mein Liebeling gestern hab ich eine Weile mit Hanka geredet ....Sie kĂ€mpft gerade mit den Krankenkassen um einen guten Rehaplatz...Lars ist ungeduldig ...kann ich auch verstehen....gestern saĂ er schon kurz auf der Bettkanteaber sie sagte auch das es noch sehr lange dauern wird ...im Moment wird der gröĂte Wert auf das atmen gelegt ...Sie hoffen das es nĂ€chste Woche in die Reha geht ...denn die ITS soÄșl er so schnell wie möglich verlassen damit es vorwĂ€rts geht đđđach mein Schatz....ich bin so froh ....Samstag haben die beiden einen FernsehabendHanka darf bis 22 Uhr zu ihmso mein Liebeling bis spĂ€ter ...ich liebe dich mein Schatz
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
weiterhin alles liebe und gute fĂŒr Euch.
Liebe GrĂŒĂe
-
-
Sehr gut !
-
Ich freu mich â€ïž
-
Wie schön... es sind jetzt die kleinen Dinge im Leben an denen wir uns erfreuen und unser Herz erwĂ€rmen können... đđ
-
Liebe Carmen đ das ist soooo wunderbar. đđđđ¶đ¶đ¶
Reha in Sicht đđđ da kann ich auch wieder nur schreiben
wunderbar đđ€đ€đ€đđđđ
Komme auch DUđđ gut durch den Tag
deine đSverja
-
Ihr Lieben Lars wird seit ca .13 30 in eine Reha Klinik gebracht...da sie auf der ITS nicht auf Reha spezialisiert sind. In Pulsnitz gibt es eine Intensivstation fĂŒr Patienten mit beatmungsmaschine ich hoffe er verkraftet den Transport đund er macht weiter s o gute Fortschritte
-
Das ist ein Fortschritt und ich drĂŒck feste die Daumen das Lars so weiterkĂ€mpft wie bisher.
-
Owei, ...jetzt geht es aber richtig voranDas sieht echt echt gut ausđđđđ
-
-
Das hoffe ich sehr...es wird ein langer steiniger Weg...aber er wird ihn gehen daran glaube ich ganz fest....đ
-
đđđLars will leben,also wird er auch einen lĂ€ngeren Weg bewĂ€ltigen. â„ïžđȘ
-
Egal wenn es dauert, es ein steiniger Weg wird.
Hauptsache ja, dass er ihn gehen kann.
Das wird
LG
King -
-
Mein Liebeling Lars ist in der Reha angekommen...Hanka fĂ€hrt heute zu ihm ....mal sehen was sie berichtet....die Besuchszeiten sind dank der Lage mehr als bescheiden am Wochenende gar nicht und Alltags von 13 bis 16 Uhr eine Stunde eine Person am Tag....alles andere als gut...aber auch das werden sie meistern đđes ging auf einmal holte die polter ...erst eine Wartezeit von 3 Wochen und dann innerhalb von 2 Stunden.....so mein Schatz hier ist es sehr stĂŒrmisch. Aber nicht kalt ...bis nachher ich liebe dich mein dickerchen
-
Liebe Carmen,
die EinschrĂ€nkungen was die Besuchszeiten betrifft sind natĂŒrlich nicht so doll. Aber es ist eine Begrenzung die ihr sicher gerne in Kauf nehmt wenn am Ende Lars wieder nach Hause kommt. DrĂŒck ihm weiterhin die Daumen das er wieder ganz gesund wird.
-
Ihr Lieben Lars wird seit ca .13 30 in eine Reha Klinik gebracht...da sie auf der ITS nicht auf Reha spezialisiert sind. In Pulsnitz gibt es eine Intensivstation fĂŒr Patienten mit beatmungsmaschine ich hoffe er verkraftet den Transport đund er macht weiter s o gute Fortschritte
Ganz viel Kraft fĂŒr Lars und dass es Schritt fĂŒr Schritt bergauf geht!
LG Andrea
-
Ihr lieben Lars hat vorhin mit einem sprachventil mit hanka gesprochen
-
Ihr lieben Lars hat vorhin mit einem sprachventil mit hanka gesprochen
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich frue mich so sehr fĂŒr euch und Lars" Er ist ein groĂer Held !!!!
-
Das ist wunderbar, er ist wieder da... đđ§ĄđŠđ
-