Freund und Wegbegleiter

  • Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

    Und obwohl so ein „grosser „ Altersunterschied zwischen diesen 2 (19 Jahre) machen auch sie sich sehr ähnlich bemerkbar…

    Danke das du das hier eingestellt hast…!ich finde es einen wundertollen Bericht 💫❤️💞

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära Mel<3


    haaach , habe ich es mir doch mehr wie gedacht


    Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

    Seelenverbindungsgruesse fliegen zu euch <3<3<3

  • liebe Freundin und konstante Wegbegleiterin Hedi <3 seit Jahren<3:!:


    das freut mich sehr , das dich dieses Video auch beruehrt hat

    alles LIEBE weiterhin wuenscht dir deine Freundin Sverja und die anderen Namen kennst du ja auch ;)<3:*

  • Liebe Sverja,

    Die Worte der weisen Frau haben mich sehr berührt. Ich habe mir das Video angesehen und habe soviel von ihr auch in mir gespürt, als Mutter, die ihren Sohn beerdigen musste, der immer fehlt, tagaus tagein. Und so wie sie spüre ich ebenso die Veränderung , den veränderten Blick und Spürwinkel.

    Sie hat wirklich eine schöne Einsicht bekommen. Danke für das Teilen. Anja

  • Liebe Sverja,

    ein für mich sehr nachvollziehbares Video.
    Die Beziehung zu meiner Tochter, verstorben an Seelenkrebs nach zehn mehr oder weniger qualvollen Jahren, hat sich verändert. Auch nach ihrem Übergang entwickelt sie sich. Beide, die Beziehung und die Tochter.
    Ich trage sie mehr in mir. Ich spüre sie, wenn ich sie brauche.
    Ich rede nicht mehr darüber, was sie alles veranstaltet hat um mir ihre Anwesenheit zu beweisen. Denn wenn ich es ausspreche, dann hört es sich immer unvollständig an. Weil man für echte Gefühle eben keine echten Worte erfunden hat.


    Meine Arme vermissen sie weiterhin. Auf die schmerzhafteste Weise, die ich mir vorstellen kann. Das ändert sich wohl erst mit meinem eigenen Übergang.

    Ich werde an meine Sterbeverfügung noch anhängen, dass ich möglichst keine oder nur örtliche Schmerzmittel bekomme. Ich möchte meinen körperlichen Tod bei vollem Bewusstsein erleben. Damit ich mein Kind hier, mit meinen körperlichen Augen, noch einmal sehen kann.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Elster,


    viele die diese intensive Erfahrung machen dürfen so wie ich ja auch schweigen irgendwann darüber über diese tollen Zeichen das fühlen tief in einem weil es dafür kaum Worte gibt das in irgendeiner Art und Weise zu erklären und ich mag es auch eigentlich gar nicht mehr erklären.


    Dazu kommt das einige liebe Menschen auch und vor allem hier sich diese Erfahrung so sehr wünschen es aber nicht in Erfüllung geht und das schmerzt und tut mir dann auch sooo leid.


    Ich verstehe absolut was Du meinst und ich glaub wir alle wünschen uns das soooo sehr das wenn der Tag kommt sie da sind und wir sie wirklich sehen im vollen Bewußtsein.


    Vlg. Linchen

  • liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3


    mir fehlen auch gerade die tiefen Worte um mein Gefuehl zu beschreiben und ich hoffe ich kann es euch "herueberbringen" was dieses Video "finden" und es dann anhören und hier ganz bewusst einstellen , fuer mich bedeutet.

    Ich war und bin immer noch traurig das Nebelschleier  <3 und Mel021099 durch diese wahnsinnig vielen spam auch in den geschlossenen Bereich gegangenen sind.

    Fuer MICH sind viel zu viele , tief gehende und beruehrende Trauerberichte im geschlossenen Bereich . JA , ich weiss das ich mich da wiederhole .' Doch jetzt wieder zurueck zu dem Video.

    Gerade , weil ich so tief betruebt war und auch eigentlich haderte, das alle Trauerbeiträge von Kindern zuerst garnicht mehr zu finden waren und auch von Mir "hochgeholt " wurden. und dann KEINE spam mehr waren

    "fand " ich dieses Video, bzw ich meine ja es fand MICH...

    Es ging/ geht mir diesmal nicht um Zeichen von unseren Lieben selber erhalten und verspueren . Das dies ein absolutes Geschenk ist weiss ich auch und erlebe es...


    Es ging mir wie es Mel021099 auch erlebt und praktiziert um die Ausbildung als Medium bei wem und wo auch immer.


    Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

    Und obwohl so ein „grosser „ Altersunterschied zwischen diesen 2 (19 Jahre) machen auch sie sich sehr ähnlich bemerkbar…

    Danke das du das hier eingestellt hast…!ich finde es einen wundertollen Bericht 💫❤️💞

    Natuerlich war der Anfang dieses Weges der körperliche Tod des geliebten Kindes bei Mel021099 , bei Anja, Louis Butzemann und bei Elster


    Anja schreibt

    Die Worte der weisen Frau haben mich sehr berührt. Ich habe mir das Video angesehen und habe soviel von ihr auch in mir gespürt, als Mutter, die ihren Sohn beerdigen musste, der immer fehlt, tagaus tagein. Und so wie sie spüre ich ebenso die Veränderung , den veränderten Blick und Spürwinkel.

    und bei Elster

    ein für mich sehr nachvollziehbares Video.
    Die Beziehung zu meiner Tochter, verstorben an Seelenkrebs nach zehn mehr oder weniger qualvollen Jahren, hat sich verändert. Auch nach ihrem Übergang entwickelt sie sich. Beide, die Beziehung und die Tochter.
    Ich trage sie mehr in mir. Ich spüre sie, wenn ich sie brauche.
    Ich rede nicht mehr darüber, was sie alles veranstaltet hat um mir ihre Anwesenheit zu beweisen. Denn wenn ich es ausspreche, dann hört es sich immer unvollständig an. Weil man für echte Gefühle eben keine echten Worte erfunden hat.

    Das sind die Mamas , die um ihre Kinder trauern.... Es geht ja nicht um " Wertigkeit !" Als Mama kann ich nur schreiben das ich mich trotz den 2 nicht leichten Geburten in dem Moment einfach göttlich gefuehlt habe . LEBEN gegeben habe.

    Deswegen kann ich nur erahnen und es ist wirklich meine grösste Angst das meine Kinder vor mir sterben wuerden...oder meine Enkel....

    Der Tod meiner Nichte war schon elementar bestuerzend....

    Deswegen und aus vielen anderen Lebensgruenden habe ich glaube ich dieses Video "gefunden"...

    Ich hoffe es sehen und hören sich noch mehr liebende Trauernde an...


    Gedankensprung und doch keiner


    Ja, mein Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " hat sich auch sehr gewandelt ... Ich trauere immer noch um so viele Wegbegleiter die mich ueber Jahrzehnte teilweise intensiv durch mein Leben , auch durch miteinander wohnen , begleiteten... An ihren Gebjurtstagen und ihren körperlichen Todestagen ist die Beziehung besonders intensiv .

    Sie sind in den Nordlichtern , manchmal als grosse Herzen am Himmel, manchmal sogar als eine Art gestalt... Darueber tausche ich mich auch sehr mit Mel021099 <3 aus...


    Es ging mir bei DIESEM Video einstellen um AUCH vielleicht mehr innere Akzeptanz das man durch eine mediale Ausbildung und danach praktizieren sich , aber auch ANDEREN Trauernde einen gewissen Frieden schenken kann .

    Meinem Gefuehl nach braucht das diese Welt<3:!:


    LIEBE ___Energiegruesse sendet euch <3 Sverja


    ueber Zeichen gibt es ja sogar 2 Häuser wo man , wenn man WILL <3:!: etwas schreiben kann. ( "Muss" ich auch einmal wieder aufsuchen)<3

  • Dies ist irgendwie ein ????? Ventilschreiben? Fassungslosigkeitsschreiben ! TRAUERGEFUEHLSSCHREIBEN ;(


    sehr viel an Babajaga912  <3 geschrieben aber nicht alleinig....


    Hier kann ich meine Gefuehle beschreiben die sich um die entsetzlich traurige Nachricht , das ja , irgendwie ist es auch etwas "unser Lars" , und seinem körperlichen Tode mir so viele Gefuehle , "alte" und neue gegeben haben ....


    Liebe Carmen , Babajaga912

    ich lese ja "nur dein Geschriebenes und sehe die Traueremojis an und jetzt dein stumm sein...

    dieses so schlimme

    DAS KANN DOCH NICHT SEIN:!::!::!::!::!:

    verspuerst du viel, viel mehr wie wir alle.


    HIER , in das Herzenhaus von Freunden und Freundinnen hast du immer wieder ganz, ganz lieb und seelenvoll meiner Bella und mir geschrieben und so liebe Bilder eingestellt . Immer und immer wieder hast du uns konstant begleitet. MIT soviel HERZ weil du , wie soviele den Krebs kennen und die Therapien und ... und... und...

    Es gibt auch andere liebe Freundinnen die uns täglich begleiten wie Hedi , iris , Mel021099 die ja auch alle hier schreiben und Elster die auch in einem Austausch mit mir ist.

    DOCH

    DU , liebe Carmen<3 bist , auch wenn wir uns nur " von hier" kennen und uns "nur hier" schreiben eine Liebe Freundin, die jetzt vor einer eigentlich unmenschlich harten Lebenssituation steht....

    Der Tod eines eigenen Kindes zu verkraften !;(;(


    Ich schreibe das hier weil ???? ganz genau kann ich es nicht beschreiben...

    Wie ich die Nachricht gehört habe bin ich "zurueck katapultiert" worden . Ich hörte meinen Bruder heulen weil meine Nichte zuerst ja im Krankenhaus auch im Koma nach dem Unfall lag...und es dann auch nicht schaffte ... in diesem, ihrem damals 24jährigen Körper zu bleiben ...

    Wir werden sie nie vergessen und immer vermissen.... und das ist im Dezember 26 Jahre her...

    Er und seine Frau , die ja die MAMA war waren 2 Jahre in einer wirklichen Ueberlebenssituation... Dieser Schicksalsschlag forderte ALLES von ihnen ... ALLES... wir standen ihnen bei soweit wir das ueberhaupt konnten weil sie ja in Australien wohnen...

    Ich hoffe soooooooo sehr , das du permanente Begleitung von deiner Familie jetzt hast. Dein beliebter Fred ist ja real nicht an deiner Seite.... Ich hoffe, du kannst dir irgendwann oder schon bald vorstellen das Fred und Lars jetzt zusammen sind.... Aber im Moment kann ich mir nur tiefen Schmerz bei dir vorstellen...

    Genauso wird das jetzt so unerbittlich bei dir und seinen Bruedern sein , liebe Carmen....

    Ich hatte mich auch so gefreut das du deinem Schatz geschrieben hast , das du dir neue Möbel gekauft hast und das deine Schwester wieder Oma geworden ist .

    und dann diese ensetzliche Nachricht !!!!!!

    ACH Carmen, es ist halt ein Ventilschreiben ... was ich hier in mein Herzenshaus stelle ... ,

    Ich wollte meine Gefuehle hier beschreiben und nicht in deinem Herzenshaus beschreiben..

    Fuehl dich auch von "hier" aus ganz , ganz zart gedanklich und wenn du magst lange in den Arm genommen... Leider , leider nur gedanklich

    Auch hier schreibe ich das ich mir es unendlich fuer dich wuensche das du REAL gehalten wirst

    und ja auch hoffentlich Hanka ....


    Ich erwarte wahrhaftig keine Antwort von dir , liebe , zutiefst erschuetterte Carmen<3

    deine <3Freundin Sverja

  • Liebe Sverja,


    was für wunderschöne Worte und ja ich glaube schon das unsere gesamte kleine Gemeinschaft hier gerade wirklich verstummt ist angesichts dieses heftigen nicht ertragbaren Verlust für unsere Liebe Carmen und Ihre gesamte Familie....was für ein Schicksalsschlag unfassbar.


    Vlg. Linchen

  • ich stelle das Video hier hinein ueber die Kinder und jugendliche Trauer. Lars war nicht so wie der Papa von diesem Jungen, und ausserdem wird Hanka es vermutlich jetzt sehr Bald Tilda sagen , das ihr Papa nie wieder nach Hause kommt. Doch ich fand das viedeo was ich nicht völlig bis zum Ende angesehen habe dennoch "gut". Vielleicht hilft das ansehen , egal wann wir es uns ansehen auch uns wenn wir Kinder in der Trauer begleiten hofft Sverja. Meine Kinder und Enkel haben ALLE Todeserfahrungen erlebt und vdermittelt bekommen.


  • ich stelle das Video hier hinein ueber die Kinder und jugendliche Trauer. Lars war nicht so wie der Papa von diesem Jungen, und ausserdem wird Hanka es vermutlich jetzt sehr Bald Tilda sagen , das ihr Papa nie wieder nach Hause kommt. Doch ich fand das viedeo was ich nicht völlig bis zum Ende angesehen habe dennoch "gut". Vielleicht hilft das ansehen , egal wann wir es uns ansehen auch uns wenn wir Kinder in der Trauer begleiten hofft Sverja. Meine Kinder und Enkel haben ALLE Todeserfahrungen erlebt und vdermittelt bekommen.


    Danke, liebe Sverja, für Dein Hiersein