Trauer um den Partner

  • Guten Morgen liebe Sverja,

    wir haben in den letzten Tagen so schön im Wohnzimmer von Sonnenstrahl geschrieben. "Die Medizin hat ihre Grenzen..... " Du erinnerst Dich sicher😏

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und Deine Erkältung ist nicht mehr ganz so arg.

    Ja, die TRAUER und das Akzeptieren eines Verlustes sind schon eine riesige Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Ähnlich wie Du, habe ich in "unserem gemeinsamen Zuhause" - unserer Wohnung- endlich ein Angekommen sein gefunden. Nun sitze ich seit etwas mehr als 7 Monaten alleine hier. Im Grunde aber nicht wirklich..... hier ist er mir am Nächsten und das wird hoffentlich immer so bleiben. TRAUER ist Liebe und die wird immer bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass man irgendwann anders damit umgeht.

    Alles Liebe für Dich

    Gaby

    :5: