Alles anzeigenHi Jussi
wollte schon früher antworten, hänge aber mal wieder durch
ja, die Ecke ist wirklich schön, längste Theke ist auch gut Köln ist schön, war öfters dort und hab mich immer Wohlgefühlt, das letzte Mal 2015
bin ja nicht so oft in Deutschland.
Diese Wut kenne ich auch, passiert, wenn ich keinen Sinn erkennen kann und den gibt es für mich nicht. Gemeinsam ist so schön und du hast Recht
es macht das Leben einfacher, weil du liebst. Ja das Lachen, zusammen, das sind Momente, die so sehr fehlen.
Es tut mir so Leid für dich das in dem Moment wo das gemeinsam erträumte langsam Wirklichkeit wird das Leben seinen eigenen Weg geht.
Das ist ein komplexes Thema, meiner Meinung nach haben wir uns dieses Leben ausgesucht, nur uns fehlt die Erinnerung daran.
Für mich macht vieles keinen Sinn, was wahrscheinlich an den begrenzten Wahrnehmungs Möglichkeiten in dieser Welt liegt.
Wie gesagt zu komplex, aus endlosen interessanten Unterhaltung mit Menschen aus unterschiedlichen Teilen dieser Welt weiß ich, dass ich nichts weiß.
Ich wünsche dir alles Liebe, Jussi
hasta luego
Ron
Hi Ron,
heute hatte ich gar keine Zeit zum Durchhängen. Musste noch an einer Marathonpräsentation arbeiten, da Morgen mein italienischer big Boss kommt. Ich erwarte die heilige römische Inquisition...
Das Thema Leben vor/nach dem Tod beschäftigt mich aufgrund diverser Erlebnisse schon seit Kindesbeinen und ich bin überzeugt, dass es weiter geht und die Seelenwelt unsere eigentliche Heimat ist; dass alles miteinander verbunden ist. Hierzu gibt es sehr viel interessante Lektüre und Filmmaterial (die sehr spannenden Hypnosesitzungen von Michael Newton gehen ja genau in die Richtung, dass wir uns unser Schicksal schon vorher ausgesucht haben und mit diversen Seelengruppen unterwegs sind). Letztendlich werden wir die Wahrheit erst erfahren, wenn auch für uns die letzte Stunde schlägt.Und trotz dieser Überzeugung und den Glauben an ein Danach vermisse ich meinen Freund unendlich. Bis wir irgendwann als Lichtpunkte umeinandersausen wird wahrscheinlich noch viel Wasser den Rhein entlanglaufen. Wer weiss, was für Dramen noch kommen. Egal wie, ich werde es schon irgendwie meistern (müssen).
Con cariño, lieber Ron
Jussi