Fotos... zur Heilung

  • Hallo an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an die, die mich nicht kennen! :)


    Ich bin ja nur mehr selten hier, viele von früher schreiben auch nicht mehr, aber ich denke öfters an euch! :24:


    Darum lasse ich auch ein paar Blumen da, dieses Jahr blühen die Rosen so schön , die Clematis auch und und auch die Pfingstrose war wunderschön!


    Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag! <3

  • Liebe Sonne 10.Wir kennen uns nicht. Deshalb erfreut es mich besonders, daß du so wunderschöne Fotos geschickt hast.Meine Frage :" Sind die alle aus deinem Garten? Das muss ja dann ein Paradies sein. Vielen Dank für den schönen Moment. Ich rieche förmlich den Duft, vor allem der Rose. Liebe Grüße von Christine. Ich habe auf dem Balkon einen Kübel mit einer wunderschönen Hortensie. Leider nimmt das Forum meine Dateien nicht,sind zu groß. Sonst hätte ich auch mal ein Foto geschickt.

  • Superschön! Mein Feechen würde sagen "haben alle die richtige Farbe".
    Die oberste Rose sieht aus wie Erdbeereis mit Sahne.
    Danke

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Sonne 10.Wir kennen uns nicht. Deshalb erfreut es mich besonders, daß du so wunderschöne Fotos geschickt hast.Meine Frage :" Sind die alle aus deinem Garten? Das muss ja dann ein Paradies sein. Vielen Dank für den schönen Moment. Ich rieche förmlich den Duft, vor allem der Rose. Liebe Grüße von Christine. Ich habe auf dem Balkon einen Kübel mit einer wunderschönen Hortensie. Leider nimmt das Forum meine Dateien nicht,sind zu groß. Sonst hätte ich auch mal ein Foto geschickt.

    Liebe Christine, wir kennen uns nicht, habe aber jetzt ein bisschen bei dir gelesen.

    Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Sohn verloren hast. :(Ich habe das Gefühl, dass du trotz allem versuchst, das Schöne im Leben zu sehen – das bewundere ich sehr. Immer mit deinem Sohn im Herzen<3


    Ja, die Blumen sind alle aus meinem Garten, ich pflanze sehr gern und freue mich immer, wenn etwas Schönes aufgeht! :)

    Deine Hortensie ist wunderschön:), die habe ich auch gepflanzt, aber die blühen bei mir noch nicht!

    Dann lasse ich noch eine Margerite da und wünsche euch allen einen schönen Tag! :24:


  • Liebe Sonne 10.Ich habe ein bißchen gelesen ,was du früher geschrieben hast.Mich würde interessieren, wie es dir jetzt geht. Wenn du magst, kannst du mir vielleicht antworten. Ich bin ja nun bald 2 Jahre im Forum. Die vielen Geschichten, die ich kennengelernt habe, begleiten mich durch meine die Zeit der Trauer. Für mich war und ist immer der Gedanke präsent, wie gehe ich nun ohne meinen Sohn durchs Leben . Ich habe noch 2 Töchter und 3 Enkelkinder. Wir sind eine kleine Familie mit Höhen und Tiefen, wie sie überall vorkommen. Aber der Tod meines Sohnes hat uns alle tief getroffen. Er war ein großer,starker Mann. Aber doch nur äußerlich, auf seine Gesundheit hat er nicht geachtet. Wir haben immer versucht, ihn zu beeinflussen, aber es hat nicht geholfen. Nun ist er nicht mehr da. In letzter Zeit fällt mir auf,daß ich wieder verstärkt fühle, als müsste er doch nun bald wiederkommen, es ist doch nur verreist. Es passieren im Unterbewusstsein scheinbar Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Eine Mutter sollte doch nie ihr Kind zu Grabe tragen und doch gibt es das,denn das Leben geht oft eigene Wege, die man nicht beeinflussen kann. In diesem Widerspruch ist man gefangen und doch ist es nicht zu ändern. Aus dem Grunde versuche ich täglich, mein Leben so zu gestalten, daß ich Freude und Zufriedenheit empfinden kann. Dazu muss ich sagen, in den kleinen Dingen erreiche ich das,die grossen Abenteuer sind Vergangenheit. Mir reicht das.Ich hatte ein schönes Leben, obwohl ich auch schwere Zeiten meistern musste. Das geht doch aber allen Menschen so.Wie gesagt,vielleicht schreibst du mir mal kurz wie es dir geht. Mit lieben Grüßen von Christine.