Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Lieber King , liebes Linchen1 , liebe Sonnenstrahl , liebe Sverja ,


    ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Es ist so lieb daß ihr mich vermißt habt. Das tut so gut. Liebe Menschen die mich nur durch das Forum kennen machen sich Gedanken um mich.

    :2::2::2:


    Es ist nichts passiert, und es ging mir auch nicht schlechter als sonst, aber ich habe eine irgendwie seltsame Phase hinter mir. Kam nicht richtig in die Puschen, und habe viel Zeit vertrödelt und verträumt. Konnte mich zu nichts aufraffen, und war deshalb auch nicht im Forum. Aber jetzt geht es mir wieder normal schlecht, und ich habe etwas mehr Energie. :2:Simon und Linchen für eure goldigen Bärchen. Die haben Andreas wieder sehr gut gefallen und mir auch.


    Liebe dankbare Grüße und für jede (n) eine Knuddelumarmung :24::24::24::24:

    Lilifee

  • Liebe Sonnenstrahl ,


    ich weiß wer Birgit Lubos ist, aber ich habe keinen Kontakt mit ihr. Vermutlich habe ich mal in ihrem Thread geschrieben, aber das ist schon eine ganze Weile her. Offenbar gibt es da eine Verwechslung. Macht aber nichts, man kann ja drüber reden.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Lieb Sverjache, <3


    dei Lilifeeche wohnt nicht in Seitzegickel sondern in nur Gickel (Hahn). Ich schrieb Dir mal, ich wohne in einem Stadtteil der nach einem Federvieh benannt ist, aber nicht auf dem Berg liegt. Deine Grüße nach Seitzenhahn habe ich aber immer weitergegeben.


    Gerade habe ich gesehen, daß Du einen Beitrag gelöscht hast weil er vielleicht zu privat wäre. Das ist sehr schade. Ich hätte es gerne gelesen und kann mir nicht vorstellen daß Du zu privat geschrieben hast. Wenn Du möchtest und den Text noch zusammen bekommst kannst Du ihn gerne noch mal einstellen.


    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Partnerin so gut wie möglich.


    Ganz liebe Grüße nach Schweden <3

    Dei Hessemädsche Lilifee

  • Liebe Lilifee

    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Pia,


    normal schlecht geht es uns doch allen irgendwie, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Für mich ist es das neue "Normal" und gehört zu mir wie die Trauer um den Verlust von Andreas. Aber es ist auch schön damit aufmuntern zu können. :P Deshalb habe ich es auch ganz bewußt so formuliert.:D:D


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • mei liewes Lilifeeche<3:8::8::):):love::love::*:*

    ei da isse widder<3:!:

    so in hochdeutsch . liebe ,vermisste Lilifee, ich bin unendlich dankbar das du dich gemeldet hast .

    Ganz ehrlich ...

    es kann soooo unglaublich schnell passieren , das jemand stirbt .oder sehr, sehr krank wird. _Das wir wir hier ja leider alle...;(:33:

    Ganz klar, es hat seine Vorteile das dieses Forum auf die Anonymität achtet, doch manchmal wuensche ich mir sehr wie es jetzt bei dir war , das man doch einen realen Namen hätte oder das zumindest ein oder zwei Menschen wuessten , wie man jemand erreichen kann.

    Bei mir ist es ja so . Nicht nur meine geliebte Partnerin ist es sondern Hedi, Mel, und Iris/ Mutz wissen immer wie es mir uns geht weil wir in privater Verbindung stehen. Von ganz vielen alten "Aspetoslern" mal abgesehen<3:).

    Alsoooo

    ihr lieben hier<3

    vielleicht doch einmal ein Austausch mit Menschen , die sich hier schon eh lange schreiben?! Bei dir , mei Lilifeeche kommt mir ganz spontan Pia1962 , King , Linchen1 in den Sinn... Aber das sind natuerlich meine Gedanken...

    Geradehabe ich gesehen, daß Du einen Beitrag gelöscht hast weil ervielleicht zu privat wäre. Das ist sehr schade. Ich hätte es gernegelesen und kann mir nicht vorstellen daß Du zu privat geschriebenhast.

    Du hast zwar diese liebevoll gestalten Gedenkanzeigen von deinem Andreas hier hinein gestellt, aber ich weiss nicht ob da eben halt der Nachname und der Wohnort hier noch einmal stehen sollte. Ich bin halt vorsichtig mit dem Internet geworden...

    Mehr privates war es nicht<3:24::30:<3

    Wir sind gerade alle traurig schockiert weil Lars, der Sohn von Carmen Babajaga912 tödlich verunglueckt ist....;(


    Ja, HAHN kenne ich auch sehr, sehr gut, Da wohnte lange der Vater meines Sohnes mit seiner jetzigen Frau bis sie dann an den Rand des Westerwaldes zogen. Es kann sogar sein das sie in Hahn geheiratet haben . Ich muss sie einmal fragen.


