Hallo ihr lieben
Danke das ihr an Riccardo und uns gedacht habt
Migräne hatte ich das ganze Wochenende gehabt. Danach Magenverstimmung. Jetzt geht es wieder so halbwegs.
Der 2. Jenseitstag war ganz anders wie der 1.
Der Polizist war da, was mich sehr gerührt hat.
Leider konnte die Zugbegleiterin nicht kommen, da sie arbeiten musste.
Meine Zauberelfe war da und Frau Schaunwirmal von der TraumaspezfischenHilfe auch.
Als wir durch die Unterführung gelaufen waren und habe ich meine Zauberelfe gefragt ob sie mich von hinten schieben tut? Weil es sich so anfühlt. Sagte sie nur, nein Liebe Nebelschleier ich schiebe dich nicht.
Ich stand dann mit meiner Zauberelfe, den Polizisten und der Frau Schaunwirmal von der Traumaspezfischen Hilfe da.
Ich voller Zweifel in unbegreiflichen Schmerz als der Zug einfuhr
Konnte mich meine Zauberelfe aus meiner Verzweiflung ein wenig rausholen,
Wie immer, der Satz von Riccardo, ist in mir so pressent
Mama ich bin der Zug und mach alles platt Mama hahaha
Wir hatten aber diesmal ein paar Luftmomente. Wir durften mit den Polizeiwagen zurück fahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand will das ich hinten sitze. Hat sogar ein wenig Spaß gemacht.
Wir waren dann noch auf dem Friedhof.
Wir wollten bei den Wind Ballons steigen lassen. Frau Schaunwirmal hatte wie ich einen Luftballon in der Hand, meine Zauberelfe wollte noch einen für sich haben aber irgendwie wollte das nicht so. Sie sind geplatzt, dann noch der von der Frau Schaunwirmal ich hatte echt ein Lächeln in Gesicht.
Meine Zauberelfe hat dann versucht 2 Stück mit Helium zu befüllen weil ihr einer nicht fliegen wollte trotz Wind.
Mein Ballong war gut und ist wieder in den Baum geflogen. Der von den Polizisten auch.
Der Doppelballong ist voll abgestürzt, was mich zum lachen brachte, der Ballong von der Frau Schaunwirmal ist wieder geplatzt, was mich auch zum Lachen brachte. Irgedwie war es so als ob Riccardo seine Späße machen tut.
Nebelschleier