Trauer um den Partner

  • <3:30:<3:24::30:<3:30:<3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3

    und es ist doch für viele hier ... man wacht am Morgen auf ...und schaltet den computer an ...liest die neuesten , traurigen Gefühle ...

    und

    fühlt sich VERBUNDEN ...

    für mich wie mit einem Freund... einem Freund MIT Trauer im Leben...

    und reicht gedanklich häufig seine Schulter dem anderen Trauernden

    Mit diesem Gefühl werde ich heute ins Bett gehen ...

    und morgen wieder da sein...

    wie ihr ALLE

    eine wünschenswerte friedvolle Nacht wünsche ich euch...

    und wenn das nicht klappt ...

    es hilft auch einfach loszuschreiben... es hilft meiner Erfahrung immer ein klein wenig

    ALLES LIEBE<3:24::30:<3Sverja

  • Herzliebe , tieftraurige Bine<3 und alle Traurigen und Tieftraurigen "hier"

    ich habe heut morgen schon gelesen und später

    und jetzt habe ich etwas geschrieben...

    es betraf nicht die Trauer um den Partner .... sondern leider ...leider Suizid;(;(;(

    heute habe ich leider kaum Zeit gehabt und habe auch die nächsten stunde LEIDER keine Zeit

    doch

    ich fühle mich mit euch allen tief VERBUNDEN als TRAUERFREUNDIN , wenn ihr euch das vorstellen könnt

    bis später<3:24::30::saint:<3 eure Sverja

  • Lieber Max<3

    ich gebe Männern sehr selten ein Herz hinter dem Namen , weil es auch manchmal missverstanden werden kann...

    und ja...

    ich bin etwas unsicher bei dir...

    Du schreibst in vielen Beiträgen kurze , durchaus liebe Zeilen und verschenkst auch schöne smiley<3:):24::30:<3

    doch

    wir wissen immer noch nichts von deiner Trauer...

    Das erzeugt mit der Zeit unsicherheit und Befremdung und JA, auch Angst....

    dies ALLES ist nicht dienlich in diesem Forum...

    Andrea <3  Sonne10 hatte sich kurz nach ihrer Anmeldung und einigem schreiben vorgestellt..warum sie in diesem Forum ist...

    Es wäre , weil du auch in diesem , einer von meinen beidenmeinem Herzens<3threads geschrieben hast

    für mich

    sehr schön und ja beruhigend , wenn du ein klein wenig von Dir erzählst...

    Das schnkt nicht nur mir , sondern auch anderen Ruhe und Entspannung<3

    liebe Grüsse <3 Sverja

    die KEINEN Unfrieden will:saint:

    Max33  

  • Tut mir leid, liebe Sverja, ich wollte Dich nicht (ver)ängstigen. Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.

  • Lieber Max<3:30:<3

    Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.

    Fühl dich völlig MIT<3fühlend hier in diesem Forum geborgen und aufgehoben und unterstützt:30::30::30:<3

    Du kannst immer hier in meinem Thread schreiben wenn du magst

    bis du einen eigenen Herzens<3thread aufmachen kannst:30:


    liebe Verbundenheitsgefühle <3 deine Sverja

  • Tut mir leid, liebe Sverja, ich wollte Dich nicht (ver)ängstigen. Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.

    Lieber Max, sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid!

    Vielleicht magst du ja deinen eigenen Thread aufmachen, dann wäre das dein eigenes Wohnzimmer?

    Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung! :30:

    LG Andrea

  • Lieber Max33

    Auch von mir eine sanfte Umarmung

    Es tut mir so leid❤️
    auch von mir den Tip ein eigenes Wohnzimmer für deine Liebe aufzumachen.

    Es hilft so sehr und hier sind wir alle „Wissende“ ein Wissen das wir alle niemals haben wollten😢

    Alles Liebe

    Mel

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Tut mir leid, liebe Sverja, ich wollte Dich nicht (ver)ängstigen. Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.

    Lieber Max,

    Es tut mir leid, dass du deine große Liebe verloren hast. Wenn du so weit bist, kannst du gern einen eigenen Beitrag öffnen. Melde dich wenn du Unterstützung brauchst...


    Alles Liebe <3

    Isabel

  • Zuerst

    Lieber Max<3:30:


    Wie schon geschrieben <3:30: schreibe hier gerne weiter<3:30::30::30:

    und

    ich bin mir sicher das Du bald die Kraft aufbringst deinen eigenen ersten Beitrag in dann deinem HERZENS<3Haus:30: zu eröffnen...

    Auch ich möchte dir MUT machen...

    Du wirst bemerken , das auch ganz wenige Sätze , soooo immens viel ausdrücken können von DEINER Trauer

    die du dann MIT<3:30:teilst...

    Es wird dann erst einmal etwas " leichter"... ganz kurzzeitig erst einmal nur,,


    meistens sogar schon ein wenig bei dem VERBINDETEN Schreiben deiner Gefühle<3

    liebe Grüsse<3Sverja

  • Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ihr wisst ja , das ich Schweden und unsere umliegende Natur SEHR liebe

    und begeistert fotografiere ...und fotografiere...

    es bringt mir wirklich HEILUNG

    DOCH

    gestern und Heute haben wir immer 20 - 25 Grad minus8)

    und

    ich war gestern zu lange draussen zum fotografieren...

    ich bin jetzt wirklich erkältet...

    Deswegen

    sehr wenige Worte des MIT<3Gefühls<3:30::30::30::30::24::24::24:<3<3<3

    an euch ALLE von mir in den nächsten Tagen

    <3eure Sverja

  • Gute Besserung liebe Sverja❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz