Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Genauso ist es Linchen....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • 20 Wochen....... verdammter Mittwoch immer und immer wieder und nun noch ganz andere schlimme Bilder im Kopf... Kopfkino der schlimmsten Art.

    Bis jetzt dachte ich ja ich weiss was passiert ist.... und jetzt? Weiss ich gar nix mehr.... jetzt müssen die das erst rausfinden was genau passiert ist.

    Und die Sehnsucht die fühlt sich nicht wie 20 Wochen an eher wie 20 Jahre.... mal zehn .

    Alles vermisse ich... einfach alles, selbst die Dinge die mich so sehr genervt haben... was würde ich dafür geben mich nochmal darüber aufzuregen, dass Robin sämtliche Kaffelöffel plus 120 leere Yoguhrtbecher in den untiefen seines Zimmers verteilt hat, dass überall wo er war das Licht an ist, das er in seinem Zimmer raucht obwohl verboten, dass er der grösste Chaot ist..... oh ja was würd ich drum geben 😢

    Verdammter Mittwoch elender



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    ja ich glaub Dir das ich fühle genauso, bei mir ist es immer der Do. dieser verdammte Do. .dann denke ich wieder sie hätte jetzt gesagt es ist Popokalt dann hätte ich wieder gelacht.

    Oder sie hätte sich aufgeregt wenn ich mich über die Nachrichten aufgeregt hätte.

    Es fehlt einfach alles jede Kleinigkeit und der Schmerz ist unendlich die Sehnsucht ist so unerträglich.

    Das Kopfkino bereitet mir auch große Schwierigkeiten aber bei Dir ist das was ganz anderes Du weißt ja noch nicht mal richtig was passiert ist nur das es Fremdeinwirkung war.

    Diese Ungewissheit muss für Dich einfach nur grausam sein genauso wie aber auch das Ergebnis grausam sein kann.

    Aber grausam und schrecklich ist das ja eh schon ...ach die richtigen Worte wollen heute nicht so wie ich das will.


    Mein Tattoo wurde vorgezogen weil die zwischendurch wieder schließen mussten und ich doch so ein Herzensprojekt habe am Sa. Jetzt am Sa. schon.

    Ich bin gespannt.


    Vlg. Linchen

  • Ach Mel, wie gerne würde ich Dir irgendwie helfen. Ein wenig unterstützen im Aushalten des Lebens. Aber wie?

    Was hätte Robin Dir empfohlen? Was würde er machen um Dich auf andere Gedanken zu bringen?

    Dir Dein Lieblingsessen kochen?

    Quatsch machen und Dich zum Lachen bringen?

    Alle Yoghurtbecher aus seinem Zimmer holen und mit den Löffeln Dir ein Trommelkonzert geben?

    Vielleicht hätte er Dich auch nur in seine Arme genommen und hin und her gewiegt.

    Egal! Was und wie es passiert ist..... Wird er sagen...... Mir geht es hier sehr gut. Ich fühle mich wohl. Da macht die Art und Weise meines Wechsels ins Nimmerland doch keinen Unterschied. Ich wollte nie erwachsen werden, habe meine Kindheit und Jugend genossen und bevor ich ganz erwachsen wurde, bin ich ins Nimmerland gewechselt. Ich konnte Dich nicht mitnehmen weil du noch Aufgaben hast. Aber Du wirst doch sicher auch hierherfinden. Irgendwann. Die Zeit wird vergehen und schon bist Du bei mir. Mache Deine Aufgaben so gut, wie Du die Aufgabe mit mir gemacht hast.

    Ich möchte Dich auf Händen tragen über diesen Kummer hinweg. Fühle Dich von mir umsorgt, beschützt und geliebt.


    😍😘

  • Nach dem Unfall meines Bruders hab ich auch jede Woche gezählt. Sich lieber über ihn aufregen müssen, als ihn nicht mehr physisch bei sich zu haben - kenne das zu gut. Dieser Schmerz wenn man daran denkt, wie sehr man ihn vermisst. Diese Emotion - für mich total überwältigend - dass man jmd so vermissen kann und man doch weiß, dass er nicht mehr nach Hause kommt.

    Hab heut noch seine Stimme im Kopf als er an diesem Montagmorgen aus der Tür zu seinem Motorrad gegangen ist. Meine Mutter zu meinem Bruder noch gesagt hat, er soll aufpassen.

    Fühl dich gedrückt <3 Auf dass du ganz viel Kraft schöpfen kannst!

  • Ich verstehe dich nur zu gut, liebe Mel. Ich vermisse auch alles, wirklich die kleinsten Dinge, die er getan oder nicht getan hat. Seinen Humor vor allem. Ich vermisse auch sogar die Sachen, die mich sogar genervt haben. Sein Zimmer sah sehr chaotisch aus.

  • Liebe Mel :30:


    Den Humor, seine Hummel oder Bienen Geräuche, Tauben Geräuche. Sinnloses Mama sagen das man nur noch Mama hört. Ständig Nachts, das Geräuch vom Kühlschrank wie er ihn plündert:13:. Vom Zimmer will Ich garn nicht sprechen manchmal war da dort die bombe eingeschlagen. Mit einem Grashalm geärgert werden.

    Vorallem das Lachen seine Freude am Leben.


    RalfsHeidemarie hat es so schön geschrieben:5:


    Trauriger Gruß Sabrina :24::30::24:

  • Mel...💔

    Ich kann deinen Einbruch sehr gut verstehen.

    Diese Information zu bekommen ist furchtbar.

    Das irgendwie verstehen? Das auf das Geschehene zu übertragen und Millionen neue Fragen um Kopf.... Gedankenkarussell

    Immer wieder dieses WARUM?

    Ich denke viel an dich.... Wie es dir mit dieser Information geht? Schläfst du wieder schlechter? Kannst du essen, trinken?

    Für mich ist es eine Katastrophe, dass Niko nicht mehr nach Hause kommt 💔

    Die Nachricht dass Ermittlungen eingeleitet wurden, immer noch laufen, geprüft werden etc.... fühlt sich wie ein Meteoritensturm an 😓

    Ich habe Angst vor dem endgültigen Ergebnis, Angst vor dieser bevorstehenden Supernova meiner Gefühle......

    Ich bin in Gedanken bei euch, bei dir und deinen Spitzbuben

  • Ihr Lieben was würde ich nur ohne euch tun? :24:

    Linchen1 oh ich nin so gespannt auf dein Tattoo 💝

    haha sinnloses Mama sagen kenne ich von Robin auch... und mir hinterhelaufen dabei imme Mama Mama Mama sagend ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Tamara ja leider leider weisst du genau wie sich das anfühlt.... wahrscheinlich auch die ganz schlimm bösen Gedanken.....

    Ich umarme dich ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh mein Gott Heidemarie... du musst Geschichtenerzählerin/schreiberin werden bitte bitte ❤️
    Mir sind die Tränen zwar Sturzbachartig über das Gesicht gelaufen beim lesen..... aber ja genau so würde Robin solche Dinge machen...

    Auch wenn ich weinen musste .... deine Worte haben mich unheimlich getröstet ❤️
    dafür möchte ich mich von Herzen beindkr bedanken :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz