ja hab ich bemerkt...
111 Tage
-
-
-
Ich hab es probiert aber lieber den joghurt gegessen
-
Liebe Carmen,
wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung und auch leckeres Essen.
Lgđ»đElke
-
Liebe Carmen,
es gibt in der Genesung kein besseres Zeichen, als das Meckern ĂŒber das Essen đ.
Das freut mich sehr !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Zum Krankenhausessen fÀllt mir was zum schmunzeln ein.
Papa lag mal im KH und war auf dem aufseigenden Ast.
Es ging ihm besser und er musste keine schleimsuppe ( so hies das damals) und Griesbrei mehr essen.
Und er freute sich unwahrscheinlich auf die erster richtige Mahlzeit.
( ich muss dazu sagen, es gab 3 Dinge, die mein Papa nicht essen/trinken konnt: Dosenmilch, Sparge, Joghurt).
Schon wenn er es sah, wurde ihm ĂŒbel.
Also das Essen kam und Papa war sowas von hungrig. Ich dachte noch: oh je, das sind doch Spargeln.
Und er meinte: aha Schwarzwurzeln, die habe ich ja schon lange nicht mehr gegessen............
Oh,OH, er nahm einen Bissen und musste sofort spuken....und vor lauter Elend riss er den Dekel vom Joghurt auf, weil erdachte es seinein Vanillpudding und nahm einen Riesen Löffel davon und meinte nur: Schmeckt zwar nicht wie Vanille aber man kann es essen. Immerhin vertreibt es den Geschmack von Spargel.
Und ich sagte: öh, das ist Naturjoghurt und er meinte nur: das ist jetzt auch egal.
Der schmeckt gar nicht so schlecht!
Dann mussten wir beide lachen.
-
Was fĂŒr eine Anekdote, wenn es nicht so traurig wĂ€re mĂŒsste man ja wirklich darĂŒber lachen....aber zum lachen ist da ja schon fast nichts mehr.
Mama war immer gerne in der Lungenfachklinik in Wangen die hatten gutes Essen und richtig Auswahl aus 3 Gerichten, Mama mochte das sehr gerne.
Vlg. Linchen
-
Ach ihr lieben so schlimm ist es nicht das Essen ...morgen bekomme ich Rinderbraten ....kommt gut durch den abend...ein dickes an dich mein Schatz
-
Ach ihr lieben so schlimm ist es nicht das Essen ...morgen bekomme ich Rinderbraten ....kommt gut durch den abend...ein dickes an dich mein Schatz
Lass dir den Rinderbraten gut munden liebe Carmen
Und gute Genesung. Endlich ist der Stein draussenLG
KIng -
Gute Besserung, liebe Carmen!
LG Andrea
-
-
Guten Morgen mein Liebeling Sonntag die nacht war ok und ich habe sogar mein Magnesium bekommen Alle sind nett und freundlich...so wie ich es kenne als wir hier waren ich liebe dich mein Schatz
-
Sehr schön Carmen! Das klingt gut.
Erhol dich weiter!
-
Liebe Carmen
wie heute morgen schon geschrieben wĂŒnsche ich dir einen schönen Tag đđ
das es dir gut geht und du bald nach Hause darfst
und schön das deine Söhne heute zu dir kommen
Alles Liebe Birgit
-
Danke liebe Birgit Ich wĂŒnsche dir auch einen angenehmen
-
Liebe Carmen,
hoffe Dir geht's schon bisschen besser und das Du besser schlafen konntest.
Gut das Du heute wieder Besuch bekommst das lenkt doch ab so toll sind KrankenhÀuser ja nicht.
Das Du morgen nach Hause darfst....aber immer noch schonen gelle.
Vlg. Linchen
-
Klar linchen Mach ich ...ganz sachte und entspannt
-
Mein Liebeling Heute kann ich nach hause Und dann endlich wieder zu dir auch wenn du immer mir nahe bist so brauche ich doch diesen Platz, diesen Ort ...fĂŒr michgestern hatte unsere Tilda ihren 4.Geburtstag ...wir beide haben abgemacht das wenn ich gesund bin wir party machen so in 2 Stunden kann ich endlich aufstehen Bis spĂ€ter mein Liebling ich liebe dich
-
Freut mich fĂŒr dich dass alles gut verlaufen ist.
-
Ab nach Hause, Carmen!
-
liebe Carmen
leider gerade nur einen kurzen aber sehr LIEBEN Gruss weil ich wieder mit der Bandscheibe zu tun habe und dadurch wenig sitze ...
Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich hoffe du bist jetzt gut zuhause angelangt ?
Hauptsache ist doch
der Stein ist draussen
bis bald "hier"
deine Sverja
-