Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfest, liebe Isabel !
Und mein Mitgefühl aus traurigem Anlass, dir emotionale Kraft.
LG
King
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfest, liebe Isabel !
Und mein Mitgefühl aus traurigem Anlass, dir emotionale Kraft.
LG
King
Liebe Isabel, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ♥️
Liebe Isabel .,ich denke an Dich und Deine Familie .
Liebe Isabel,
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass dir im neuen Lebensjahr viel Schönes widerfährt!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Isabel,
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße.
Auch dir und deiner Familie mein Beileid
Auch von mir, liebe Isabel, herzliche Grüße an Dich, von Ange
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 💐 und ich sende Dir mein Mitgefühl in dieser traurigen Zeit 🥀
Ich bin für vieles sehr dankbar- leider gab es die letzten 3 Monate 3 Todesfälle in meiner Familie
und ich musste viel für meine Mama da sein.
Zwei liebe Tanten innerhalb von 6 Wochen, und beide sehr plötzlich- da versteht man die Welt nicht mehr.
Wo alles noch seine Ordnung hatte, gerät alles ins Wanken. Wo vor kurzem noch ein lieber Mensch war, ist plötzlich ein Loch.
Liebe Isabel,
mein tiefempfundenes Mitgefühl für Deine Verluste. Ich kann gut nachvollziehen, was so viele Todesfälle in so kurzer Zeit in der eigenen Familie in einem Menschen auslösen können. Meine Gedanken sind bei DIr.
Ganz liebe Grüsse
Thomas
liebe Isabel..auch von mir liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 💐🍀
Liebe Isabel
Herzliche Glückwünsche auch von mir von ganzem
Gleichzeitig sende ich dir auch mein aufrechtes und tiefes Mitgefühl für die Schicksalsschläge die du und deine Lieben durchleben müsst .
Herzlichst Bärbel
Liebe Isabel, alles Liebe zu deinem Geburtstag
wie schön
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, Glückwünsche und schönen Bilder
Die letzten zwei Wochen war es mir nicht möglich viel hier zu sein. Ihr wisst, dass ich auch noch in der Pflege arbeite,
und da haben wir Krisenstimmung, da jetzt viele ausfallen wegen Omikron/Quarantäne etc.
Da hatte ich viele Dienste und war danach immer k.o., da wir auch in den 12 Stunden Dienste natürlich immer Maske tragen.
Danke fürs an mich denken
Isabel
Hallo ihr Lieben,
Grad sehe ich dass es scheinbar Probleme mit meinen Beiträgen gab.
Weder mein Osterbeitrag noch der zum Muttertag sind sichtbar. Und auch ein einige andere.
Da ich einige Zeit brauchte um mich zu erholen, wollte ich mir ein kurzes "Stimmungsbild" machen.
Wie fühlt ihr euch? Was sind derzeit die größten Herausforderungen im Alltag?
Gab es etwas das euch positiv beeinflusst hat?
Herzliche Grüße
Isabel
Liebe Isabel,
oh nett das Du fragst, ich hab schwere Tage und Wochen hinter mir der April und Mai sind schwierig....und ziehen immer ihre Schatten.
Dann haben wir heute erfahren das eine sehe sehr gute Freundin von uns gestorben ist, das muss ich jetzt erst einmal verdauen.
Kenne sie seit meiner Kindheit und sie war immer irgendwie da für mich für Mama eine tolle Frau.
Wieder einer mehr auf der Liste auch Papa muss das erst mal verarbeiten.
Wieder ein Verlust mehr.
Dann natürlich die Umstände die gerade sowieso herrschen macht es nicht einfacher.
Das einzig positive endlich warm und Sonne so das man viel draußen sein kann und auch endlich Blumen machen kann, was so die einzige Freude und Erholung ist von dieser immer währenden Belastung.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen1 ,
Mit den Jahren kommen immer mehr Verluste dazu. Das musste ich leider auch wahrnehmen die letzten Jahre.
Schön, dass dein Papa dich hat. Kann er über seine Trauer reden mit dir?
Männer sind da ja oft verschlossen.
Die Sonne nehme ich auch so positiv und wohltuend wahr- und lässt das drumherum
wenigstens für kurze Zeit etwas vergessen
Liebe Isabel,
ach meine Verluste hab ich schon mein Leben lang seit ich bei meiner Mama war als Baby.
Das ist nicht erst jetzt.
Sie hatte ein tolles Alter weit über 80 ich glaub 87 Jahre alles soweit gut trotzdem ist es schwer und sie war ein Stütze und hat mich auch verstanden gerade diese 2 Jahre, das fällt nun auch weg.
Nein Papa redet darüber gar nicht kann er nicht....auch wenn ich weine ist das für Ihn ganz schwierig.
Das war einfach Mama diese ganzen Gefühls und Herzenssachen.
Bei Mama hab ich das nut gemerkt er hat Bilder aufgestellt Kerzen und und und bringt immer Mama Blumen also solche Dinge da merke ich schon wie sehr sie ihm fehlt aber ausdrücken kann er das nicht.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
Ich war (und bin derzeit) in neurologischer Behandlung, und hab deswegen eher mitgelesen.
Morgen muss ich noch ins Krankenhaus. Und heute nütze ich den Sonntag um mal genauer zu lesen, und euch zu antworten.
Liebe Grüße
Isabel
Liebe Isabel,
oh je das tut mir leid ich hoffe es ist nichts ganz schlimmes.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles gut wird.
Vlg. Linchen