Liebes Rienchen
Wie wunder wunderschön ❤️
Ich freue mich unglaublich für euch ❤️💫
Liebes Rienchen
Wie wunder wunderschön ❤️
Ich freue mich unglaublich für euch ❤️💫
Liebes Rienchen
auch wenn wir nicht immer EINS waren in unseren Gedanken und Gefuehlen miteinander
ich finde es soooo wunderschön das du deine OP gut ueberstanden hast
und jaaaa
das Leben zu viert ist ein gutes, intensives Leben
Ich wuensche EUCH viel Freude
Sverja
Ein Leben zu viert...wie wunderbar...🙏🫂💙💜🩵🩷
Liebes Rinchen, 🌻🍀
ich habe mich sehr gefreut dass du geschrieben hast.
Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht,
Rinchen, für denen zukünftigen Lebensweg wünsche ich dir, und deinen Partner
alles Glück der Welt, Gesundheit u Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Maike
Vielen Dank,
Nehme euch alle in den Arm
Liebes Rienchen,
vielen Dank für dieses Motto, es entspricht ganz genau meinem Lebensmotto. Und es ist genau das, was ich tue. Ich habe beschlossen, das ich nicht weiß, wohin mich mein Leben nun führen wird aber dass ich auf jeden Fall loslaufe im Vertrauen darauf, dass sich Wege, Menschen und Möglichkeiten auftun werden, die mich auf jeden Fall voranbringen werden. Dass ich in der Lage sein werde, Chancen, die sich mir auf meinem Weg bieten werden, zu erkennen und anzunehmen. Dass sich Mut und Beharrlichkeit auszahlen werden. Das ist der Weg, den ich gehe…..
Ich wünsche Dir, dass auch Du für Dich einen guten Weg finden wirst…
Lg Herzschmerz
Liebe Rienchen 🫂
Hallo ihr Lieben,
Liebe Herzschmerz du hast so recht. Jeder muss sein neuen Weg finden, ein kleines bisschen ein neues Leben, mit Träumen und Wärme im Leben.
Es dauert eine Zeit bis man begreift und es akzeptieren
- muss - was uns passiert ist. Die Kinder sind schon erwachsen und haben ihr eigenes Leben. Ich versuche sie nicht zu erdrückend.
Arbeit ist nicht mehr und da bleibt Haus und Garten schön.....
Sie nehmen dich bei schönen Wetter in den Arm....
Ich habe immer auf dem Sofa gesessen und nachgedacht,
Ich war dann sauer auf mich, meine Umwelt auf mein Leben.
Ich traue mich jetzt.
Jedes stolpern hat mir geholfen.
Ich bin wieder ich, zwar anders, leiser, nachdenklicher, habe Zeit meine Glücksmomente zu genießen und zu träumen.
Ja, es gibt sie wieder.
Habt mut
boaaaaaaaaaaaaaaaaah wie mutig du bist,liebes Rienchen. ich bewundere das total.
Liebe Rienchen,
wow sooo schön ich würde das auch gerne machen hab nur etwas Höhenangst weiß nicht ob ich das hinbekomme...
Es muss unglaublich toll sein.
Schön das Du wieder Freude und Spaß empfinden kannst und Träume hast.
Vlg. Linchen
.... Vielen Dank..
Es war unglaublich.....
Liebes Riechen, 😇
super!! das habe ich noch nicht gemacht und ich denke dass es sehr aufregend für dich war.
Vor 2,5 Jahren in Kalifornien habe ich einen Tandemsprung mit meinem Sohn gemacht. Mit dem Flugzeug
4000 hoch , dann Sprung und ca 60 Sekunden freier Flug, ( u. ich auf dem Rücken meines Sohnes ) dann wird die Reisleine gezogen und der Fallschirm geht auf.
Es war ein einmaliges Erlebnis. Ich liebe solche Abenteuer sehr.
Mache weiter so Rinchen, ich wünsche dir u. deinem Partner alles, alles Gute und melde dich
wieder einmal.
Liebe Grüße
Maike
Liebes Rienchen
Ich freu mich so sehr für dich ❤️
Schön zunsehen das du dein Leben wieder geniessen kannst.
Einen Fallschirm Sprung habe ich noch nie gemacht… aber dafür den „Jeams Bond“ Bungeejump im Tessin und das was schon der Wahnsinn… mit dem Fallschirm stelle ich mir das noche einen Zacken schärfer vor 👍
Liebe Mel,
Einen Bungeejumphabe ich auch gemacht, allerdings vor 14 Jahren. Ob ich das
heute noch machen würde, keine Ahnung.
Beim Fallschirm habe ich mich sicher gefühlt, denn ich war auf dem Rücken meines Sohnes.
Natürlich ist ein solches Sicherheitsgefühl unsinnig, es kann immer etwas passieren.
Maike
Liebe Maike,
Mit dem Tod von meinem Schatz ist ein grosser Teil von mir gestorben. Das gesamte Leben kam aus dem Gleichgewicht. Die Welt ist über mich zusammengebrochen. Es hatte keinen Sinn.... Das Leben.
Ich bin sehr froh darüber, daß die Kraft in mir wieder wächst.
Wenn ich einen Traum, der tief in mir noch schlummert spontan umsetzte, bin ich stolz auf mich.
Ich möchte Leben, die Natur spüren und in mich aufsaugen.
Mein Mann wäre stolz auf mich. Er ist mit mir geflogen. Was soll schon passieren... Das schlimmste.... ich wäre bei ihm, aber wäre das schlimm?
Heute zählt.
LG
Rienchen
Denk an euch❤️
🫂
ach Rienchen, irgendwie ist ist die Trauer immer gegenwärtig. 💞
L.G.
Maike