Ich habe seit einigen Monaten hier mitgelesen, dann habe ich mich vor Wochen angemeldet um zu schreiben und dann hatte ich einfach nicht die Kraft dafür. Es hat mir sehr geholfen zu lesen, mir wurde bewusst das ich nicht der einzigste bin der Schwierigkeiten mit dem Verlust hat und leidet. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, oft kommt es mir vor als eine bleiernde Decke über mir liegt die nichts von aussen durchlässt und jede Bewegung erschwert. Ich fange mal am Anfang an. Ich habe Sie Ann 1997 auf Mallorca kennengelernt. Ich bin nach einem kurzen Aufenthalt in meiner Heimatstadt Berlin dorthin gezogen. Ich mache es kurz Liebe auf den ersten Blick nach 2 Wochen haben wir zusammen gelebt und das hat 23 Jahre gedauert bis sie gehen musste. Ich wusste der Tag wird komme nsie war 15 Jahre älter als ich, dennoch habe ich nie gedachtes wird geschehen.
Sie wurde März 2019 mit Krebs im Endstadium diagnostiziert, die zweite Runde Chemo wollte sie nicht mehr, ich verstehe das. Diese liebevolle Seele hat sich am 21.11.2020 von dieser Welt verabschiedet, Sie fehlt mir jeden Tag.
Fühle mit Euch für Ehren Verlust, ich verstehe es und kann mitfühlen,
Gruss Ronny