Zeichen von Verstorbenen

  • liebe Birgit,


    die zeichen werden von unseren liebsten gesendet ohne unser zutun... wir können das nicht beeinflussen, wie oft oder wann sie zeichen senden. ja, ich sehe es ähnlich wie Bettyna - es braucht zeit für sie zum "sortieren"...


    und wie Kerstin schreibt - wir müssen die subtilen zeichen zu allem ja auch deuten können....wir müssen uns darauf einlassen können, sie zu "empfangen" :24:


    alles liebe von Bine

  • Liebe Birgit,

    auch ich erhalte im Moment keine Zeichen. Petra Avila, ein Medium, schreibt dazu, dass sich auch die Jenseitigen weiter entwickeln und an ihrem Seelenplan weiterarbeiten. In der geistigen Welt gibt es nicht das Zeitempfinden, das wir im Diesseits haben. Wir sollten ihnen Zeit geben, für diese Entwicklung, wie auch immer sie aussehen mag. Ganz oft denke ich, irgendwie haben die es besser, die schon gegangen sind.

    Liebe Grüße

    Johanna

  • Hallo Johanna

    Danke für den Text ,ich hoffe du hast recht ,ich würde mich so freuen wenn mal etwas kommt


    Ob sie das auch so sehen mit dem vorhergehen ,mein Helmut wollte so gerne noch Leben

    Ich hoffe es geht allen verstorben gut .

    Liebe Grüße Birgit

  • Hallo

    Ich glaube ich habe heute wieder ein kleines Zeichen bekommen

    Ich heute sehr traurig ,ich habe große angst das der große Lockdown doch noch kommt

    Ich wohne ihn NRW. Im Kreis Mettmann

    Ich habe Angst das ich dann nicht zu Grab meines Mannes darf ,.ich gehe doch jeden morgen dahin .


    Also ich war wie immer heute morgen am Grab wie gesagt ein wenig Traurig ,Als ich gehen

    wollte habe ich noch zu Helmut gesagt ,auch wenn ich nichts von dir Höre du wirst mich

    nicht los Auf einmal war da wieder der kleine Vogel mit dem Orangen Bauch .er Vogel macht

    sogar ein wenig Pippi ,auch mich an ..... Nach ein Paar Minuten Ist der Vogel dann wieder

    weggeflogen .Ich glaube es war Helmut der mich ein wenig trösten wollte.

    Ich hoffe es auf jedenfall

  • Liebe Birgt

    Das war bestimmt ein Zeichen von Deinem lieben Mann <3 Er will nicht, das Du traurig bist. Selbst wenn der große Lockdown kommt können wir aber noch zum Friedhof, das zählt als Spaziergang denke ich.

    Ich hatte glaube ich auch heute ein kleines Zeichen, als ich zu meinen Eltern fuhr, höre da immer die Musik auf Stick vom Ernst sein Rockonroll, sagte noch zu ihm, hörst du mein Schatzi wie ich jetzt deine Musik liebe., machte dann das Auto aus als ich angekommen und die Musik spielte weiter, hat es vorher noch nie gemacht.

    Sei ganz lieb umarmt :24:

    Petronella

  • ihr lieben,

    da ich zur zeit so aufgewühlt bin,musste ich gestern bei einbruch der dämmerung noch einmal einen

    notspaziergang antreten. wenn ich das haus im dunkeln verlasse, lasse ich immer ein licht an, so dass es

    so aussieht ,als ob jemand zu hause wäre. so auch gestern. ich drehte mich sogar nochmal um und warf

    einen kontrollblick aufs haus. licht an!

    als ich zurück kam war das licht aus, alles dunkel. ich schloss vorsichtig auf, es war mir schon etwas mulmig,

    aber keiner da, nichts durchwühlt.

    sofort prüfte ich das licht, es ging an, die birne war nicht kaputt. das war ein zeichen!

    lg

    flora

  • Hallo Birgit,

    Das war bestimmt ein Rotkehlchen. Die piepsen jetzt auch im Winter.

    Da hat sich Dein Helmut genau das richtige Vögelchen ausgesucht. Es ist ziemlich nah am Boden in Hecken und Gebüsch. Nicht in hohen Bäumen.

    In England ist es ein Motiv für Weihnachten weil es in dieser Zeit zu sehen ist. Ich glaube da kommen viele aus dem Norden um bei uns zu überwintern.

    Aber bei uns gibt es sie auch im Sommer, da fallen sie aber nicht so auf.

    Männchen und Weibchen sehen gleich aus.

    Und sie sind wunderschön mit dem roten Bauch, da wo das Herz ist.

    Das könnte ja ein Zeichen der Liebe sein.

    Sie sind keine Körnerfresser. Ich stell im Garten Haferflocken gemischt mit etwas Öl auf um sie zu unterstützen.

    Weichfutter.

    google doch mal. ROTKEHLCHEN. Ob es wirklich Dein Botschafter ist.

    Ralfsheidemarie

  • Eben habe ich beim Hundespaziergang nach einem Rotkehlchen Ausschau gehalten. Wie Hans Guck in die Luft bin ich über die Wiese gegangen.

    Ich meine einmal habe ich eins piepen gehört. Aber gesehen habe ich den Botschafter nicht. Schade.

    Ich wüsste auch nicht, ob mein Ralf mir das Vögelchen (20g) schicken könnte. Er weiß gar nicht wie es aussieht. Vielleicht würde er eher einen Spatz schicken.

    RalfsHeidemarie