Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel.....

    Könntest du dich schon etwas klimatisieren nach der schrecklichen Nachricht? Wie geht es deinem Sohn? Weiß er davon oder besser noch nichts davon? Ach Mel..... 😓

    Ich trage euch in meinen Gedanken

  • Du liebe Tamara...

    Doch Luan weiss alles.... irgendwie sagt mein Bauch das es das richtige ist...

    Mein Kopfkino ist die Hölle, dieses nich ( mehr) wissen...

    Bis jetzt war es klar und jetzt?

    Tagsüber ist es ok, ich bin froh, dass ich ich wieder 100% arbeite, es tut mir gut, die Arbeit, meine Arbeitskollegen.... wenns still wird kommt das Kopfkino, der Hass oh ja der blanke Hass

    Und das Schmerzmonster, die Sehnsucht wird nicht weniger....💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,<3:24::30: lieber Luan<3:24::30:


    ich hoffe Luan kann noch Umarmungen annehmen ? Vor allem von unbekannten Menschen ?

    doch es sind ja LEIDER nur gedankliche, schriftliche Umarmungen<3:30::30:


    Liebe Mel<3

    ich wollte dir einfach mal ganz INTENSIV<3<3<3<3<3<3<3

    mein Mitgefühl ...es ist ein ganz tiefes mitfühlen wieder einmal schreiben...


    Es ist so unvollkommen in Worte zu kleiden und es braucht und kann garnicht schnell passieren ...

    Versuch...versuche...versuche... versuche ...versuche

    WUT zu empfinden .. nicht Hass ...

    Hass, das ist meine Erfahrung kann zu einem "Bumerang" werden...

    WUT ist meinem Gefühl eine Energie die man besser als ENERGIE loswerden kann... Ich empfinde es als Transformation...

    Ich glaube , das passiert dir wenn du im Grten etwas machst oder bei anderen Tätigkeiten...

    Fühle dich JETZT einfach ganz viel umarmt

    mal so:24::24::24:

    mal so :30::30::30::30:

    und immer mit ganz viel <3<3<3<3<3

    deine <3Sverja

    die seit zwei Tagen das absolute !!! Schneechaos hat ¨. Noch einmal Wintereinbruch im Jämtland8)

  • Oh vielen Dank wie schön.... das kann ich gerade brauchen.

    Hier war es heute den ganzen Tag grau in grau.... nunja passt ja eigentlich zum verdammten Mittwoch 💩

    Es sind 21 Wochen.... 21 verdammte Wochen.... das ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf.... 21 Wochen... 21 Jahre ist Robin alt .... wir haben das Jahr 21 offiziell..... für mich ist das Jahr 1.

    Ich hab heute Abend Babyfotos von Robin angeschaut.....

    wo sind diese 21 Jahre nur hin? 😢❤️💔



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    was für süße Fotos...:24:<3

    Ja ich frage mich auch immer wo ist die Zeit hin es ist als ob uns alles entronnen ist, einfach weggerissen.

    Nun müssen wir mit diesem Nichts leben, mit dieser Stille und den Erinnerungen die uns bleiben das ist alles.

    Das ist doch alles große Sch....entschuldige den Ausdruck.


    Doch so fühlt es sich nun einfach mal an.:13:


    Vlg. Linchen

  • Der Robin ist schon ein charmanter, besonderer Mensch ,das sieht man .Man sieht es als kleines Kind und als junger Mann🌻 und an seinen Blumen. Du konntest es wahrscheinlich auch schmecken wenn er gekocht hat. 🧚‍♂️👨‍🍳<3

  • Oh Mel

    ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir unendlich leid .

    Meine Nadja ist 39 Jahre alt geworden ,sie hätte noch so viel Ererben können

    Sie hatte ein so tollen Freundeskreis die alle unendlich traurig sind .


    Das sie jetzt bei ihren Vater ist tröstet mich kaum .

    aber ist hoffe es geht beiden gut und ich sehe sie bald wieder :13:


    Danke für die sehr schöne Bilder

    Traurige Birgit

  • Ihr Lieben Alle❤️
    Danke das ihr immer da seid... das ich euch Fotos von Robin zeigen darf

    Heute hab ich einen Scheisstag erwischt.... auf dem Weg zur Arbeit hab ich gedacht ich sehe Robin... 💔

    Jetzt bin ich Zuhause un zieh mir die Decke über den Kopf und nix mehr von der Welt wissen bis ich Morgen wieder aufsehen muss.

    Luan feht mir, er ist seit Montag für 3 Wochen im Landdienst.....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, auch ich habe heute einen schrecklich traurigen Tag gehabt. Au#er im Bett liegen, weinen, mit Hunden raus, weinen, schlafen, mit Hunden raus, Hundfressen machen, weinen, ins Bett gehen war heute nix.

    Einen Grund habe ich nicht. Ein schlimmer Rückfall. Ich hoffe morgen geht es wieder aufwärts.

    Das einzig gut an den verheulten Augen ist, daß ich dann ganz müde bin.

    Ralfsheidemarie

    Verdammte scheiße, er fehlt. Ich kann es einfach nicht begreifen.

  • Liebe RalfsHeidemarie,


    ja es ist ein auf und ab, hab heute auch wieder geweint es ist so schwer warum ist das so schwer.

    Ich weiß das Mama will und wollte das ich fröhlich bin und glücklich aber ich kann das einfach nicht, es ist eine Sperre in mir die das gar nicht zulässt.

    Sie fehlt mir soooooooooooooo sehr und Freude und Spaß wie soll das gehen wenn es innerlich so weh tut.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mel, liebe alle.

    Tut mir leid, dass es uns allen so schei.... geht. Mel, was ist denn ein Landdienst?

    Das ist von der Schule

    In der Waldorfschule müssen die 8 Klässler für 3 Wochen auf einen Bauernhof und da mithelfen.... also jeder auf einen nicht alles zusammen.Robin fand es super, Luan gefällt es bis jetzt auch und ich habe es vor langer Zeit auch total gerne gemacht

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel

    Ich krieche derzeit nur für das nötigste unter meiner Decke hervor....😓

    Das Luan gerade jetzt weg ist, ist bestimmt nur schwer zu ertragen. Für ihn aber bestimmt auch erholsam.

    Für dich vielleicht auch Zeit dich all deinen Gefühlen hinzugeben. Ich bin derzeit nachts oft draußen um meinen gemischten Gefühlen ihren Lauf zu lassen.

  • Ich war heute im Wald bei Robins Baum und hab Waldmeister eingepflanzt... der wächst da auch wild aber ich wollte welchen nahe an seinem Baum haben...... denn Robin liebt alles mit Waldmeister.... Wackelpuding,Sirup,Eis,Berliner Weisse mit Waldmeister.......

    Um in den Wald zu kommen muss man ein Stück über einen Feldweg laufen.... erst war es bewölkt..... und plötzlich...... aber seht selber.....wie ein Weg direkt in den Himmel sieht es für mich ausforum.aspetos.com/attachment/8188/


    Robins Baum den ich jedesmal fotografiere wenn ich da bin.....


    forum.aspetos.com/attachment/8189/


    und der frisch eingepflanzte und der wilde Waldmeister.....

    forum.aspetos.com/attachment/8190/forum.aspetos.com/attachment/8191/

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Es ist einfach so friedlich da.... ich bin froh das Robin da „sein“ kann....

    Jetz bin ich im Garten und hier wieder alles neue Blumengrüsse von ihm ❤️




    Die Erdbeeren blühen auch schon.... die hab ich zwar eingepflanzt..... aber Robin liebt auch die




    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz