Auch so besonders.
Fotos... zur Heilung
-
-
Liebe Pia, liebes Linchen,
ich sage auch, wunderschön und sehr stimmungsvoll.

-
Danke ☺️

-
Hallo an alle, die mich noch kennen!
Ich habe gerade an euch gedacht und darum lasse ich liebe Grüße und ein paar bunte Herbstfotos da!
Alles Liebe, Andrea

-
Liebe Grüße zurück 🍀
-
Liebe Andrea. Der Herbst ist ein Zauberer.Die Natur trägt zum Abschied ihr schönstes Kleid. Vielen herzlichen Dank und lieb Grüße von Christine.
-
Liebe Andrea
Wunderprächtig.
Gerade die roten Blätter.
Habe auch schon ein paar Fotos in diesem Herbst gemacht.LG
Simon -
Boah...... So ein Farbenspiel ☺️
Wie wunderbar doch die Natur sein kann
-
die Natur ist schon einzigartig.
L G
Maike
-
Liebe Sonne10 ... Andrea, natürlich! Sei umarmt!
-
-
Liebe Sonne, so schöne Bilder - danke dafür.
Ich denke auch an dich, vor allem, wenn ich wieder mal bei Uwe lese.
-
Hallo an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an die, die mich nicht kennen!

Ich bin ja nur mehr selten hier, viele von früher schreiben auch nicht mehr, aber ich denke öfters an euch!

Darum lasse ich auch ein paar Blumen da, dieses Jahr blühen die Rosen so schön , die Clematis auch und und auch die Pfingstrose war wunderschön!
Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag!

-
Liebe Sonne 10.Wir kennen uns nicht. Deshalb erfreut es mich besonders, daß du so wunderschöne Fotos geschickt hast.Meine Frage :" Sind die alle aus deinem Garten? Das muss ja dann ein Paradies sein. Vielen Dank für den schönen Moment. Ich rieche förmlich den Duft, vor allem der Rose. Liebe Grüße von Christine. Ich habe auf dem Balkon einen Kübel mit einer wunderschönen Hortensie. Leider nimmt das Forum meine Dateien nicht,sind zu groß. Sonst hätte ich auch mal ein Foto geschickt.
-
-
Liebe Sonne 10,
schön das Du uns so einen schönen Sommergruss sendest.
Vlg. Linchen