Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Renate 1967 💖, liebe alle hier Lesende und Schauende 💖

    auf dem Schild steht übersetzt " das ehrt meine Stuga, das erfreut meine Sinne, wenn ich sehe ein Gast kommt herein".

    "Stuga" sind diese ganz kleinen einfachen Häuschen , die grösstenteils im Sommer bewohnt werden. Das Holzschild stammt noch vom Vorbesitzer. 💖

    Fotos von heute und ein bisschen Geschriebenes kommt nachher.. 💗💖

  • Jetzt kommen ein paar Fotos von unserer heutigen nach schwedischen Begriffen kleine Wanderung (hin und zurück fast 9 km).

    Ihr könnt jetzt ein bisschen gemütlich gedanklich mitwandern. Wir alle sitzen jetzt wohl gemütlich im warmen 🏡


  • Ich muss mir immer wieder die Nordlichter anschauen. Für mich ist das mit eines der faszinierendsten Naturschauspielen. Das muss doch sprachlos machen, das mit eigenen Augen zu sehen... Wahnsinn...

    es macht nicht nur sprachlos es lässt ( mich aufjedenfall) dieses grosse Ganze fühlen … das EINS SEIN mit allem ❤️❤️‍🩹

    Die Verbundenheit auch mit dem Nimmerland ( meins für die geistige Welt)

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • speziell jetzt eigentlich fuer dich liebe Renate 1967 <3

    und dennoch auch irgendwie Pia1962 und ueberhaupt ALLE die mehr wie Faszination der norrsken (Polarlichter) so tief wie wir es auch empfinden -

    Welch Wunder sie hervorbringen kann. Ich bin zu Tränen gerührt. Walter wollte immer die Nordlichter sehen. Im Spital als er schon lag sprach er sogar einmal davon. " Glaubst du ich werde die noch sehen," ach ihr lieben danke für eure Bilder. Ihr wisst gar nicht welche Freude ihr mir damit gemacht habt.

    wegen diesem Zitat war es ERST einfach mehr an Renate gerichtet.

    liebe Renate,

    wie ich es vorhin noch einmal gelesen habe und dich und Walter zitiert habe kam mir sofort wieder dieses Empfinden in den Sinn..


    DEIN Walter und fuer MICH IMMER schon sind unsere geliebten Gegangenen genau auf "der anderen Seite" bei den Polarlichtern...

    vielmehr sie und wir "wirbeln ebenfalls hin und her"...Es ist einfach sowohl fuer Mel als auch meiner Seelenfrau und mich PURE Verbundenheit mit dem universellen SEIN...

    Das wirklich so schöne ist doch das dieses unverselle SEIN fuer uns alle so wunderbar verschieden aussieht und gefuehlt wird und dennoch ja dennoch ALLes EINS ist.

    Das ist fuer mich jetzt gerade mit Mel wieder einmal gelebte Trauer und ja dennoch mit viel LEBEN verspueren . ...


    Ja, liebe Pia1962 9 km ist genau die Strecke dass man dann danach sich tief entspannt und mit einer wohltuenden Muedigkeit sich hinlegt-

    liebe mahee

    ja , es ist mein in mehrerer Hinsicht absolutes "coming home " Gefuehl .

    Es ist MEIN Geschenk was ich im höheren Alter einfach bekommen habe.

    EINFACH SO....<3<3

    Das will ich heute auch noch schreiben . Heute ist genau der 10 liebevolle Gedenktag von meinem Papa- Ein Foto steht heute auch auf dem Kuechentisch und er war durchaus sowohl ja auch bei den Polarlichtern dabei und natuerlich in einer gewissen Art auch bei der Wanderung-

    Robin ist eh IMMER mit.

    Deswegen schreibe ich solange Mel und Robin HIER bei uns sind auch alles was wir erleben in Melś und Robins Herzenshaus...

    Das WILL genau SO SEIN...

    eure Sverja mit Mel und meiner Seelenfrau und Robin und irgendwie ja auch Ihr Alle und alle eure LIEBEN die vorausgegangen sind

  • es macht nicht nur sprachlos es lässt ( mich aufjedenfall) dieses grosse Ganze fühlen … das EINS SEIN mit allem ❤️❤️‍🩹

    Die Verbundenheit auch mit dem Nimmerland ( meins für die geistige Welt)

    Ich war vor sehr vielen Jahren mit meinem Partner auf Mallorca. Wir fuhren eine schöne Strecke und hielten vor einem Aussichtspunkt. Als ich dort ankam, blieb ich wie erstarrt stehen und mir traten Tränen in die Augen... es war eine Aussicht, eine unglaubliche Weite über das Meer, wie ich es nicht beschreiben kann... und mir schoss ein Gedanke durch den Kopf... "näher kann man sich Gott nicht fühlen" und damals hatte ich mit Gott, Universum... noch überhaupt nichts am "Hut"...


    Die Polarlichter stelle ich mir noch um einiges magischer vor...

  • Boa wie diese entschuldigung Arschlöcher nerven jetzt posten sie ihren Dreck schon in Wohnzimmer

    Liebe Admis UNTERNEHMT ENDLICH ETWAS GEGEN DIESEN MÜLL

    🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, liebe Sverja!


    Ich bin ja nur mehr selten hier, aber da ich eure wunderbaren Bilder gesehen habe, muss ich etwas schreiben!

    Ich finde es wunderbar, dass ihr euch getroffen habt und wünsche euch eine wunderschöne Zeit in dieser wunderbaren Natur! <3

    Die Nordlichter sind wirklich so schön und ich kann mir vorstellen, dass Robin und alle Vorangegangenen da ganz nah waren! <3


    Mit lieben Grüßen,


    Andrea

  • Wie eben schon bei Carmen , Babajaga912 <3 geschrieben .

    hier tobte und tobt heute ein Sturm so dass wir auch manchmal keine internetverbindung haben.

    Das passiert hier einfach so.

    Deswegen ihr Lieben waren wir heute "inhäusig".


    Entweder später oder Morgen können wir vielleicht ausfuehrlicher schreiben...


    Liebe Verbuendete wir sind voll im Elchland.

    wir haben gestern viele Elchspuren gesehen aber halt keinen Elch . Sie sind tagsueber meistens im Wald . Sehen kann man sie am besten frueh morgens oder relativ spät am Abend.

    Fuehlt euch alle GERNE von uns umarmt.

    auch vom geistigen SEIN des Elches.<3:!:

  • JETZT

    will ich einfach schreiben , das der Verbundenheitsbesuch mit Mel und Robin einfach ein wahres , sanftes, herzerwärmendes Gefuehl war

    ueber die "normalen " Freuden hinaus

    und

    wenn die Trauer da war , war sie nicht "brennend " bitter , sondern sie durfte einfach ausgelebt werden....


    Ein wahres Herzensgeschenk. welches ein Anfang von einer unserem Gefuehl nach tiefen Seelenfreundschaft geworden ist.

    Dies empfindet auch meine Seelenfrau so

    Mehr Worte finde ich gerade einfach nicht

    <3 Sverja