Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Das klingt wunderbar und wirklich geführt liebe Lillifee. Schön, der Gedanke das Andreas mit "umzieht"- da fiel mir dieses Zitat hier ein:

    "Du bist nicht mehr da wo du warst- aber überall wo wir sind"


    Ich wünsch dir einen möglichst entspannten Umzug <3

  • Liebe Isabel,


    :2: für das schöne Zitat und die guten Wünsche. Ich darf in diesen Tagen immer wieder erleben daß mein lieber Andreas die Umzugsplanungen begleitet, und sich manches wie von selbst regelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. <3:5:


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Maike,


    :2:, und das hoffe ich auch. Im neuen Heim werde ich mich bestimmt gut einleben, und dann wird Einweihung gefeiert. Wer kommen will ist dann herzlich eingeladen. Wir können sicher alle mal wieder eine kleine Aufmunterung vertragen. :P


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,

    Du hast sicher viel zu tun im Moment.

    Ich hoffe, es geht Dir, soweit das möglich ist, gut. Ich würde mich freuen, wenn Du nach überstandener Eingewöhnung in Deinem neuen Zuhause berichten würdest, was der "Standortwechsel" bei Dir verändert hat.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond, liebe Monika, liebe Gabi,


    :2: für eure guten Wünsche. Ich bin froh wenn ich den Umzug geschafft habe, aber Andreas wird mich ganz bestimmt begleiten. Ich bin auch schon gespannt, ob und was der Standortwechsel bewirken wird. Obwohl ich mich sogar auf die neue Wohnung freue ist der Gedanke wieder in Räumen zu leben, in denen Andreas nie gewohnt hat, schon gewöhnungsbedürftig . Aber er wird trotzdem bei mir sein, da bin ich sicher. Und nach einer Eingewöhnungszeit werde ich gerne berichten, ob sich etwas verändert hat.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Sicher wird es sehr schön in deiner neuen Wohnung und Andreas packt ja odentlich mit an.

    Und ihm wird es auch gut gefallen und er ist ja immer bei dir.Und er wäre so stolz auf dich,

    wie du das hinbekommst.Ralf und ich kommen dich auf jeden Fall mal besuchen ,egal wie weit

    weg es ist.Ich freu mich für dich.Liebe Grüße Helga

  • liebe lilifee

    Ich wünsche Dir auch viel Kraft für deinen Umzug

    In die neue Wohnung. Andreas findet sie auch schön und er ist ja immer bei dir und schickt dir die Kraft. Manchmal wundere ich mich auch woher wir plötzlich die Kraft haben wenn es schwere Arbeiten sind , aber unsere Lieben unterstützen uns immer.

    Liebe Grüße petronella

  • Liebe Helga, liebe Petronella, liebe Sommermond,


    nochmal :2::2: für eure liebevolle Begleitung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen und ich bin guten Mutes, daß alles klappen wird. Mein lieber Andreas wird auch dazu beitragen, obwohl er in letzter Zeit etwas nachdenklich liebevoll guckt. Möchte gerne mal wissen, was ihm da durch den Kopf geht. :/





    Wir sehen uns dann bei der Einweihungsfeier. :28:


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Das ist so toll mit der Wohnung.So Andreas Lilifee zieht jetzt fort an einen anderen Ort,ja da schaust du ganz

    versonnen,sicher hat sie dich mitgenommen.Allein ist sie sie doch gar nicht so fit,also sie braucht dich auch weiter

    auf jedem Schritt.Du wärst so stolz sie so zu sehen,wie sie alles schafft im handumdrehen.Ich weiß ihr werdet

    euch beide dort sehr gut einleben und Lilifee hat doch einen guten Geschmack da brauchst du ihr

    nicht reinzureden.Und Ralf und ich werden euch dann auf jeden Fall besuchen.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    Du bist ein Goldstück. :2: :2: :2: für diese wunderschönen Zeilen. Wie hast Du Dir das nur so schnell und so treffend ausgedacht? Hoffentlich liest Andreas das auch. :saint: Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf den Besuch von Ralf und Dir. :8::8:


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Das fällt mir mal so eben ein.Genau so wie die Geschichte von Weihnachten,aber die schicke ich dir noch

    persönlich.So etwas liegt mir,das habe ich wohl von meiner Mutter,die konnte das auch.Und es macht Spaß

    und manchmal geben mir Koleginnen ein paar Stichworte aus der Familie und dann schreib ich für sie bei

    Geburtstagen oder so.Das mache ich so gerne.Liebe Grüße Helga

  • An alle die es interessiert:


    Ihr Lieben, es ist soweit. Morgen (06.10.20) ziehe ich um. Da ich nicht weiß, wann ich in der neuen Wohnung wieder Internet habe, kann es einige Tage dauern, bis ich mich wieder melden kann. Ich wünsche euch eine möglichst friedliche Zeit.


    Liebe Grüße

    Lilifee