Freund und Wegbegleiter

  • Liebe,, liebe Wegbegleiter ❤️💖💝💔❣️💓

    Mein Herz und mein Gemüt ist so glücklich und so möchte ich es beschreiben. " Meine Seele lächelt"...


    Nicht jeder geht diesen Weg ....

    Doch Mel021099 💝 ist ihn gegangen.


    Ausgelöst durch ihren persönlichen Weltuntergang.

    Mit viel innerer Kraft, unendlicher Liebe, hat sie neben ihrem Alltagsleben es geschafft immer tiefer in die Verbindung zur geistigen Welt, ihre Ausbildung und Prüfung als Medium geschafft zu haben.

    Heute 💓🙏💓 heute hat sie ihre Prüfung bestanden. 💓

    Ich weiss , das manche ein Medium als nicht seriös betrachten.

    Doch es gibt sie.

    Die Vermittler zwischen den Welten 💓🙏💓.


    Wie ja eigentlich ihr alle, meine lieben Wegbegleiter ❣️💔💝💖❣️💔💓💖💝wissen hat Mel 💝 uns ja besucht und wir stehen nach wie vor ihn tiefer, dankbarer, Verbindung..

    Wie schon geschrieben. Es ist nicht für jeden der Weg.

    Aber er IST einer.


    Mamas sind so oft hier "schweigsam"..


    Sie kämpfen, überleben, leben oft still.

    Sehr still...

    Aus dieser Trauer entwickelt sich eine stille, starke Kraft.


    Bei Mel021099 💝 war es diese Kraft der Verbindungsliebe mit Robin die ihr diese mediale Kraft gegeben hat.


    Unermüdlich ging sie ihren Ausbildungsweg neben einem ganz normalen Arbeitsleben...

    Sie wird Menschen helfen. Da bin ich mir sehr sicher. ❣️💖


    Dies ist keine Werbung in dem Sinne !

    Es zeigt nur eine Möglichkeit auf was Trauer erschaffen kann. 🙏💖🙏


    Herzlichsten Glückwunsch liebe Mel 💝 auch mal von "hier".

    din vän 💖 Sverja

  • Oh Sverja du Liebe 🫶

    Ich bin gerade sehr berührt von deinen Worten ☺️❤️

    Du weisst unsere Verbindung bedeutet mir sehr viel ❤️

    Ja das ist mein grosser Wunsch den Menschen die in tiefer Trauer sind zu helfen und ich bin dankbar das ich das tun darf 🙏

    Nun habe ich mein Diplom und habe das grosse Glück das ich ich jetzt mit der Master Ausbildung weiter machen darf und so wunderbare Medien wie Nicole Schwarz Andy Schwab und Sandie Baker mich immer weiter ausbilden 🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben Alle ❤️

    Danke 🙏 das berührt mich sehr und bedeutet mir viel ❤️❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    ich freue mich sehr für Dich...super.:8::8:


    wundertoll 💗

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sverja ,

    Dein Lob zeigt tiefste Bewunderung und Zuneigung, das empfinde ich gerade als sehr schön.


    Liebe Mel, alles alles Liebe und Gute zu deinem Weg, den du da gegangen bist. Du kannst verdammt Stolz sein, ich bewundere dich für deine, wie soll ich sagen, Kraft, Ausdauer, liebe, Zielstrebigkeit.

    Meine Frage jetzt an dich.

    Ich bin immer noch soooo traurig, deine Ausbildung kann mir helfen???


    Ich wünschte es mir so sehr. Wenn dem so ist, dann bitte Hilfe.

  • ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    es beruehrt mich zutiefst das ihr so liebe Wore und Bilder an Mel geschickt habt.

    Es ist so seltsam das mir immer mehr die Worte fehlen hier zu schreiben...

    Ich lese jeden Tag mehrmals bei sehr vertrauten Wegbegleitern und durchaus auch bei "neuen Trauernden"...

    Nein, es "zieht mich nicht hinunter"...

    Es wird immer mehr zu einem Kopfnicken und dem inneren "Ja, so war es"

    "ja, so habe ich auch gefuehlt. oder zumindest ähnlich"...


    Was ich nicht in dem Sinne hatte war ueber einen längeren Zeitraum " warum ist das diesem von mir nicht nur allein geliebten Menschen passiert?"

    Wir sind ja immer noch eine kleine Gruppierung von Menschen die sich in Aspetos kennengelernt haben die sich eigentlich fast täglich schreiben oder Fotos und kleine Videos teilen.

    Da ist ganz , ganz viel Alltag darin in diesem Austausch.

    JA, absolut auch wenn ein Gedenktag bei uns allen mehr im "Vordergrund " steht..

    Doch ebenso Geburtstage , oder Feiern mit Freunden und Nachbarn...

    Auch neuerliche Todesnachrichten oder neuerliche Erkrankungen , auch Krebserkrankungen die wir erleben.

    Und

    was mich auch sehr beruehrte eine Hochzeit im sogenannten "vorgerueckten Alter" einer Freundin die wir auch in Aspetos kennengelernt haben und die uns auch besucht hat.

