Liebe Carmen
ich hoffe du hast inzwischen alles gut ĂŒberstanden
wie gesagt ich drĂŒcke Dir die Daumen âïžâïž
Liebe GrĂŒĂe Birgit
Liebe Carmen
ich hoffe du hast inzwischen alles gut ĂŒberstanden
wie gesagt ich drĂŒcke Dir die Daumen âïžâïž
Liebe GrĂŒĂe Birgit
Mein Liebeling Der Stein ist raus und sehr sehr groĂ....wie es mir geht ...auaaaaaaaaber auch das wird vergehen bis Montag muss ich bleiben ich liebe dich
ĂBERSTANDEN!!!
Gute, Schnelle und vollstÀndige Genesung!
BlĂŒmchen fĂŒr dich!
Von nun an geht es bergauf, versprochenâŠ.
Na , supi, đ
Er ist raus . Ich hatte auch einen GroĂen und habe ihn dann der Medizinischen Fachschule â gespendet. đ
Gute Genesung đžđžđžđž
Liebe Carmen,
das aua verhindert das du dich ĂŒbernimmst. Doch gibt es ja auch gute Schmerzmittel
Lass es langsam angehen. Nimm den Krankenhausaufentlalt als kleine Auszeit.
Weiterhin gute Besserung
Steffi
Liebe Carmen đđ„°
GUUUT đđđđđžđčđ”ïžđșđđđ
mach langsam und tanze đerst im FrĂŒhsommer đ
Bin soooo froh das du es guuut ĂŒberstanden hast đđđ
deine đ Sverja
Liebe Carmen, eine gute Nachricht!
Von jetzt an geht es dann jeden Tag bergauf, die Schmerzen werden dich hoffentlich bald verlassen. Gute Genesung! đđđ
Liebe Carmen,
schön,dass du alles gut ĂŒberstanden hast.WĂŒnsche dir. Gute Besserung und alles Gute.đđđ»Lg. Elke
Liebe Carmen,
ach geschafft das Ding ist raus...
Jetzt ja aua ist nicht schön aber es wird hoffentlich besser und es gibt Gott sei Dank sowas wie Schmerzmittel.
Ich wĂŒnsche Dir das dir Schmerzen jetzt schnell und gut nachlassen das alles gut verheilt und Du dann wieder nach Hause kannst.
Vlg. Linchen
huhu...ach wie schön,alles ist ĂŒberstandne. ahbe gstern serh an dich gedacht. ich hatte auch die gleiche Op schon. gute besserung,liebe Carmen!!
Endlich vorbei und alles gut gegangen đ
Jetzt nur noch erholen đ
Stein 'Adieu' und jetzt GUTE BESSERUNG UND ERHOLUNG !
đđâđ«
Liebe Carmen,
Jetzt wirst du wohl schon hoffentlich relativ gut schlafen , sofern man das im Krankenhaus kann.
Nehme ruhig ein Schmerzmittel an, auch vielleicht ein Schlafmittel . Da kommt man sehr schnell wieder davon weg.
UND
wirklich
Du musst dich noch sehr, sehr schonen .
Auch wenn du schon am Montag nach Hause kommst. Das ist schon ein operativer Eingriff der dich ja auch weiterhin "beschÀftigen" wird...
Kann nur wieder schreiben das ich froh bin , das du es gut ueberstanden hast.
Gute Nacht und bis morgen frueh
deine Sverja
Mein Liebeling Die nacht war nicht so schön ich konnte schlecht schlafen aber der arzt sagte das ich mir was geben lassen soll und hat die dosis erhöht...zum Mittagessen gab es graupen Muss man nicht haben aber was solls ....morgen gibt es was besseres...nachher kommt Petra und morgen nochmal die Jungs und dann darf ich ja nach Hause wenn alles gut geht ...und dann bin ich natĂŒrlich sofort bei dir Heute kommt Florian und sieht nach dem Rechten ich liebe dich mein Schatz
Oh je das ist nicht so schön aber es geht jeden Tag ein bisschen besser...Ruhe Dich schön aus und alles langsam.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
durchhalten (bleibt dir ja ohnehin nichts Anderes ĂŒbrig) - Graupen sind Menschenrechtsverletzung, da ist man ja nochmals Ă€rmer!
Ich wĂŒnsche dir weiter gute Genesung!
Liebe Hedi,
ohhh jetzt tust Du den Graupen aber unrecht...ne leckere schöne Grauben Suppe schmeckt natĂŒrlich nicht die riesen Teile kleine Grauben. Treppenspringer sagt Papa dazu....
Na, ich mag Graupen gar nicht!!!!