Einsam 😔

  • Ich war vorgestern wieder, eigentlich jeden Tag bei der Hitze, auf dem Friedhof und ich dachte mich trifft der Schlag; es hat doch tatsĂ€chlich jemand das kleine BĂ€umchen ausgebuddelt, das ich so voller liebe auf sein Grab gepflanzt habe đŸ„ș

    Mich ĂŒberkam anstatt Wut nur Traurigkeit, wie kann man nur so etwas tun?

    Es ist ja bekannt, dass sich solche Vollidioten an GrÀbern vergehen, trotzdem hat es mich sehr getroffen.

    Bei der Stadt, ich wollte wenigstens, dass man Aufmerksam macht auf die Situation, sagten sie; es sei ihnen durchaus bekannt und sie verstehen dieses Verhalten auch absolut nicht, aber man könne halt nichts machen....

    NatĂŒrlich bin ich trotz dieser Erfahrung in die GĂ€rtnerei gefahren und habe ein neues BĂ€umchen gekauft.

    Mir fiel nichts besseres ein, als ein Kreuz mit der Inschrift; In Liebe, an das kleine BĂ€umchen zu hĂ€ngen, vielleicht habe ich ja GlĂŒck 😔

    Mein Schwiegersohn sagte er bestellt eine Wildtierkamera; ist es nicht einfach unglaublich, dass viele Menschen keine Moral und Skrupel mehr haben.

    Am Tag der Beisetzung wollte eine Frau mein großes Rosenherz stehlen!

    Noch bevor wir ĂŒberhaupt mit der Urne am Grabplatz ankamen, der Bestatter hat sie aber Gott sei Dank dabei beobachtet und konnte eingreifen 😱

    Allen ein, ja was, Wochenende...đŸ„ș

  • Liebe Coco70,

    ich kann Dich gut verstehen. Von einem Grab etwas zu stehen ist wie ein Schlag gegen das Herz. Ich finde es einfach unverzeihlich. Ich bewundere Deine Kraft, bei der Stadt vorzusprechen. Schön, dass Du ein neues BĂ€umchen gekauft hast. Das kleine Kreuz lĂ€sst mich ahnen, wie sehr und unwiderruflich Du liebst, es hat mich sehr berĂŒhrt.

    Wenn ich darf, umarme ich Dich tröstend.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sommermond

  • Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz, mein hĂŒbscher Mann.

    Ich liebte alles an dir, deine kleinen Ohren, dein Kinn, deinen Mund, die schönen langen geraden wohlgeformten Beine, deine krÀftigen HÀnde mit den langen Fingern, dein dichtes Haar, jetzt grau meliert...

    Wie kann all das jetzt einfach weg sein?

    Begreifen werde ich es niemals, das weiß ich jetzt!

    Dieser unendliche Liebeskummer hört niemals auf... ich liebe Dich so sehr đŸ„°

  • Das mit dem Schreien kenne ich auch allzu gut!

    Ich bin nĂ€chtens meine Runden durchs dunkle Wohnzimmer gelaufen, heulend und verzweifelt, bis irgendwann die Erschöpfung ĂŒberhand genommen hat.

    Irgendwann viel spÀter lÀsst diese unbezwingbare Seelenqual nach, es ist eine Erleichterung und so bin ich nach ca. eineinhalb Jahren auch ruhiger geworden.

    Trotzdem ist es immer noch sehr schwer fĂŒr mich, dass niemand mehr in unsere Wohnung kommt außer mir und ich bin nicht imstande zu sagen, dass es MEINE Wohnung ist, denn das ist es nicht fĂŒr mich und wird es niemals sein.

    Alles Liebe Gabi

  • Ich muss mal etwas los werden...

    Mir ist das selbst unheimlich und ich habe das GefĂŒhl; so langsam drehe ich durch....

    Mein Mann hat einen ( eigentlich zwei) BrĂŒder; der mittlere ist nur 12 Monate Ă€lter als SchĂ€tzchen.

    Naja... sie sehen sich unglaublich Àhnlich; sind vom Charakter aber sehr verschieden( bis auf den Humor).

    Beide große schlanke dunkelhaarige MĂ€nner.

    Immer wenn ich ihn sehe; sehe ich auch ein bisschen meinen Mann...

    Wenn er lacht, Witze macht, die Statur, Brille ( sehen aus wie Ärzte) er ist NotfallsanitĂ€ter.

    Egal..... ich hatte einen Traum.
    Mein Schwager gab mir einen Kuss und ich war auf einmal so ruhig und fĂŒhlte mich so wohl wie lange nicht.

    Dieses war jedoch nicht alles, mein Mann stand hinter ihm, schaute mich an und sagte; er wird dir guttun... Ohjeeeeeee

    Das hÀtte er nie, niemals gesagt!

    Er hatte selten Kontakt zu ihm und mein Schwager ist auch nicht so der große Familienmensch, im Gegensatz zu meinem Mann.

    Mich beschĂ€ftigt das so, macht mich ganz unsicher 😐 es war nur ein Traum, aber es hat sich so gut angefĂŒhlt...

    Jetzt bin ich irgendwie noch viel trauriger; sofern ĂŒberhaupt möglich... ich will zu meinem Mann!

    Ich halte dieses Dasein irgendwie nicht aus und fĂŒhle mich dabei sehr mies, denn ich habe alles, was man sich nur wĂŒnschen kann!
    Soviel andere in meiner Situation haben kein Geld oder mĂŒssen aus dem Haus/ Wohnung , sich verkleinern einfach aus ihrem Zuhause weg, das alles habe ich nicht!

    Undankbare, egoistische blöde Kuh, das bin ich!

    Nur am stöhnen, wie sehr mir mein Leben fehlt mit IHM!

    Schrecklich finde ich das!

    Ich habe eine sehr liebevolle große Familie!

    Allen mangelt es an nichts. Sie haben gut bezahlte Jobs, gesunde Kinder!

    Was ist das nur mit mir? Jetzt trÀume ich solch einen blöden Mist!

    Mein Schwager hilft mir hier mein/ unser Schlafzimmer neu zu streichen.

    Mich schmerzt der Anblick dieses Zimmers!

    Ein teures neues Schlafzimmer gekauft, ein wunderschönes Esszimmer/ ich hatte eins!

    Eine neue Garderobe und neue GÀstezimmermöbel . .. ich wollte ein bisschen ein anderes Bild.... Doof oder?!

    Was stimmt nicht mit mir?
    Gedanken, die ich nur hier aufschreiben kann, die mich selbst zermĂŒrben.

    Alles liebe fĂŒr Euch alle wĂŒnscht

    Coco

  • Liebe Coco70,

    TrÀume lassen sich meist schwer deuten.

    Eines wird jedoch meiner Meinung nach sichtbar, Dein lieber Mann will, dass es Dir gut geht. Schön, dass es Dir materiell gut geht. Nein, Du bist nicht undankbar,

    auch wenn Du, Gott sei Dank, eine große, liebevolle Familie hast, so wiegt die Sehnsucht nach Deinem Liebsten doch schwerer als alle Deine positiven Lebensvoraussetzungen. Liebe Coco, Dein lieber Mann ist bei Dir und Du wirst ihn wiedersehen.

    Tröstende GrĂŒĂŸe sende ich Dir.

    Sommermond

  • Liebe Sommermond ,

    du schreibst immer so liebe Dinge, das ist eine große Gabe...

    Ich danke euch beiden! Luse und ( ich) ihr seid Gute Menschen und bestimmt nicht so undankbar wie meine Wenigkeit.

    Mir geht es nur so gut, weil mein Mann soviel gearbeitet hat, all die Jahre, Tag fĂŒr Tag... und er hat ĂŒberhaupt nichts davon, außer einen frĂŒhen Tod 😓

    Es ist zum Haare raufen....

    Das ist so schlimm und ihr alle kennt es das weiß ich!

    Vielen lieben Dank euch

    Coco