Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • ja, das tut sie, und in Abwandlung eines alten Spruches:


    Drei Tage war die Kornblume krank, jetzt hüpft sie wieder, Gottseidank.

    :8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8::8:


    (Wer den Spruch nicht kennt, richtig heißt es: Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt hüpft er wieder, Gottseidank)


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • :28:

  • Liebe Kornblume!

    Schön,das es dir wieder gut geht und du schreibst,das wird bestimmt ein schönes Buch!

    Liebe Lilifee!

    Heute hat mir jemand den Song Halleluja Corona Song geschickt das passt so gut,so müssen

    alle es machen.Wenn ich etwas hochladen möchte ,kommt immer ist zu groß die Datei.

    Blöder PC.Liebe Grüße Helga

  • Du bist gut Lilifee und ich frage mich echt,warum das bei mir nicht klappt.Ich habe es runtergeladen und wollte es dann hier unter

    die Dateianhänge anhängen ,aber immer zeigt es geht nicht,Datei zu groß,oder Helga zu blöd.Liebe Grüße Helga

  • Hallo Lilifee!

    Ich habe auch für Ralf eine persöhnliche Traueranzeige selbst gestaltet und bei Aspetos Traueranzeigen reingesetzt,

    dann kann man dann immer eine Kerze anzünden oder Blumen hinlegen,das fand ich so schön und das man sie

    selbst gestalten kann.Liebe Grüße Helga

  • ich sehe, daß kaum noch jemand hier ist, es ist so, wie die leeren straßen überall auf der ganzen welt. ich spür, wie kornblume auch, daß ich an unsern herrgott glaube: durch ihn hab ich mein medium bekommen und mein jürgen war damit einverstanden, sonst hätt er niemals solch kontakt zwischen uns herstellen können. wenn ich mir vorstell, er wär noch hier, absolut ein fiasko. schwer vorerkrankt, freiheitsliebend, wie hätt ich ihn daheimbleiben können mit ihm. hätte wieder attacken bekommen. zum schluss hatte er ja vorhofflimmern, die letzten tage, blaue hände, vom kopf her nicht mehr richtig da, ich müsste mit ihm dauernd ins krankenhaus, notaufnehme, am ende wär er .... ich wills mir nicht ausdenken. Vielleicht denkt ihr grad auch so wie ich, das war meineer liebsten seele erpart geblieben. mein jürgen hat wieder mal den notausgang geschafft.


    aber was mir seit seinem wegehen wirklich hilft: unser medium, dieser jenseitskontakt, seit ich diese cd bekommen hab, seit ich weiss, wie sehr er sich um mich sorgt, wieviel kraft er mir geben möcht, daß ich weitermach, wie sehr er meine gedanken kennt, und dies alles hab ich durch dieses sitting gehört und erlebt, ja, auch diese kurze, wenn auch sehr wenig, diese wärme in meinem rücken, da es wohl viel energie kostet, daß er mir das überhaupt übermitteln kann. mir zu helfen, mir kraft zu geben. Seitdem kann ich mich inne gehen und spür seine kraft. aber, man mus endlich diese negativen dinge, wie, ach ich bin doch schuld usw. weglassen, denn sie wollen, ja wollen bei uns sein, aber nicht durch unsre dummen schuldgefühle. das weiss ich jetzt. ich brauch keine tabletten mehr, nichts mehr, nur der glaube an ihn und von allem loslassen, dafür danke ich gott, denn er ermöglicht uns dies.


    natürlich hab auch ich schuldgefühle, warum war ich wie sonst immer nicht die letzten nächte bei ihm, auch da hätt ich ihm das morphium ersparen können, den n sobald ich bei ihm war, war er beruhigt. ich war sonst ja auch immer tag und nacht bei ihm. das zerreisst mich fast. aber: durch diesen kontakt durch medium bin ich wieder beruhigt, denn er vermittelt mir, daß er nichts andre will, ich soll endlich zur ruhe kommen, und er will mir sogar menschen senden,dir mir helfen, nur.. die muß ich selbst erkennen.


    Lieber miederer, wenn man absolut auf einen menschen, auf seine seelenliebe vertraut, haben schuldgefühle keinen wert mehr, denn die sind vergangen in dieser so absoluten liebe in dieser anderen dimension, denn da zählen weder schuld noch was anderes. da gibts nur liebe. ange

  • Lieber miederer, wenn man absolut auf einen menschen, auf seine seelenliebe vertraut, haben schuldgefühle keinen wert mehr, denn die sind vergangen in dieser so absoluten liebe in dieser anderen dimension, denn da zählen weder schuld noch was anderes. da gibts nur liebe. ange

    Danke Dir, liebe Ange ja Recht hast Du, in dieser Dimension da zählt nur die Liebe. Deshalb will ich auf dem schnellsten Wege zu ihr hin.


    LG

    Matthias

  • Liebe Ange,


    für diesen wundervollen Beitrag würdest Du von mir sogar 10 Daumen hoch kriegen, wenn das ginge. Danke, daß Du das mit uns geteilt hast. Mir ist beim Lesen innerlich ganz warm geworden. Es ist soviel Liebe und Zuversicht vorhanden, und ich freue mich für Dich, daß Du die starke Verbundenheit mit Deinem Jürgen so deutlich spüren darfst.<3<3<3

    Das wünsche ich mir auch für mich und für uns alle.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • wenn man absolut auf einen menschen, auf seine seelenliebe vertraut, haben schuldgefühle keinen wert mehr, denn die sind vergangen in dieser so absoluten liebe in dieser anderen dimension, denn da zählen weder schuld noch was anderes. da gibts nur liebe. ange

    Liebe Ange,

    Danke für deinen Beitrag. Deine persönliche Erkenntnis hier ist besonders schön, und ich freu mich sehr für dich <3

  • Heut abend gehts mir grad wieder so schlecht. Muß dauernd weinen, hab eine unbändige Sehnsucht nach meinem Jürgen, es drückt so sehr! Muß aber stark bleiben, es sind eben diese sch.... Trauerwellen, davon überrolt mich wohl eine grad wieder. Stark sein allein schon für meine Pia, meine Mutter unseren Götz und natürlich für meinen Jürgen.


    Werd einfach versuchen, seine Nähe zu bekommen und zu spüren und später diese CD von unserem letzten Kontakt mir anhören, aber erst, bevor ich schlafen geh. Liebe Grüße von Ange