Heute war Robis geliebte Emma da...es ist einfach immer nur schön si bei mir zu haben... Robin ist so nahe so sehr bei uns wenn wir zusammen sind...
Sie ist die Frau die Robin liebt, mit der er sein Leben verbringen wollte, reisen und Abenteuer erleben und irgendwann eine Familie gründen.
Wir erzählen uns so viel über Robin. Ich ihr Geschichten als er noch ganz klein war zum Beispiel und sie mir Sachen die sie zusammen erlebt haben. Wir lachen
Wir weinen.... wir können wütend sein auf die Gemeinheit des Weltuntergangs.... wir reden über unsere Art der Trauer, über unsere Erfahrungen mit anderen Menschen.
Emma hat leider erlebt wie eine Freundschaft und zwar die zu ihrem besten Freund in die Brüche gegangen ist... aber auch eine neue Herzensfreundin gefunden die ihr in den letzen Wochen sehr beigestanden hat
Und immer ist Robin da, manchmal macht er sich sogar „bemerkbar“
Als Robin das erste mal mit Emma nach Hause gekommen ist, vorher hat er „nur“ ständig von ihr geredet und ich wusste schon, dass mein Sohn einen ganz besonderen Menschen gefunden hat..... da sprang sie förmlich in meine Arme und der allereste Gedanke der in meinem Kopf war als ich dieses süsse Wesen in meinen Armen hatte war; oh da ist sie ja, die Mama meiner zukünftigen Enkelkinder ❤️
Das war einfach so komplett logisch
Ich bin dankbar Emma in meinem Leben zu haben. Ich bin Robin dankbar, dass er sie in mein Leben gebracht hat ❤️❤️💔