Liebe des Lebens ist viel zu früh gegangen

  • wenn das nur möglich wäre Engels Mann...das wäre sooo schön...aber leider wird es nicht passieren:13:wir müssen unseren Weg weitergehen...so schwer es ist...aber hier im Forum sagte jemand ...jeder Schritt bringt uns zu unseren Liebsten lg Carmen

  • Lieber EngelsMann,


    ich kann Deine Gefühle und Gedanken gut verstehen, es ist einfach so schwer diesen Weg allein weiter zu gehen.

    Deswegen sind wir ja alle hier, weil wir nicht weiter wissen.


    Vlg. Linchen

  • wenn das nur möglich wäre Engels Mann...das wäre sooo schön...aber leider wird es nicht passieren:13:wir müssen unseren Weg weitergehen...so schwer es ist...aber hier im Forum sagte jemand ...jeder Schritt bringt uns zu unseren Liebsten lg Carmen

    Da hast du bestimmt Recht.

    Es ist gerade schwer. Ich habe gerade wieder Angst nach Hause zu fahren, weil es dann wieder zur 100%igen Gewissheit wird das Sie nicht da ist.

    Dies hatte ich seit guten 14 Tagen nicht mehr.

    Was soll nur noch werden...?

  • Oh ja, wir wissen nicht viel, eigentlich nichts, nur das es nicht gut tut.

  • So,

    ich werde nun mal wieder Nachhause fahren, meinen Geistern stellen.

    Wenn ich Glück habe sind nun einige Freunde von mir in einen Online Game und ich kann

    dann zuhause mitspielen, bin dann nicht ganz so "alleine"

  • Lieber EngelsMann,


    es ist ein hin und her ein Schritt vor drei wieder zurück leider kenne ich das auch sehr gut.

    Es gibt Tage da ist es besser und dann gibt es ganz ganz schlimme.

    Ich habe den Vorteil das ich nicht mir den ganzen Erinnerungen wohne es war ja meine Mama und trotzdem am Anfang wollte ich nur in Mamas Bett schlafen und auch jetzt geht es mir gut wenn ich sie riechen kann spüren kann.

    Doch ich kann Dich verstehen das es manchmal auch schwierig sein kann.

    Es Stunde für Stunde ertragen zu müssen.


    Vlg. Linchen

  • Leider ist es zu lange zu schwierig.

    Ich beneide die Familien die in einen Mehrgenerationen Haus wohnen.

    Da hat man mehr halt, da ist immer jemand für dich da