    Gedankensprung und doch keiner...

    Wir vergessen NIE unsere vorausgegangenen Partner oder wie bei mir ja auch mein Wegbegleiter und lieber Seelenfreund der an Lungenkrebs starb und wo ich dieses Jahr den ersten Gedenktag erlebte.

    Ich wurde gefragt welche Gefuehle ich hatte an diesem Tag?

    Es kamen und kommen eigentlich immer noch sehr viel positive Erlebnisse die wir erlebt haben an der sogenannten "ersten Stelle"...

    Jetzt kann natuerlich der Einwand kommen :"

    " Du hast ihn ja nicht geliebt wie ein Partner, wie einen sehr geliebten Partner"...

    Da kommt bei mir immer die innerliche Frage "was ist denn eigentlich tiefe, innige Partnerschaftsliebe?"

    Ich GLAUBE sie mehrmals und immer noch erleben zu duerfen ...

    Wobei das Wort "ZU" so vieles negiert...

    Ich habe an diesem Abend nach euren lieben Glueckwuenschen an Mel021099 <3 geschrieben

    ( ich möchte betonen das ich nur MEINE Worte und Gedanken hier mitteile . Niemals wuerde ich ueber die Worte und Erlebnisse des anderen etwas schreiben ...

    Also ich habe geschrieben was fuer mich wahrhaftig ein grosser "Schluessel " ist in das Leben , die ANDERWELT , das Paradies fuer viele oder das Nirwana oder das Universum...

    Wir sind meinem Gefuehl nach was wir GLAUBEN...

    ja, wieder und wieder sind es Wiederholungen...

    Damit muesst ihr LIEBEN Wegbegleiter leben.<3:24::30:<3


    Also meine Worte an Mel021099 <3 waren diese

    " Eigentlich ist fuer mich der "Schluessel" zu einer friedvollen Trauer das man sich erlaubt das man LEBEN DARF"....

    Natuerlich ist das Leben anders ...völlig anders !!

    Ich kann nur immer und immer wieder schreiben das alles sich minuetlich , sekuendlich sich verändert in unserem Körper , in unserem so selten zur Ruhe kommenden Verstand...

    sooo selten sind wir in tiefster Verbindun g mit ALLEM , auch mit unseren lieben Vorausgegangenen.

    Doch mmer und immer wieder ist diese Verbindung da. Entweder passiert sie von "alleine" oder sie passiert in einem innigen Kreis von ich schreibe einmal "Seelenfamilie"...

    Das war und ist fuer mich immer noch Aspetos...

    Was ich empfehlen möchte wenn ein "neu Trauernder " hier vorbeischaut...

    Nichts löschen...

    viel, viel sich von der Seele schreiben...

    und wenn es geht nicht "abmelden"... es sei denn man ist sehr verletzt... doch auch diese Zeit geht vorueber kann ich aus eigener Erfahrung schreiben...

    Liebe Renate 1967 <3

    Dein Lob zeigt tiefste Bewunderung und Zuneigung, das empfinde ich gerade als sehr schön.

    ich möchte es so beschreiben :

    Jeder Mensch hat so etwas wunderschönes IN SICH was "belobt" werden kann und jaaa Zuneigung, ja vielleicht kann man es auch sich als "hin<3<3neigen" bezeichnen ist ebenfalls fuer nmich wunderschön wenn ich es erlebe. Das war und ist bei Mel021099 <3 so

    DOCH eigentlich in individueller "Hinneigung " bei euch allen die ihr mich bergleitet und ich ja euch...

    BeWUNDERung...

    das Wunder steckt fuer mich da sehr darin...

    Das WUNDER des LEBENS mit der tiefen Verschmelzung des sogenannten Todes darin...

    JA,

    ich beWUNDERE sehr tief die Mamis und Papis. Deswegen schicke ich jetzt einmal liebe innige Gruesse an die so oft schweigsamen , still starken die ich hier intensiver begleiten darf und durfte

    Nebelschleier  <3 Mutz <3 Louis Butzemann  <3 Tamara  <3  Yolanda  <3  Kathi57 <3

    und meine Schwägerin in Australien <3

    und so viele trauernde Mamas und Papas die ich auch kenne und die nicht im Aspetos schreiben.<3<3<3<3<3<3<3


    ICH bedanke mich herzlichst , hervoll bei euch ALLEN , die mir "hier immer schreiben oder mir das "ich verstehe dich " geben...

    Nein , ich werde mich nicht abmelden...

    doch es wird mehr ein lesen

    ein MIT dem Kopf nicken SEIN

    ein STILLES , schreibloses aber mit viel Gefuehl "du wirst die Veränderung auch erleben " SEIN...


    Kommt gut bis bestmöglich oder wie ja auch schon erlebt körperlich und seelisch gerade so ueberleben" durch dieses Wochenende

    wuenscht euch auf eine ganz spezielle Weise innig mit euch verbunden fuehlend <3Sverja

    kein PS:)

    das folgende Video hat mir heute bei starkem Dauerregen sehr gefallen. Ich stelle es gesondert hinein.