Liebe  Rienchen![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme mir ja auch eine gewisse Auszeit ...und ja, hoffe auch sie etwas zu vergrössern...
hhhhmmmmh
Ich habe heute beschlossen das Drama zu beenden. Ich lege all meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück in einen Topf und verschließe
ihn fest und such nicht nach neuen Problemen sondern nach meinenem innerlichen Gleichgewicht.
Drama beenden ist "gut "
" ich  lege   meine  schlechten  Erinnerungen  ganz  tief  zurück  "  ist  auch " gut" ... es  gibt  ja   auch  wirklich    freudige  Erinnerungen ![]()
"zurück in den Topf und verschliesse in fest" haut nach meiner Erfahrung nicht hin... Bildhaft beschrieben explodiert dieser Topf dann bei Wärme und besonderen Erlebnissen...
Wie wäre es , wenn du dir vorstellen kannst eine schwierige Erinnerung anzusehen und dann ganz bewusst dir eine Erinnerung ins Gedächtnis zu rufen , wo es dir und EUCH gut ging ?...
das  ist  aus   meiner  Erfahrung  heraus   wirklich  möglich ![]()
![]()
 Wir  Menschen   neigen  leider  so sehr  dazu  eher  die  negativen ,  schlechten   Ereignisse  im  Vordergund  zu  sehen , als  die  guten ,  fröhlichen   , innigen ![]()
Ich hab gesundheitliche Probleme bekommen.......
dein Blutzucker , das Herz ?
Ich  wünsche  dir   von   ganzem  Herzen  gute  Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es schon einmal hier geschriebenn
mach  eine   Pause  oder  mache   nur  eine  kleine  Pause ,  GANZ  wie  DU  WILLST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schreibe dir immer wieder gerne
deine 
 Sverja