Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Liebe Ange, ja, es hat sich manches verändert hier - aber ich denke, das ist der Lauf der Zeit...

    Aber wir sind - denke ich - alle immer noch da! Wenn auch gerade nicht aktiv mit schreiben... aber DA.

    Manchmal fühlt man sich vielleicht nicht so verstanden.... oder nicht "so wichtig"... manchmal hat man das Gefühl, man "passt" gerade nicht dazu... oder manchmal kann man einfach keine "richtigen" Worte finden... Es gibt so viele Gründe warum etwas so ist, wie es ist.

    Ja: Alles im Leben hat seine Zeit...

    Was ich mir aber ganz sicher bin: Viele hier haben sich gegenseitig "im Auge"... denn - da bin ich mir auch ganz sicher - viele hier haben sich gegenseitig schätzen gelernt und liebgewonnen. Wir sind ein großes Wegstück gemeinsam gegangen - mal dicht beieinander, mal jeder für sich, mal in Grüppchen... aber es gab immer eine schöne Verbindung. Und diese Verbindung die ist bestimmt noch da - halt ein bissle anders...

    Sei nicht traurig darüber!

    So wie die Wege gerade ein wenig auseinandergehen, so werden sie sich sicher immer wieder treffen!

    Bleib zuversichtlich, liebe Ange <3 ...wir sind nicht "weg" :30::30::30::30::30::30:

  • Alles hat seine Zeit

    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

    Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;

    pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;

    töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;

    abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;

    weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;

    klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;

    Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;

    herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;

    suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;

    behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;

    zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;

    schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;

    lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;

    Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.

    Man mühe sich ab, wie man will, so hat man keinen Gewinn davon.

    Ich sah die Arbeit, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit plagen.

    Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende. Da merkte ich, dass es nichts Besseres dabei gibt als fröhlich sein und sich gütlich tun in seinem Leben.

    Denn ein jeder Mensch, der da isst und trinkt und hat guten Mut bei all seinem Mühen, das ist eine Gabe Gottes.

    Ich merkte, dass alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun......"

    Prediger 3

  • Liebe Mirachen,


    Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht ausdrücken.:thumbup:

    So wie die Wege gerade ein wenig auseinandergehen, so werden sie sich sicher immer wieder treffen!

    Genau so ist es, und nein, wir sind nicht weg. Wir sind weiter füreinander da, und die Verbindung zueinander ist auch noch da. :24:


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Mirachen

    essen hat seine Zeit.:)

    Bin eben erst nach Hause gekommen und bin hungrig.:)

    Vielen Dank für Deine lieben Worte.


    Dir und allen Anderen wünsche ich noch

    einen einigermaßen schönen Restsonntag.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Ange,

    ich habe eben erst gelesen, dass Du auch heute Geburtstag hast. Aber die Sonne scheint heute noch so herrlich und

    wunderschön, dass ich hoffe, Du nimmst auch jetzt noch meine Glückwünsche entgegen. Ja, ich weiß, Geburtstag ist für

    uns alle hier nicht mehr das was es mal war aber so lange wir hier noch auf dieser Welt sind, haben wir jedes Jahr

    Geburtstag. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel, viel Kraft auf Deinem schweren Weg möge Gott mit Dir sein

    und Dich tragen, wenn es mal wieder sehr steinig ist. Möge Er seine schützende Hand über Dich halten und Dir Kraft

    und Liebe schenken. Alles, alles Liebe für Dich

    Kornblume

  • Liebe Ange,


    ich wünsche dir alles Liebe zu Geburtstag.


    es ist so schwer diesen Tag ohne den Liebsten verbringen zu müssen..


    Ich wünsche dir trotzdem noch einen erträglichen Abend


    Liebe Grüße

    Melanie

  • Wer gratuliert immer viel zu spät - natürlich die zur Zeit etwas verpeilte blaumeise


    Liebe Ange,

    Komm, ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm, drück dich und wünsche dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag.


    Bei mir leuchten jeden Abend einige Kerzen und jetzt habe ich eine Kerze für dich angezündet - deine Geburtstagskerze - dir zu Ehren.


    Schenken möchte ich dir ein riesiges Paket mit viel Kraft und genügend Kraftreserven, die du zu jeder Zeit anzapfen kannst.


    Dazu sende ich dir noch einen Engel, der dich trägt, hält und beschützt...

    Und wehe, er macht keinen guten Job - dann bekommt er es mit mir zu tun.

    :4:


    Ich wünsche dir, dass dir das kommende Lebensjahr mehr Freude, Licht und etwas Erleichterung bringen wird


    Ja, und denk auch mal an dich, liebe Ange.

    Viel zu oft bist du nur für andere da.

    Aber

    auch du bist wichtig!!!!

    Sehr wichtig.

    Bitte, vergiß das nie!!


    Vielen Dank auch dafür, dass du so bist wie du bist. So gerade heraus, so ehrlich so unverstellt. Du schreibst, was du denkst. Das ist heutzutage sehr selten, sehr kostbar.

    Bleib diesbezüglich so wie du bist!

    Du hast dein Herz auf dem rechten Fleck.


    Ich mag dich.


    Ich habe für dich einen kleinen Spruch ausgesucht:


    Diese kleinen Momente für dich alleine, i

    in denen unvemutet die Freude um die Ecke späht,

    sich neben dich setzt ohne ein Wort

    und dir den Arm um die Schultern legt,

    mit dir schweigt und schaut

    und die Zeit wird weit -

    diese Momente wünsche ich dir

    von Zeit zu Zeit.

    Verfasserin: Isabella Schneider


    Alles Liebe


    blaumeise :24:

  • Bin grad nochmal hier rein uns sehe: Geburtstagsgrüße, die mich sehr freuen.

    Danke, liebe Lilifee.

    Und Du, meine süsse, liebe, kleine oder auch grosse Blaumeise: Deine Zeilen tun mir so gut, grad jetzt auf die Nacht, in der ich mal wieder so unruhig bin. Deine Verse hab ich mir "auf der Zunge zergehen lassen"....


    Habt Dank. Ich freu mich drüber. Ange