Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Danke ihr Lieben❤️
nun ist er vorbei dieser 1. Geburtstag… und meine Familie hätte ihn nicht schöner machen können…Esel sind meine absoluten Lieblingstiere und wir haben eine Eselwanderung gemacht… drüben auf dem Festland in den Bergen….
Das absolute Highlight war ein 2 Tage altes Hengsfohlen das gar nicht mehr aufhören wollte mich zu beschmusen ❤️🥰 ( ich auch nicht)
-
Noch ein paar mehr
-
Oh liebe Mel
das freut mich sehr das du einen schönen Geburtstag hastest
sehr schöne Bilder ,Danke das wir sie sehen dürfen
Traurige Birgit
-
Sehr gerne… ich hoffe sie zaubern etwas Freude in eure Herzen 💕
-
Liebe Mel
Ich freue mich auch das du einen anderen aber trotzdem schönen Geburtstag hattest.
Die Fotos mit Dir und Den Eselsfohlen finde ich besonders schön und auf einigen lachst du. Das freut deinen Robin, das du auch mal lachen konntest trotz der ganzen schmerzen
Fühl dich lieb umarmt
Nebelschleier
-
Oh ja Nebelschleier ich habe gestern sehr oft lächeln und lachen können nicht nur äusserlich sondern auch ganz tief in mir drin in meinem Herz und meiner Seele
Ja ich denke Robin war gestern sehr glücklich über seine Mama ❤️❤️
Esel sind einfach die Besten 🥰 -
Liebe Mel,
wie schön das ist so unglaublich schön, und macht so Hoffnung das man trotz dem Schmerz irgendwann auch wieder mit der Seele lachen, freuen kann.
Vlg. Linchen
-
liebe Mel...da geht einem das Herz auf ...so schöne Bilder und du freust dich ...das ist besonders schön das du die Freude die du empfindest annehmen kannst und auch ausstrahlst....sehr schön Robin war sicher ganz nah bei dir und hat sich mit dir gefreut....einfach wunderschön...LG Carmen
-
Oh ja ich habe mich seh gefreut
Luan hatte schon recht mit seiner Aussage „Das wird dich umhauen Mama“
Ich liebe meine Familie und bin so dankbar sie zu haben ❤️❤️❤️❤️
-
-
Liebe Mel,
es ist einfach nur schön und der kleine Esel ist ja auch sowas von süß😍🥰.
Danke das Du uns an Deinem schönen Geschenk teilhaben lässt.
Vlg. Linchen
-
Süß, der Esel. Du hast übrigens tolle Haare, Mel.
-
Schön dich so lachen zu sehen
Deine Lieben haben alles richtig gemacht.
Robin hat es sicher gefallen dich glücklich zu sehen.
Und wir hier sind auch froh das dein Geburtstag so schön für dich war
-
Liebe Mel
wunderschöne Bilder, die Fröhlichkeit, Hoffnung und Zuversicht ausstrahlen.
Danke dir dafür
Genieße noch die Tage mit deinen Lieben.
Brigitte
-
Liebe Mel,so wunderschöne Bilder 🌅🌬♥️🌠🐞🐞🐞
-
Ein verdammter Mittwoch …schon wieder ausserdem der letzte ganze Tag hier
Ich möchte versuchen nicht zu traurig zu sein heute….. mich nochmal an solchen Bildern zu zu freuen … sie in mein Herz einsaugen und mit nach Hause zu nehmen
-
Liebe Mel ich wünsche dir von ganzem Herzen das dieser grausame Mittwoch dich trotzdem die Schönheit der Natur und die Liebe und Kraft spüren lässt... Es sind so schöne Bilder... Danke das du sie mit uns teilst... Glg Carmen
-
Das werde ich probieren….
Heute hat meine „Stief“tochter Geburtstag….
Sie hat sich vorher an mich gekuschelt und geweint… sie vermisst Robin….
Er hat sich immer so witzige Sachen einfallen lassen an meinem Geburtstag ich vermisse ihn und seine dummen Steiche heute ganz besonders…… hat sie gesagt ❤️😢
-
alles Liebe und gute für deine "Stief"tochter...Robin wird auch heute bei ihr sein...ihr fehlt ihm ganz bestimmt so sehr wie er euch ...
-
Oh ja liebe Mel ich bin heute 27 Wochen ohne mein Kind ,und es tut so weh
Wunderschöne Bilder aus eurem Urlaub ,ich hoffe du und deine Lieben konnten sich e in wenig
Erholen.
auch ich wünsche deiner Stieftochter eine schönen Geburtstag 👼 Carmen
hat bestimmt Recht eure Robin wird bei euch sein
Traurige Birgit
-