dezember liegt doch ein ganzes Jahr voller Chancen und Hoffnung. Es kann und wird schließlich nicht ewig so weiter gehen.
Ich hoffe mit Dir-
-
ja lieber Robert, ihre letzte große Reise konnten Rosi und Uwe
zusammen machen.
Habe mir eben noch einmal das Bild von dir und Christie angeschaut,
ihr ward ein wunderbares Paar
Irgendwann, irgendwo werden wir und Wiedersehen.
Liebe Grüße
Maike
-
Meine geliebte Christie,
Der 11. Dezember 2022, Dein 60. Geburtstag, bereits der 5., den ich ohne Deine physische Anwesenheit hier verbringen muss. Wie lange noch?
Drück alle unsere Lieben von mir, die bereits bei Dir sind.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Dein Roberti
-
-
Lieber Robert, das vermissen und die Liebe sind vereint. Das eine gibt es nicht ohne das andere. In stiller Trauer. Waltraud
-
Lieber Robert,
ich fühle mit dir, bei mir sind es in drei Tagen viereinhalb Jahre und ich kann dich so gut verstehen.
Die Zeit vergeht und scheint doch gleichzeitig still zu stehen.
Warum sind wir noch hier, getrennt von unseren Liebsten?
Ich weiß es nicht.
Der einzige Trost: Jeder einzelne Tag, der vergeht bringt uns unserem Ziel näher.
Ich wünsche dir den Frieden und die nötige innere Ruhe, um diese Zeit gut durchhalten zu können.
-
So jung musste sie gehen 💔✨
-
Lieber Sky,
Ich send dir eine Umarmung.
Alles Liebe
-
-
Lieber Robert,
ohne Worte
Der einzige Trost: Jeder einzelne Tag, der vergeht bringt uns unserem Ziel näher.
Ich wünsche dir den Frieden und die nötige innere Ruhe, um diese Zeit gut durchhalten zu können.
Das wünsche ich Dir und uns allen. Irgendwann ist es soweit und wir haben es auch geschafft.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Robert,
bei mir sind es 3 Jahre und 7 Monate, und in meiner Erinnerung ist es, als sei es gestern gewesen.
Ich vermisse Maximilian unendlich.
.
Liebe Grüße
Maike
-
-
Von Herzen ebenso.. ❤️
-
Meine unermesslich geliebte Christie,
Heute vor 39 Jahren haben wir unseren Schwur für die Ewigkeit (NICHT bis der Tod uns scheidet, das kann er gar nicht!) abgelegt.
Einerseits eine lange Zeit, wenig gegen die Jahre die auch auf dieser Welt möglich gewesen wären. Aber ein Wimpernschlag gegen die Ewigkeit, die wir noch gemeinsam verbringen werden.
Es ist das einzige, dass mich durch die (mittlerweile 1634) Tage trägt und irgendwie durch die Sinnlosigkeit meines restlichen Aufenthalts hier begleitet.
Besser wird nichts, kann es auch nicht ohne Dich in den Arm nehmen zu können. Man lernt nur, ein wenig besser mit dem Schmerz, der Trauer, dem Vermissen und der Hoffnungslosigkeit umzugehen. Als Trost bleibt nur das Wissen, Dich immer um mich zu haben und Dir jeden Tag näher zu kommen.
In ewiger Liebe,
Dein Roberti
PS: Ich wünsche Euch allen erträgliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein Jahr, in dem zumindest die äußeren Umstände hoffentlich besser werden. Auch wenn es nicht danach aussieht.
-