Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Heute war Robis geliebte Emma da...es ist einfach immer nur schön si bei mir zu haben... Robin ist so nahe so sehr bei uns wenn wir zusammen sind...

    Sie ist die Frau die Robin liebt, mit der er sein Leben verbringen wollte, reisen und Abenteuer erleben und irgendwann eine Familie gründen.

    Wir erzählen uns so viel über Robin. Ich ihr Geschichten als er noch ganz klein war zum Beispiel und sie mir Sachen die sie zusammen erlebt haben. Wir lachen

    Wir weinen.... wir können wütend sein auf die Gemeinheit des Weltuntergangs.... wir reden über unsere Art der Trauer, über unsere Erfahrungen mit anderen Menschen.

    Emma hat leider erlebt wie eine Freundschaft und zwar die zu ihrem besten Freund in die Brüche gegangen ist... aber auch eine neue Herzensfreundin gefunden die ihr in den letzen Wochen sehr beigestanden hat

    Und immer ist Robin da, manchmal macht er sich sogar „bemerkbar“

    Als Robin das erste mal mit Emma nach Hause gekommen ist, vorher hat er „nur“ ständig von ihr geredet und ich wusste schon, dass mein Sohn einen ganz besonderen Menschen gefunden hat..... da sprang sie förmlich in meine Arme und der allereste Gedanke der in meinem Kopf war als ich dieses süsse Wesen in meinen Armen hatte war; oh da ist sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder ❤️
    Das war einfach so komplett logisch

    Ich bin dankbar Emma in meinem Leben zu haben. Ich bin Robin dankbar, dass er sie in mein Leben gebracht hat ❤️❤️💔

  • Liebe Mel, Du hast ein so offenes liebevolles Herz 💜💓🧡Robin wird immer da sein.,und seine Herzenmenschen auch. 🌻🌞Kikiro

    🙏🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Gestern waren es 17 Wochen heute 4 Monate seit Robin ins Nimmerland voran gegangen ist......

    ich will das alles nicht....

    Grade ist das grosse schwarze Nichts nur bodenlos

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Robin....

    Du wundervoller Junge

    Du strahlst auf jedem Bild

    Du fehlst so unendlich

    Wie sollte es denn anders sein wenn so ein toller junger Mann wie du ins Nimmerland gegangen bist......

    Grüß mir das Krokodil mit der verschluckten Uhr.....

    Das die Zeit erträglich vergeht bis wir uns alle endlich wiedersehen können.....

  • Ach Mel, Welch bitter - süße Erinnerung. Auch ich nehme Dich, Robin, Luan mal in den Arm und drücke Euch ganz fest. Deine Kids dürften sich entwickeln... Ihre Persönlichkeit finden.... Daher fällt es Robin leichter, da wo er jetzt ist, mit der Situation umzugehen. Ein starker junger Mann. Waltraud

  • ❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ja lass uns gegenseitig festhalten damit wir es ein wenig besser aushalten können:24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Mel, Welch bitter - süße Erinnerung. Auch ich nehme Dich, Robin, Luan mal in den Arm und drücke Euch ganz fest. Deine Kids dürften sich entwickeln... Ihre Persönlichkeit finden.... Daher fällt es Robin leichter, da wo er jetzt ist, mit der Situation umzugehen. Ein starker junger Mann. Waltraud

    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    die Bilder sind wundervoll was für super Liebe Kids und mit soviel Empathie für andere.


    Es ist kaum zu verstehen warum so ein wunderbarer Junge Mensch so früh gehen musste manchmal fragt man sich was der da oben sich denkt.:/😔


    Mamas Jahrestag rückt näher noch ein paar Tage dann sind es 365 Tage kaum vorstellbar, der Schmerz ist unerträglich aber man gewöhnt sich daran irgendwie aber gut ist nichts.


    Ich nehme Dich einfach in den Arm, drück Dich ganz fest und wir halten uns einfach gegenseitig.:24::30:


    Vlg. Linchen <3

  • Liebes Linchen :24::24:❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr lieben Alle

    Ich krabble gerade aus einem grossen schwarzen unedlich tiefen Loch wieder hoch.

    Ich mochte nicht schreiben.

    Wir haben Dinge erfahren; die Kripo geht nicht mehr von einem Unfall sondern von Dritteinwirkung aus.
    Es wirde bereits gegen Personen ermittelt, weitere folgen....

    Es hat mich in eine Verzweiflungsstrudel gerissen.... sprachlos....

    Zum Glück ist es hier warm geworden, die Sonne scheint..... das gibt mir Kraft weiter zu machen.... das und die Liebe zu Robin und seine Blumen in meinem Garten die täglich mehr werden, jede einzelne von ihnen ist ein Gruss und pure Liebe von meinem Sohn



  • Am Sanstag war ich mit Emma bei Robins Baum..... und wir haben alles etwas schön gemacht.... ich werde noch Waldmeister einpflanzen... Robin liebt ALLES mit Waldmeisterforum.aspetos.com/attachment/7858/

    forum.aspetos.com/attachment/7859/

    forum.aspetos.com/attachment/7860/

    forum.aspetos.com/attachment/7861/

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz