Zerbrochenes Herz

  • Liebe Nebelschleier 💗💔💖

    Ich wünsche dir jetzt Ruhe nach diesem emotionalen, schweren Tag und hoffentlich wird die Migräne nicht stark 💝🙏🍀

    Fühle dich liebevoll umarmt 💞:30:💞

    Für Riccardo diese Kerze 💕🌈🕯️⭐💕

    💖deine Sverja

  • Hallo ihr lieben


    Danke das ihr an Riccardo und uns gedacht habt<3:2:


    Migräne hatte ich das ganze Wochenende gehabt. Danach Magenverstimmung. Jetzt geht es wieder so halbwegs.


    Der 2. Jenseitstag war ganz anders wie der 1.


    Der Polizist war da, was mich sehr gerührt hat.

    Leider konnte die Zugbegleiterin nicht kommen, da sie arbeiten musste.

    Meine Zauberelfe war da und Frau Schaunwirmal von der TraumaspezfischenHilfe auch.

    Als wir durch die Unterführung gelaufen waren und habe ich meine Zauberelfe gefragt ob sie mich von hinten schieben tut? Weil es sich so anfühlt. Sagte sie nur, nein Liebe Nebelschleier ich schiebe dich nicht.

    Ich stand dann mit meiner Zauberelfe, den Polizisten und der Frau Schaunwirmal von der Traumaspezfischen Hilfe da.

    Ich voller Zweifel in unbegreiflichen Schmerz als der Zug einfuhr

    Konnte mich meine Zauberelfe aus meiner Verzweiflung ein wenig rausholen,

    Wie immer, der Satz von Riccardo, ist in mir so pressent

    Mama ich bin der Zug und mach alles platt Mama hahaha <X;(


    Wir hatten aber diesmal ein paar Luftmomente. Wir durften mit den Polizeiwagen zurück fahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand will das ich hinten sitze. Hat sogar ein wenig Spaß gemacht.

    Wir waren dann noch auf dem Friedhof.

    Wir wollten bei den Wind Ballons steigen lassen. Frau Schaunwirmal hatte wie ich einen Luftballon in der Hand, meine Zauberelfe wollte noch einen für sich haben aber irgendwie wollte das nicht so. Sie sind geplatzt, dann noch der von der Frau Schaunwirmal ich hatte echt ein Lächeln in Gesicht.

    Meine Zauberelfe hat dann versucht 2 Stück mit Helium zu befüllen weil ihr einer nicht fliegen wollte trotz Wind.

    Mein Ballong war gut und ist wieder in den Baum geflogen. Der von den Polizisten auch.

    Der Doppelballong ist voll abgestürzt, was mich zum lachen brachte, der Ballong von der Frau Schaunwirmal ist wieder geplatzt, was mich auch zum Lachen brachte. Irgedwie war es so als ob Riccardo seine Späße machen tut.


    Nebelschleier

  • Herz💔💗liebe Nebelschleier 😘

    wie gut das die Migräne und die Magenverstimmung vorbei ist...


    Ganz klar... Riccardo war da ❤️. Es ist für mich Sehr beeindruckend das du die Zugeinfahrt überhaupt. seelisch einigermaßen überstanden hast.


    Das der Polizist kam finde ich sehr berührend 🙏💗.

    Ja, die Luftballinaktion klingt sehr lebendig.

    Jetzt hast du diesen 2. Jahrestag überstanden:24::30::30:💕

    Herzens 💗💕💗💕Grüsse sende ich dir

    deine 💗Sverja

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich trau mich auch mal wieder aus meinen Schneckenhaus mal wieder raus.

    So viel was jetzt passiert ist.

    Riccardo wurde am 7. März 18. Jahre ich habe ihn ein rotes Auto hingestellt. Ein Rosenherz mit 15 rote und 3 weiße und einen Ballons hingehängt.

    Ich wollte eigentlich noch mit ihn anstoßen aber mir ging es Urplötzlich ganz schlecht.

    Migräne das Geräusch vom Zug war wohl wieder zu viel.

    Ich bin so traurig außer mir und meinen Kindern war der Geburtstag enorm wichtig und ich habe nur dann da gelegen, mich übergeben und wäre am liebsten würde ich ihn folgen.

    Die anderen sowie die Omas und Opas denken gar nicht mehr an Riccardos Geburtstag😔

    Nur die ganze Zeit das neue Enkekind.

    Der Bruder von meinen Mann ist zum glück nicht am 7. März das 1. Mal Vater geworden sondern am 13. März.

    Jetzt kommst er hatte auch die Sternkuckerlage und sich die Nabelschnur 2× um den Hals gewickelt. Notkaiserschnitt sowie bei mir und Riccardo ;(


    Jetzt geht mir die Tagesgruppe von der Mona schon wieder tierisch auf die Eierstöcke :cursing:

    Sie ist da falsch.

    Zum Glück kennt mich Frau Leise (auch eine von der TraumaspezfischenHilfe)

    Sehr gut und giebt darauf nichts was die Tagesgruppe jetzt behauptet.

    Mona sei Verwahrlost boa mir Platz jetzt schon wieder die Ader.

    Ich habe heute gleich Mona fotografiert und diese Foto an Frau Leise geschickt und ihr geschrieben sie bekomme jetzt jeden Tag ein Foto von der Verwahrlosten Mona;)

    Sie hat mir nur ein Zwickel geschickt.

    Mit süss sieht Mona aus.

    Ich muss jetzt erstmal schauen wie es mit der TG von Mona weitergeht. Bei mir sind aber die Betreuer durch.



    Nebelschleier

  • liebe Nebelschleier<3:24::30:<3

    Mama in 2 Ebenen<3:33::)<3


    da hast du sooo lieb deinen Riccardo befeiert. Es ist immer noch ein Wahnsinn das er nicht mehr lebt und du begreiflicherweise Migräne bekommen hast...

    Zuggeräusche werden dich immer schwer belasten . Besonders an einem ganz besonderen Tag.


    es ist "gut" das du aus deinem Schneckenhaus herausgekommen bist und deine Gefuehle , deine Trauer mit uns teilst<3:!:<3

    Wirklich, Worte reichen da fast kaum ... Doch ich glaube du fuehlst uns <3:30:<3


    Es ist schlimm wenn du auch noch dich solchen Vorwuerfen ausgesetzt fuehlen musst wie bei der TG von Mona ...;(


    Ich bin wirklich froh das Frau Leise von der traumaspezifischen Hilfe MIT dir geht und nicht GEGEN dich:!::!:


    Ja, tote Enkelkinder finden sehr häufig nicht mehr die so wichtige und ja auch heilende , unterstuetzende Aufmerksamkeit... LEIDER;(

    Hier bei uns bekommst du sie absolut.:30::30::30:<3:!:

    Wir denken immer noch an den Geburtstag und den tragischen Todestag meiner nichte. das ist jetzt beides fast 24 Jahre her...:33:<3

    Ich hoffe du hast die Migräne gut ueberstanden und bekommst sie nicht zu oft, weil es wirklich so schlimm ist sie zu haben.

    Persönlich leide ich nicht darunter aber ich kenne viele Frauen und habe es auch miterlebt was das heisst.


    Fuehle dich gqanz, ganz lieb und vorsichtig in den Arm genommen :30::30::30::30:

    du Löwenmama<3

    deine <3 Sverja

  • Oh Sabrina, du hast Riccardo einen wirklich schönen 18. Geburtstag bereitet. <3<3<3

    Dass es dir danach schlecht ging, ist mir völlig verständlich ... du bist ja die Mama. :30:<3


    Wie gut ich das kenne... der Geburtstag meines Sohnes ist nur noch für meinen Mann, Tochter und nur noch bedingt Floris Freundin wichtig. Niemand sonst erwähnt ihn, erst recht nicht seine Oma. Da kommen eher unüberlegte sarkastische Bemerkungen. Das ist nicht leicht zu schlucken. Bin zzt auch wieder nah am Wasser.


    Ich bin froh, dass du Frau Leise vertrauen kannst und bin froh, dass du nicht aufgibst. Richtig so:thumbup:, dass du dir nichts gefallen lässt und Mona verteidigst. Musste etwas schmunzeln, weil dir das mit dem täglichen Foto eingefallen ist. ;)


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Liebe nebelschleier, ach...da wäre dein Junge jetzt volljährig geworden...es ist so ungerecht und traurig...manchmal stehe ich nur fassungslos vor solch brutaler Realität,...diese jungen Menschen ohne Sinn ohne irgendeine Vorwarnung aus dem Leben gerissen...ohne 2. Chance. Ich glaube gerne, dass dieser Tag dir an die Seele ging.

    Wegen dieser blöden tagesgruppe wo deine mona hingeht: was sind das eigentlich für welche? Wo haben die ihr diplom geschenkt bekommen? Das ist ja Wahnsinn....gibt es evt für euch eine andere Alternative? Dein Mädchen scheine eine taffe quirlige Dame zu sein...und da müssen ja nicht so Möchtegernerzieher kommen um ihr Selbstbewusstsein anzusägen.... ich wünsche dir in diesem schweren Monat liebe Menschen, die dich verstehen und deinen riccardo im Herzen haben:24:

  • Liebe Nebelschleier

    Deine Mona ist bestimmt nicht vernachlässigt da bin ich mir sicher. Haben die nichts besseres zu tun als immer wieder einzutreten auf jemanden der am Boden kauert? 🤬

    Dein Riccardo hat sich bestimmt über die Rosen zum Geburtstag gefreut.

    Fühl dich still umarmt

  • Ja ich kann dem allem nur zustimmen. Die Geburtstage unser Kinder sind nur noch für uns unsagbar wichtig. Aber es sind ja unsere Kinder, das wichtigste in unserem Leben und wir werden sie hoffentlich im Nimmerland Wiedersehen. Dies ist das was uns meine Töchter, seine Nichte und Neffen am Leben hält, sonst hätte ich auch schon Schluss gemacht. Es tut mir leid, dass ich so wenig auf deine Situation eingegangen bin, aber ich fühle so sehr mit dir, fühle dich auch von mir umarmt.

  • Hallo ihr lieben


    Ich dreh grad voll am Rad<X

    Riccardos Bruder ist gerade zu Edeka gefahren.

    Er will dort seinen 1. Zukunftstag machen.

    Er ist schon fast 40 Minuten weg.

    Ich muss ihn jetzt erstmal suchen.

    Horrorszenario gratis mit Panikattacken und Herzenrasen geht es los.



    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier 💝

    GUT 🙏💗🙏 Das du Pablo gefunden hast... Das ist das Wichtigste💓!

    Ja, das du Angst und Panik bekommst weil Ricardo auch nur zum Edeka gehen wollte , kann jeder "hier verstehen".

    Ich wünsche dir jetzt das du etwas zu Ruhe kommen kannst ...

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir 💕🙏💕 deine 💗 Sverja

  • Oje liebe nebelschleier, ich kann dich so gut verstehen...ich wäre an deiner Stelle auch total kopflos geworden und in Panik verfallen...wenn man diesen horror einmal erlebt hat, hält man es wieder für möglich. Gott sei Dank ist Pablo wieder da.. welch ein Schreck. ...Liebe nebelschleier, ich hoffe, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst.. alles Liebe

  • Liebe Nebelschleier,

    Was für ein Schreck... Der zum Glück gut ausging.

    Dieses Trauma ist in dir gespeichert, und wenn es Anzeichen dafür gibt,

    reagiert dein Körper darauf. Das ist ganz normal.


    Hast du Methoden für dich wie du dich selbst ein wenig stabilisieren kannst?

    Oder jemand der dich begleitet?