Am 23.11.20 ist das Schlimmste passiert

  • Jetzt sind sie zu sehen

    🥰🌸🌼🌺

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja, die habe ich in meinem Hauseingang stehen. Ich sitze jetzt meistens vorne vorm Haus. Da bin ich nicht so allein. Da sehe ich Autos vorbeifahren und Menschen vorbeigehen. Und die Hunde habe auch was zu tun, wenn andere Hunde vorbeigehen.

    Ich freue mich über die Blumen sehr.

    Und diese Willowtree-Figuren mag ich sehr.

    Ralfsheidemarie

  • Du hast auch von Robins Lieblings Blumen….. das 3. Foto das sind sie

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin heute wieder auf die Blumen auf meiner Miniloggia angesprochen worden- von einem Mann auf einer Bank in der Fußgängerzone.


    Das sag´noch mal einer, daß Männer nicht auch Blumen lieben !!!!!<3


    Apropos, unerwarte Emotionen.


    Ich bin jetzt ja seit ca. 1, 5 Jahren dabei und ich bewundere Heidi , die ihren Liebsten ja erst vor gut einem halben Jahr verloren hat, wie unermüdlich, sanft und empathisch und unterstützend sie auf alle Notrufe versucht einzugehen.


    Mit Bildern, Affirmationen, Briefen-


    sie nimmt soviel Kummer von uns anderen mit ihrem Herzen wahr und versucht Balsam zu geben,


    daß ich mir schon anfange, Sorgen zu machen, wo Heidi eigentlich mit ihrem Kummer und ihrem Schmerz bleibt.:24::33::24:


    Isabel hat ja schon mehrfach darauf hingewiesen, daß wir nicht übereinander sondern miteinander reden sollten und wenn der Weg des einen nicht der eigene ist,


    ist doch okay.


    Also liebe Heide, in dem Sinne, du sanfte, sensible, mitfühlende Seele, du bist so wertvoll für mich<3<3<3


    alles Liebe

    Gini+Bettina