Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Sommermond, liebe Monika, liebe Gabi,
für eure guten Wünsche. Ich bin froh wenn ich den Umzug geschafft habe, aber Andreas wird mich ganz bestimmt begleiten. Ich bin auch schon gespannt, ob und was der Standortwechsel bewirken wird. Obwohl ich mich sogar auf die neue Wohnung freue ist der Gedanke wieder in Räumen zu leben, in denen Andreas nie gewohnt hat, schon gewöhnungsbedürftig . Aber er wird trotzdem bei mir sein, da bin ich sicher. Und nach einer Eingewöhnungszeit werde ich gerne berichten, ob sich etwas verändert hat.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Lilifee!
Sicher wird es sehr schön in deiner neuen Wohnung und Andreas packt ja odentlich mit an.
Und ihm wird es auch gut gefallen und er ist ja immer bei dir.Und er wäre so stolz auf dich,
wie du das hinbekommst.Ralf und ich kommen dich auf jeden Fall mal besuchen ,egal wie weit
weg es ist.Ich freu mich für dich.Liebe Grüße Helga
-
liebe lilifee
Ich wünsche Dir auch viel Kraft für deinen Umzug
In die neue Wohnung. Andreas findet sie auch schön und er ist ja immer bei dir und schickt dir die Kraft. Manchmal wundere ich mich auch woher wir plötzlich die Kraft haben wenn es schwere Arbeiten sind , aber unsere Lieben unterstützen uns immer.
Liebe Grüße petronella
-
-
Liebe Helga, liebe Petronella, liebe Sommermond,
nochmal
für eure liebevolle Begleitung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen und ich bin guten Mutes, daß alles klappen wird. Mein lieber Andreas wird auch dazu beitragen, obwohl er in letzter Zeit etwas nachdenklich liebevoll guckt. Möchte gerne mal wissen, was ihm da durch den Kopf geht.
Wir sehen uns dann bei der Einweihungsfeier.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee!
Das ist so toll mit der Wohnung.So Andreas Lilifee zieht jetzt fort an einen anderen Ort,ja da schaust du ganz
versonnen,sicher hat sie dich mitgenommen.Allein ist sie sie doch gar nicht so fit,also sie braucht dich auch weiter
auf jedem Schritt.Du wärst so stolz sie so zu sehen,wie sie alles schafft im handumdrehen.Ich weiß ihr werdet
euch beide dort sehr gut einleben und Lilifee hat doch einen guten Geschmack da brauchst du ihr
nicht reinzureden.Und Ralf und ich werden euch dann auf jeden Fall besuchen.
Liebe Grüße Helga
-
Liebe Helga,
Du bist ein Goldstück.
für diese wunderschönen Zeilen. Wie hast Du Dir das nur so schnell und so treffend ausgedacht? Hoffentlich liest Andreas das auch.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf den Besuch von Ralf und Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee!
Das fällt mir mal so eben ein.Genau so wie die Geschichte von Weihnachten,aber die schicke ich dir noch
persönlich.So etwas liegt mir,das habe ich wohl von meiner Mutter,die konnte das auch.Und es macht Spaß
und manchmal geben mir Koleginnen ein paar Stichworte aus der Familie und dann schreib ich für sie bei
Geburtstagen oder so.Das mache ich so gerne.Liebe Grüße Helga
-
-
-
-