Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Danke Euch! Heut hab ich sogar mal wieder lauthals gesungen (das erste Mal nach langer Zeit) als ich, wie nachmittags fast immer, bei meiner Mutter war. Wir sitzen dann im Freien mit nötigem Abstand auf dem ehemaligen Pferdesandplatz von ihr. Ich hab gemerkt, wie sie das aufgemuntert hat (ich war schon früher immer der Kasper, über den meine Familie oft gelacht hat, war für mich auch schön). Sie hat zwar zur Hündin meiner Pia gesagt, komm, wir hauen ab, die Ange spinnt mal wieder, aber mit einem Grinsen. War schön.

    Ja, Du mein Jürgen, Du bringst mir tatsächlich etwas Freude, wie Gott dankbar bin ich dafür. Sogar jetzt schaust Du nach mir, genauso wie zu Zeiten, als Du noch nicht so krank warst, ab da hab ja ich auf Dich, mein Herz, aufgepasst.

    Ange<3