Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter von mir und ALLEN die hier geschrieben haben oder noch schreiben...

    ich bin wirklich am limit...


    Ja, Trauer kann auch über virtuellen Kontakt wahrgenommen werden.

    Wie zum Beispiel bei Evi

    Traurig dass noch jemand aus unserer Mitte weg ist.

    Mein Mitgefühl und Beileid !
    Kraft und Regeneration für dich.

    Krebs ist und bleibt einfach eine elende Erkrankung.

    ein trariges ja und ja lieber Simon;(


    Liebe Sverja für Dich Deine Worte 🙏🌈Aber ich weiß nicht ob Blaumeise lebt oder nicht .🤷‍♀️🙏🌈Traurig bin ich ...für mich fehlt sie

    liebe Kikiro <3:30:<3

    es ging mir nicht so um den Tod ,obwohl er ja durchaus "im Raume steht" wenn wir einen Menschen vermissen wie ja auch als erstes geschrieben Evi 63  :33:

    nein , ich erkläre keinen fuer tot...

    sondern es ging MIR um das VERMISSEN...


    Dieser liebe Weggefährtin ist leider ... leider an Krebs gestorben und der stark trauernde Witwer sind der Grund meines MIT-traurigen Seelenberichtes ...

    und dann nac h all diesem schreiben auch dann noch eine neuerliche Nachricht war und ist einfach ZU VIEL fuer mich...

    alles LIEBE eure <3 Sverja

  • Liebe Sverja


    Es tut mir sehr leid. Und möchte dir auch eine tröstende Umarmung senden :24::24:


    Ruhe dich bitte aus und schone deine Kräfte , die dir gerade viel abverlangen.🧡🧡🧡🧡


    Diese Krankheit, wieviel Leid bringt sie über alle, über den Erkrankten und über die Angehörigen und Freunde und Weggefährten. Es ist so schwer zu ertragen , geschweige denn zu verkraften.


    Es ist wahr, liebe Sverja, auch diese virtuelle Verbundenheit kann ein festes Band zwischen Menschen schmieden.
    Und uns dann tiefe Erschütterung spüren lassen , wie z.B. unlängst auch bei Evi.


    Herzliche Grüße Bärbel ❤️❤️

  • Liebe Sverja,


    es tut mir so leid, dass du noch einen Verlust erleiden musstest. Manchmal kommt wirklich viel auf einmal. Ich hoffe du kannst zwischendurch auch ein wenig Kraft schöpfen. Und danke, dass du geschrieben hast. "Der Tod ändert alles" hast du gesagt. Ich glaube das stimmt, er hat so viel verändert, aber auch einiges Positives. Ich habe mich dann daran erinnert, dass mir, bevor unser erstes Kind geboren wurde, alles sagten "es ändert sich alles". Auch das stimmte:-).

    Und natürlich, kann man auch virtuell stark am Leben von jemand anderem Anteil nehmen - es gibt Menschen, denen ich seit Jahren fast nur noch virtuell begegne und um die ich aber sehr trauern würde, wenn sie nicht mehr da wären.


    Fühl dich umarmt,

    Cildie

  • Liebe Sverja,


    An den Tod und die Trauer gewöhnt man sich nunmal nicht. Es ist immer gleich schrecklich, jemanden gehen lassen zu müssen. Die Art der Trauer mag sich, je nach Beziehungsgrad, unterscheiden. Aber Leid ist Leid.
    Ich wünsche dir die Kraft, die aus der inneren Überzeugung wächst, dass wir alle den selben Weg gehen werden. Man sieht sich wieder. Ich weiß!, dass es sehr lange dauern kann, diese Kraft zu spüren. Aber sie ist in uns. Sonst wären wir längst nicht mehr hier.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ihr lieben, 💖🙏💚lieben💓🙏🌈💗 Wegbegleiter 💓💔💚💖🌈💗💫

    ihr wisst ja alle das ich mit dem Handy nie viel über meine Gedanken und Gefühle schreibe da es für mich einfach zu unhandlich ist.

    Ich danke euch allen wieder sehr über euer mitfühlen 💞🙏💖🌈💚.

    Heute, ja heute war und ist ein zauberhafter Frosttag.

    Erfreut euch mit mir an der Schönheit des angeblich Vergänglichen. Es wandelt sich einfach für mich nur alles...

    Alles vergeht und kommt dennoch immer wieder 🍂🍁🥀🌺🌻🌸🌱


  • lächel 😊💗 wieder einiges doppelt, dafür aber für mich faszinierend doppelt.

    Habt alle einen guten, ja einen guten bis einen bestmöglichen Tag IN und MIT eurer Trauer in einem ja doch erlebten, gelebten und immer noch vielleicht durch die unbegrenzte LIEBE 💞💖🌈💝🙏 doch schöpferische Leben

    wünscht euch 💝💓💔💫💖💚💝🌈💓und sich 💖 Sverja