Liebe Rienchen
ich nehme mir ja auch eine gewisse Auszeit ...und ja, hoffe auch sie etwas zu vergrössern...
hhhhmmmmh
Ich habe heute beschlossen das Drama zu beenden. Ich lege all meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück in einen Topf und verschließe
ihn fest und such nicht nach neuen Problemen sondern nach meinenem innerlichen Gleichgewicht.
Drama beenden ist "gut "
" ich lege meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück " ist auch " gut" ... es gibt ja auch wirklich freudige Erinnerungen
"zurück in den Topf und verschliesse in fest" haut nach meiner Erfahrung nicht hin... Bildhaft beschrieben explodiert dieser Topf dann bei Wärme und besonderen Erlebnissen...
Wie wäre es , wenn du dir vorstellen kannst eine schwierige Erinnerung anzusehen und dann ganz bewusst dir eine Erinnerung ins Gedächtnis zu rufen , wo es dir und EUCH gut ging ?...
das ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich möglich Wir Menschen neigen leider so sehr dazu eher die negativen , schlechten Ereignisse im Vordergund zu sehen , als die guten , fröhlichen , innigen
Ich hab gesundheitliche Probleme bekommen.......
dein Blutzucker , das Herz ?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung
ich habe es schon einmal hier geschriebenn
mach eine Pause oder mache nur eine kleine Pause , GANZ wie DU WILLST
ich schreibe dir immer wieder gerne
deine Sverja