Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    Schritt für Schritt immer ein kleines Stück weiter.

    Wenn es uns zerreißt dann dauert es eben wieder bis wir uns wieder etwas zusammen gefügt haben.


    Hier werden wir verstanden hier sind wir geborgen, das ist doch schon mal was.


    Vlg. Linchen :24::30:

  • Liebe Birgit

    Mach nur das wozu du bereit bist. War nur ein Vorschlag. Ich hab auch keine Reha gemacht. Ist für mich zu früh. Auch kann ich den Hund nicht alleine lassen. Ich war gestern zum ersten Mal im Trauercafe und es war gut für mich. Das nehm ich dann in mein " Programm " auf. Hab mich auch für eine Trauerwanderung angemeldet. Da kann ich den Hund mitnehmen.


    Stille Umarmung

    Steffi

  • Hallo zusammen


    Es ist Samstag 17 Uhr ,wieder ein Einsamer tag fast geschafft .Heute habe ich hast gar nicht geweint


    Aber es ist immer noch so komisch und schwer ich sitzte allein zu Hause und wieder warte ich auf etwas


    was nicht geschieht ,als wenn einer von meinen beiden kommen würde ,was natürlich nicht passieren kann


    und mein Helmut meldet sich ,das ist sehr schön ,aber ich habe so viel Fragen und er kann nicht antworten


    und seine arte der mit mir zu reden kann ich nicht verstehen .außer das er meinen Namen ruft und mal lauter

    und mal leiser wird .


    Ich sage immer beiden das ich dankbar und stolz auf sie bin und würde so gerne wissen ob er stolz auf mich

    ist . Nadja hält sich ein wenig zurück ,aber auch sie spüre ich mach mal


    aber wir haben ja gesagt Tag für Tag und mit dem heutigen tag bin ich erstmal zufrieden .


    mehr kann ich nicht tun .


    Alles liebe


    Traurige Birgit<3<3

  • Liebe traurige Birgit,


    Du hast heute einen ruhigeren Tag erleben dürfen, darüber freue ich mich.


    Meine Schwester spricht nicht mit mir, aber manchmal fühle ich, sie schickt mir Gedanken. Nach 67 gemeinsamen Jahren kenne ich ja ihre Antwort auf fast alle meine Fragen.


    An diesem Wochenende denke ich besonders an Dich.


    Ich hoffe, Dein Abend wird ein ruhiger sein.


    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben Frieden und sanften Schlaf.


    Ich drücke Dich ganz lieb


    Sommermond

  • Guten Abend liebe Sommermond


    Es freut mich sehr das du mit deiner Schwester gut in Kontakt wie auch immer


    gut das jeder seine eigene Art hat .


    Einer er Fragen die mich zu Beispiel beschäftigen ist nicht lebenswichtig oder ich


    kann mich nicht daran erinnern wo wir uns zum ersten mal geküsst haben .


    es nervt mich das mir das nicht einfallt ,wir beide haben immer viel über alles miteinander


    gesprochen und es ist sehr schwer das keinen mehr gibt mit dem ich da rüber sprechen kann.


    Nun geht ich bald schlafen ,gute Nacht alle zusammen


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    wann auch immer Euer erster Kuss stattgefunden hat, Ihr Beiden habt so wundervolle Energie daraus geschöpft für eine Liebe, die nie enden wird.


    Meine Gedanken sind heute bei Dir.


    Ich drücke Dich mit Helmut und Nadja im Herzen



    Sommermond

  • Liebe Sommermond


    Ja Sommermond du hast recht ,ich liebe meinem Mann immer und werde es auch immer tun

    Nadja natürlich auch jeden auf seine weise


    Helmut macht ja Geräusche und ich spüre ihn mach mal in meinen Körper


    ich wüste zu gerne was das heißt ,aber ich bin mir sicher mein Mann liebt mich und möchte das es


    mir gut geht und er und natürlich Nadja passen auf mich auf ,bis ich zu Ihnen kann


    Du hast recht mein Mann ist und bleibt die Liebe meines Lebens und nichts kann uns Trennen

    sonst würde er sich ja auch nicht so viel mühe um geben bei mir zu bleiben .,<3<3


    Nun warte ich auf meinen Sohn .


    Ich wünsche euch allen einen Sonntag


    Ich hoffe ihr könnt ihn genießen


    Birgit und ihr geistiger Anhang

  • Liebe Birgit

    Ich wünsch dir das du eine schöne und gute Zeit mit deinem Sohn verbringen kannst….

    Ich schicke dir Sonnenschein 🌞

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Erwarte nicht zuviel und bei allem was kommt genieße es.

    Meistens wird es besser, schöner als gedacht.

  • Hallo zusammen


    Ich bedanke mich bei allen die mir Glück gewünscht haben und ihr habt mir Glück gebracht .


    Es hat super geklappt ,Mein Sohn und meinen Schwiegertochter sind sehr nett und freundlich zu mir


    Thorsten erinnert mich in vielem an seinen Vater .Beide sind heute nach Holland gefahren


    weil sie viel unternehmen wollen bin ich nicht mitgefahren weil ich nicht so viel am Stück laufen kann .


    morgen unternehmen wir dann zusammen einen Ausflug ich hoffe das Wetter spielt mit


    Von meinem Geheimnis habe ich nichts gesagt .Thorsten war ja schon froh das ich nicht so traurig


    war. Aber er hat auch gesagt für ihn tot ist tot und ich habe nicht mehr dazu gesagt .


    Ihr weißt ja ich bin natürlich ganz anderen Meinung .


    Es war schön mal wieder Leben in der Wohnung zu haben ,Natürlich fehlen mir meine beiden Trotzdem


    so sehr ,als sie gestern in ihr Hotel gefahren sind war es plötzlich wieder so still .


    aber fürs erste bin ich zufrieden


    Danke an euch alle nochmal


    Traurige Birgit