Freund und Wegbegleiter

• Ihr Lieben alle🫶

Sverja hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie sich an Ruhe und Zweisamkeit hält…💞 heute standen auch noch 2 Termine an und darum um so mehr

Es geht ihr gut und sie lässt euch alle ganz lieb Grüssen ❤️🫶

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sverja, liebe Bella

Da du, Sverja, mal geschrieben hast, dass du auch schon mal "offline", also ohne angemeldet zu sein, hier ins Forum schaust, freut es dich vielleicht, wenn hier ein kleiner Gruß und ganz warme Gedanken an dich und deine Bella stehen ...
    Für euch beiden in der Hoffnung, dass es euch so gut wie möglich geht und ihr kraftschöpfende Ruhe und Zweisamkeit erleben könnt ✨🌼💚

• Liebe Sverja, ganz lieben Dank für dein Denken und deine Worte an mich, bzw. UNS. Ein sehr schwerer Tag neigt sich dem Ende zu. Christoph hat mir geholfen. Seine Hand auf meiner Schulter.....

Liebe Grüße an dich und deine Bella. Ich hoffe sehr das es euch gut geht.

Kathi

• Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter ***********************

von Herzen danken Bella und ich euch fuer eure lieben , gerade durch die Trauer so gefuehlvollen Herzenverbindungsworte .

********************************************************************************************************************

Wir fuehlen uns durch diese tiefe Verbindung sehr liebevoll begleitet ... fuer IMMER **

Der Dezember ist fuer uns kein "einfacher Monat".

Er ist durch Himmelsgeburtstage und schmerzvolle körperliche Todestage.... sehr fordernd fuer uns beide und fuer unsere Familien und fuer manche Freunde....

Doch wir haben auch sehr lebendige fröhliche Geburtstage zu feiern. Diese lebendigen Geburtstage betrachten wir sehr bewusst als ein GESCHENK, das wir diese lebendig erleben duerfen.

Wir schätzen und lieben unser Leben trotz Bellas Diagnose!

Heute ist ein dreifacher Mama Geburtstag.

Meine Mama hat 101. Himmelsgeburtstag.

74 Jahre davon verbrachte sie auf dieser wunderschönen Erde und war wie mein Papa ein absoluter Skandinavien "fan"... Sie reisten hier immer wieder hin wo Bella und ich jetzt permanent leben duerfen .

Heute hat auch Bellas Mama einen sehr lebendigen Geburtstag und ihre Schwiegermama , die Mama von ihrer verstorbenen Frau-

Wir betrachten es beide auch als Verbindungszeichen das ALLE DREI Mamas am gleichen Tag Geburtstag haben.

Am 17.ten Dezember und 18.Dezember gedenken wir traurig innigst Bellas verstorbener Frau und meiner geliebten Nichte....

Deswegen ihr LIEBEN ***********

kann ich nicht so viel in den einzelnen Herzenshäusern schreiben...

Ja, ich lese viel nicht online in Aspetos und fuehle SEHR mit euch

SEHR***********

doch wie so häufig geschrieben wir muessen unsere Kräfte , ich schreibe einmal "hueten und bewahren"

fuehlt euch ALLE liebevollst und herzlichst sanft wärmend umarmt , ihr lieben Wegbegleiter

************************************************************************************

Bella och Sverja

• Der dreifache Mama Geburtstag ist wahrlich zauberhaft. Darin ist eine ganz besondere Magie, finde ich.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße an die Mamas, die egal wo sonst, auf jeden Fall immer im Herzen sind.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Der dreifache Mama Geburtstag ist wahrlich zauberhaft. Darin ist eine ganz besondere Magie, finde ich.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße an die Mamas, die egal wo sonst, auf jeden Fall immer im Herzen sind.

Allen 3 Mamas 🌹🌹🌹

Und euch beiden ganz liebe und herzliche Grüße...passt gut aufeinander auf💚🫶💚

wir danken euch SEHR fuer eure liebevollen Worte und diesen ja so tiefen "ich verstehe dich und fuehle MIT dir".

Ja , in unseren Herzen sind sie fuer IMMER bis wir in irgeneiner Art und Weise wieder vereint sind.

liebevollste Verbindungsgruesse senden wir euch ALLEN

*****************************************************************************************************

Bella och Sverja

• Magische Geburtstage❤️ und zwei für immer traurige Tage 💫❤️‍🩹

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz