Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

• Das wollte ich noch kurz zeigen

so sieht das Grab jetzt aus ,ich schön ohne stein und ohne Deko

sorry das es mit dem Bild nicht besser geklappt hat ,ich übe noch ,meine Hilfe

lebt ja leider nicht mehr und mein Sohn ist etwas weit weg um mir zu zeigen wie es geht

😢Birgit

• Hier ist noch ein etwas älteres schönes ,aber Foto ,da machen meine beiden Spaß

warum muss ich auf beide verzichten .Ich verstehe das nicht und es tut so weh

auf baldiges Wiedersehn :13::13:ihr beiden .ich liebe euch so sehr

• Liebe Birgit,

Auf dem Foto ist die bereits ausgehobene Urnenstelle zu sehen, erkenne ich das richtig ?

Dass dein Sohn nicht mal zur Beerdigung deiner Tochter, seiner Schwester kommt, finde ich ganz doll traurig.

Wenigstens an diesem Tag, sollte er für seine Mama da sein :(.

Dass das Wetter furchtbar werden soll hab ich auch gehört, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei euch

nicht so schlimm kommt und am Montag alles reibungslos klappt.

Ich werde auch ganz fest an dich denken, ich umarme dich :30:, Kerstin

Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

• Dankeschön

ich froh das ich es euch zeigen konnte ,meine Tochter wollte mir noch zeigen wie man die Fotos

runterlädt ,sie hat es leider nicht mehr geschafft

ich weiß nicht wie ich den Tot meines Kindes noch verkraften soll.ich habe den Tot meiner großen

Liebe noch nicht verkraftet .

Mir ist das alles Zuviel:33::33:

• Liebe Dolore

ja ,da siehst du richtig

Das mein Sohn nicht kommt ist okay .wir telefonieren und er hat gesagt so bald

er wieder fahren darf ,kommt er

Mir ist lieber er kommt mal ein paar Tage länger ,als jetzt nur ganz kurz und ist dann

wieder weg ,da habe ich auch nicht von.

Ich habe seit dem Tot meines Mannes , so oft erfahre das mir

Freunde etwas versprochen wurde und bis heute nicht eingelöst

da bin ich froh wenn man mir sagt geht jetzt nicht und kommt dann später.

Birgit

• Danke für das Licht

Das einzige was mich jetzt noch am leben<3 hält ist die Hoffnung das meine zwei immer

bei mir sind und auf mich aufpassen :saint::saint:

Denn weder meine Große Liebe Helmut noch mein Kind wollten mich alleine lassen ,das haben beide gesagt

und doch mussten sie gehen ,das ist das Größte Unglück was mir geschehen konnte :13::13:

ich frage jeden tag ,wofür lebe ich noch

• Liebe Birgit,

musst nicht schreiben, wenn Du nicht kannst. Ich würde Dir so gerne etwas

Ruhe schenken, damit Du Dich etwas ausruhen kannst. Auch wenn Du gar nichts spürst, Deine Lieben sind bei Dir.

Ich halt Dich fest und bin in Gedanken bei Dir.

Sommermond

• Liebe Birgit,

ich denke mir auch oft, dass sie ja da sind, dass ich nicht alleine bin, auch wenn es mir so vorkommt und daraus ziehe ich großen Trost.

Gleichzeitig verhindert das aber nicht die Trauer.

Du hast jetzt die doppelte Last zu tragen, das ist ganz besonders schwer, aber deine beiden Liebsten tragen die Last mit dir, deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass du den Schmerz ertragen kannst mit ihrer Hilfe.

Ich weiß zwar nicht warum es so wichtig ist, dass wir weiterleben, aber auch wenn ich es nicht weiß, so weiß ich doch dass es sein muss, dass es irgendeinen Grund hat.

Was ich mir wünschen würde, dass wir eines Tages dieses Forum besuchen und uns den jeweiligen Grund erzählen können, während wir das tiefe Tal der Trauer duchschritten haben und die Freude am Leben überwiegt, vor allem deshalb weil wir durch unser Erlebtes keine Angst vor dem Tod merh haben.

• Nur ganz kurz !!!!

Ich bedanke mich bei allen

ich hoffe es wird nicht zu kalt und es klappt

alles gut

Mein geliebtes Kind muss ich morgen um 14 Uhr zur Grab tragen

Ich habe richtig Angst davor .

Außerdem beschäftigt die Frage was hätte mein Mann gewollte das ich weiter Lebe

oder nicht .leider Antwortet Helmut nicht :13::13::13::13::13:

Wann ich mich morgen melde weiß ich nicht :?::?::?:

Birgit