Als frühere Katzenmama weiß ich, dass es eigentlich keine entscheidung in dem Sinn ist.
Riccardo steht schon da. Sie geht nicht allein. Sie wird nie allein sein. Auch Riccardo war keine Millisekunde allein.
Es tut mir sehr leid. Ich umarme dich und versuche dir Kraft zu geben.

Zerbrochenes Herz
-
-
Ach es tut mir so leid.....mein Charlie ist kurz nach meinem schatz zu ihm über die Regenbogen 🌈 gegangen.. aber er nahm mir die Entscheidung ab ....viel Kraft 🫂
-
Ich bin in Gedanken bei dir🫂 habe selbst einen kleinen Schatz 13 Jahre, mein "Kind"...so eine Entscheidung zu treffen ist unfassbar hart...💔es geschieht in seinem Sinn ❤️ wenn er Qualen leidet und du ihn erlöst 😭wird er dir dankbar sein
ja, man zerbricht erneut...er geht zu Riccardo🙏🌈
-
Liebe Nebelschleier,
ich heule...
das tut mir soooo unendlich leid....es gibt nichts schlimmeres als diese Qualvolle Entscheidung.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für diese schwere Stunde.
Riccardo wird sie abholen an der Regenbogen Brücke ach mensch....
Vlg. Linchen
-
Ihr lieben zerbrochenen Herzen es ist einfch nur zum
-
Liebe Nebelschleier,
Sie gehört zur Familie, ein "Kind" ja.
Sie hat mit dir um Riccardo getrauert.
Jetzt geht sie zu ihm und Riccardo wird im Himmel mit ihr glücklich sein.
Für dich, für alle die erneut ein geliebtes Wesen gehen lassen müssen - ein so schwerer Weg.
-
weine ruhig wir weinen mit Dir.
-
-
Liebe Nebelschleier🫂🫂🫂❣️
Jetzt sind sie vereint 🫶🌈🌟. Riccardo und March...
March hat keine Schmerzen mehr 🙏.
Ja, es ist schwer ***** diese erlösende Entscheidung zu treffen .**** So viele kennen auch diesen Weg und diese Trauer...
Auch mit diesem Abschied und mit dieser neuerlichen Trauer begleiten wir dich
🫂🫂🫂🫂
glaubt deine Sverja 💗****
-
-
-
Das ist MamaMarch
Der 1. Morgen ohne sie ist schon zum kotzen.
Ihre morgendlichen Geräusche und ihr abgeschlabber fehlt einfach. Ich habe zwar noch zwei Fellnasrn aber die sind halt nicht MamaMarch.
Riccardo ist jetzt mit dem besten Hund der Welt vereint.
-
Liebe Nebelschleier,
Auch mir tut es furchtbar leid, dass du diese Entscheidung treffen musstest. Aber sei getröstet, dass Riccardo und MamaMarch jetzt zusammen sind.
Auch wenn wenn es für dich sehr hart ist.
Liebe traurige Grüße
Wolfstaenzerin
-
Wenn die gewohnten Geräusche fehlen, wie furchtbar 😢
Die Bilder sind leider nicht zu sehen.
-
-
Die Seele, die aus ihren Augen spricht, ist noch immer da. Mit und bei Riccardo.
Eine wunderschöne MamaMarch. -
So eine gute Seele 😢
-
-
ach ist die süss und die Augen sagen alles.
Bestimmt ganz sicher ist sie gut bei Riccardo angekommen über der Regenbogenbrücke...🌈🌈
Vlg. Linchen
-
Liebe Nebelschleier,
Ein Seelenhund, das kann man fühlen.
Jetzt haben sie sich wieder, dein Riccardo und MamaMarch.
🌈🕯
-
Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen
Ich habe zwar irgendwie gelernt, dass die Trauer zu mir gehört aber mit meinen Offen Schubladen, nach einander zu schließen oder zu sortieren geht absolut nicht. Damit ist mein Gedankenchaos zu gemeit .
Es geht einfach nicht.
Ich seh andauernd mein großen wie er die Straße langgeht, diesen Weg nimmt, der keiner sein soll. Im Handy vertieft, in der Hand, Kopfhörer im Ohr. Er hat also nichts gehört und war abgelenkt.
Gedankenchaos mit Horrorzenario im Kopf.
Pablo fährt jetzt am Montag mit seiner Klasse auf Abschlußfahrt. Ich würde ihn am liebsten hier anketten oder Helikopter sein. Aber das geht und kann ich nicht. Sie fahren nach Berlin.
Riccardo wäre auch vor 5 Jahren auch nach Berlin gefahren. Die wurde ja abgesagt wegen Corona.
Für mich fühlt es sich noch immer so an. Riccardo durfte ja da schon nicht bei uns sein und deswegen wollte er das die ganze Klasse nicht fährt.
Im den Infozwttel, was die auf der Abschlussfahrt alles vorhanen hört sich für die andern Mamas von den Klassenkameraden schön unt toll an.
Für mich fing es ab da an wieder Horrorzenario im Kopf zu haben.
Sie brauchen für die Abschlußfahrt ganz oft Ihr Handy
Sie wollen eine Stadtrally und noch einige andere Sachen machen, wo sie das Handy brauchen. Pablo kennt keine Großstadt, außer Salzgitter und Hildesheim.
Hauptsache ist Pablo passiert nichts und er hat halbwegs Spaß. Seit sein großer Bruder nicht mehr nach Hause kommt. Ist der Pablo nicht mehr so froh und er wirkt leider sehr oft leer.
Nebelschleier
-