    Sooooooo , jetzt gehe ich werklisch , werklisch escht erleischtert ins Bett. Mei Lilifeesche is wedder do.:8::24::30:<3<3<3eine gute Nacht wuenscht dir dei Exilhessemädsche, dei Sverjasche<3:24::30:

  • Gerne, liebe Sonnenstrahl.🌻

    Gut, von dir zu hören, liebe Lillifee.🌻


    Uns allen wünsche ich immer wieder den Blick für Hoffnungsvolles in unserem Leben. Ich bin sicher, das ist ganz im Sinn unserer Herzensmenschen.🌻


    Liebe Grüße

    Mischi🌻

  • Liebe Sonnenstrahl ,


    nun bin ich doch sehr froh, weil die richtige "Lily" so schnell gefunden wurde. Ein bißchen beunruhigend war es ja schon für mich. Vor allem hatte ich absolut keine Idee wie der Kontakt zustande gekommen sein könnte, und so senil bin ich dann doch noch nicht. ^^^^


    Ich wünsche Dir ein möglichst ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Mischi,


    :2: für die Grüße. Noch etwas Hoffnungsvolles sehen zu können ist ganz bestimmt im Sinn unserer Herzensmenschen. Leider tue ich mir immer noch sehr schwer damit, aber vielleicht ändert sich das ja doch nochmal. Als Andreas gestorben ist, dachte ich daß ich nie wieder lachen könnte. Das hat sich trotz aller Trauer geändert. Es hat lange gedauert, aber ich kann wieder lachen. Sogar sehr herzhaft wenn es einen Anlaß gibt. Ich werde nicht mehr wirklich glücklich sein, aber vielleicht kann ich trotzdem wieder etwas Hoffnungsvolles in meinem Leben sehen.

    Irgendwann ….


    Liebe Grüße und eine :24:

    Lilifee

  • Mei lieb Sverjache, <3<3


    es kann allerdings sehr schnell etwas passieren, aber dieses Glück werde ich nicht haben. Trotzdem habe ich auch schon öfter gedacht, es ist schade daß es manchmal keine Gelegenheit gibt etwas zu erfahren. Ich warte schon seit März auf eine Antwort in den PN, aber da wird wohl nichts mehr kommen, und es ist dann auch schnell und nicht unbedingt erwartbar passiert. Sommermond z.B. hat auch von jetzt auf gleich nicht mehr geschrieben. Ihr letzter Beitrag war vor über zwei Jahren. Ist sie seitdem bei ihrer geliebten Zwillingsschwester? Aber wie wollte man das organisieren? Stelle ich mir jedenfalls sehr aufwendig vor.


    Und selbst wenn ich mit jemandem aus dem Forum privaten Kontakt hätte, was im Moment nicht der Fall ist, was nutzt das wenn ich die Augen zumache? Dann wüßte auch ein privater Kontakt trotzdem nicht was los ist, es sei denn es gäbe auch noch einen Kontakt zu wenigstens einem Menschen aus meinem Umfeld.


    Aber wenn jemand eine gute Idee hat, ich bin dabei.


    Ich bin auch vorsichtig mit dem Internet, aber wegen der Anzeigen für meinen Andreas mache ich mir keine Sorgen. Es stehen natürlich unser Nachname und auch der Wohnort (aber ohne Stadtteil) drin, aber keine Adresse und ich stehe auch nicht im Telefonbuch. Von den sozialen Medien halte ich mich ferne. Da war ich noch nie vertreten. Nur mit den Angaben aus der Anzeige kann man so schnell nichts anfangen, und in der Tageszeitung erscheint die Anzeige ja auch. Aber danke für Deine Sorge.


    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Partnerin auch weiterhin gute Tage und Nächte, und die lieben Grüße aus Schweden fliegen mit einer dicken :24::24: wieder zurück.


    Ganz liebe Grüße an mei Exilhessemädsche <3<3

    Lilifee

  • Liebe Alle,


    ja ,das kann man leider nicht.


    Ich bin mit meiner alten sehr kranken Katze ganz allein.
    Einige angebliche Freundinnen wollen keine Belastungen.


    So bin ich gezwungen alles im Vorfeld zu regeln und ich bin gerade dabei.
    Meine langjährige Freundin wohnt nicht in meinem Bundesland. Sie bekommt alle Unterlagen.


    Tag für Tag habe ich mehr Sehnsucht nach meinem verstorbenen Mann.
    Andere grillen bei diesem Wetter und ich bin krank und allein.


    Es ist leider so schrecklich. Ich habe viele Herausforderungen und dadurch Aufgaben.

    Daher muss ich funktionieren. Diese Leben wollte und will ich nicht.


    Ich denke, dass es Euch teilweise auch so geht. Der eine oder andere hat noch ein familiäres Umfeld.

    Viele meinen, dass es besser werden muss. Es wird es aber nicht.


    Es gibt keine Lösung und auch keine Zukunft. Es ist ein ungewolltes Leben. Tag für Tag arbeitet man Themen ab.
    so ist man beschäftigt und fragt sich wie geht es weiter?



    Traurige Grüße

    Sonnenstrahl