• mein Liebeling :*heute etwas spĂ€ter ich hab frei und bin bis 6uhr im Bett geblieben....heute ist es nicht so kalt und ich muss nicht kratzen wenn ich mich aufraffe um Brötchen zu holen...wenn ich frei habe gönne ich mir gern ein gutes FrĂŒhstĂŒck und erinner mich gerne an unsere gemeinsamen langen und so schönen gemĂŒtlichen FrĂŒhstĂŒck die ich so vermisse:13:....bei Lars gibt es keine VerĂ€nderung also auch nicht schlechter...gestern konnte Hanka nur mit der Zimmerschwester reden ...ich hoffe die entzĂŒndungswerte gehen wieder zurĂŒck:(🙏🙏ich sollte am ersten April Wochenende mit zu meinem Bruder fahren aber 3 Tage Petra mit Mann, er und seine frau und ich alleine ich werde nicht mitfahren :33:...da fĂŒhle ich mich als fĂŒnfte Rad....ich freue mich wenn unser Treffen hier vom Forum klappt :)so mein Dickerchen :*bis nachher...ich liebe dich <3:*<3

  • Liebe Carmen 💝💐

    Gut, das du mal zum Kraft holen frei hast. Ja, gönne dir Brötchen oder etwas anderes was dich stĂ€rkt 😊

    Wir alle senden ja Lars liebe Energien, Gebete und positive Gedanken 💕💕🙏💞. Das du es nicht schaffst ein paar Tage mit Paaren zusammen zusein ist ganz traurig normal...

    BALU 💗💗💗 Ich glaube er ist ein lieber Wegbegleiter fĂŒr dich.

    Liebe GrĂŒĂŸe 💕💐💓 Sverja

  • liebe sverja :30:ja es ist schwer und ich will auch nicht das falsche RĂŒcksicht genommen wird auch wenn sie lieb gemeint ist ....ich schiebe es einfach nach hinten:S...ja Balu ist ein liebenswerter Rabauke ganz liebe GrĂŒsse an dich :30:

  • mein Liebeling :*hankas Nachricht war gestern sehr beĂ€ngstigend :13:es stand sehr auf der kippe...sie sagte sie mussten lars wieder in Bauchlage bringen da seine lunge kein Sauerstoff aufnahm...ihre worte sie konnten ihn nochmal einfangen:33:🙏🙏als sie es mir schrieb ging es ihm schon besser...ich fĂŒhle mich so hilflos...gern wĂ€re ich bei meinem kind:33:aber nix zu machen ....wenn ein arzt erbarmen hat und es kurz erlaubt ist es klar das Hanka geht...wie sehr mir deine warme Stimme fehlt mein Schatz :33:....ich hoffe so das es weiter vorwĂ€rts geht auch wenn die schritte klitzekein sind 🙏🙏🙏ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33::33::33:<3

  • 🙏🙏🙏bitte 🙏🙏🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen<3:30::24::30:<3


    JA, es ist beÀngstigend traurig und so an die Nerven gehend , das es immer wieder ein auf und ab bei Lars gibt..

    ungeheuer Nervenaufreibend gerade als Mama fĂŒr dich <3:30::30::30::30::30:


    NatĂŒrlich hoffe ich auch , das es immer in kleinen Schritten sich normalisiert.

    Ich "muss" das erklÀren mit der Hoffnung...

    FĂŒr mich ist es, wie bei glaube ich uns allen, eine "aktive" Energie, Gebet, die wir dann auf "den Weg " zu Lars und auch immer zu dir schicken<3


    FĂŒhl dich lieb und stĂ€rkend umarmt<3:24::30::30::24:<3<3<3<3<3 deine Sverja

  • danke ihr Lieben :33:leider geht es ihm sehr schlecht ...heute nacht ist er dem tod wie der arzt sagte von der Schippe gesprungen...sie haben Lars noch tiefer ins koma gelegt so das auch alle Muskeln ausgeschalten sind:33:er versucht zu atmen aber seine lunge ist sehr stark geschĂ€digt und kann die Luft nicht aufnehmen...im Moment geht es nur mit ĂŒberdruck....Hanka durfte heute zu ihm ...ich hoffe und bete das es mein Junge schafft 🙏🙏🙏🙏danke das ihr da seit😱