Auf der Suche nach neuer Kraft

  • liebe Blaumeise,

    ich glaube , das dieses nachfolgende Zitat für dich UND immer wieder für uns ALLE hilfreich ist


    Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele

    und

    die Seele mit dem Körper zu heilen

    Oskar Wilde


    ich wünsche dir<3 und uns allen dass das immer wieder gelingt , wenn es erforderlich ist


    Gute<3 Gesundung<3

    deine Sverja

  • Liebe Blaumeise,


    ich bin tief berührt von der starken, tapferen Blaumeise so eine erschütternde Lebensgeschichte zu lesen.

    Es ist unglaublich mutig von dir, dich so offen deinen Gefühlen zu stellen und gleichzeitig so gründlich aufzuräumen, dass du sogar vor deiner Geburtsurkunde nicht Halt machst.

    Ich musste schmunzeln, als ich das gelesen habe und gleichzeitig bin ich mir der tiefen Symbolik dieses "Fehlers" bewusst.


    Du hast einen schweren Lebensweg und bist daran gewachsen.

    Egal was noch passiert, ich wünsche dir so sehr, dass du die Liebe in dir in allen Fasern deiner Existenz spüren kannst, dass du erkennst wie stark du wirklich bist, egal wie sich die äußeren Umstände deines Lebens entwickeln.

    Ich umarme dich herzlich und sende dir soviel Liebe wie ich im Moment aufbringen kann, alles, alles Gute! Deine Gabi