Vielleicht könnte man ihn mit einem anderen Namen locken đ€đ€đ
111 Tage
-
-
Gute Idee...wenn er es sich heute nicht noch ĂŒberlegt...wird morgen die Geburt eingeleitet đđ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nix neues vom Baby ...heute noch arbeiten dann hab ich den rest der woche frei...heute nachmittag ist Zahnarzt dran ......mal sehen was sie macht ....und ob es morgen gleich weiter geht am samstag hole ich lucie und Steven Ellen hat Dienst ...drauĂen sind schon angenehme Temperaturen aber Sonnenschein soll es nicht geben ...aber alles kann man nicht haben...so mein Schatz bis spĂ€ter
-
Hallo OPA....ich hab es geschafft auf die Welt zu kommen ...ich heiĂe Gustav Lars ...und ich werde dich durch meine Oma kennenlernen ....dein Enkelsohn
-
Liebe Carmen,
meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zu deinem neuen Enkelkind,freue mich so fĂŒr dich.Endlich einmal etwas schönes.Ich finde den Gedanken sehr schön,dass Opa ihn durch dich kennenlernt,AllesGute fĂŒr die Familie.
Glgđ»đđElke
-
Vielen lieben Dank Elke
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuu er ist da. Nun hat er den scritt doch gewagt,der kleine Gustav lars. Was fĂŒr ein sĂŒĂer name ich freuemich sehr fĂŒr euch. wenn ich dran denke,was fĂŒr sorgen du hattest mit lars und nun...ist er papa geworden. schon wahnsinn oder?
-
Hallo. Oma und OPA đđđđ
welch eine Freude, das ihr so einen tollen Enkel bekommen habt.
Ich freue euch sehr mit euch und natĂŒrlich mit eurer ganzen Familie.
Haaah, Gustav, ein königlicher, schwedischer Name đđđ€Žđđ NatĂŒrlich wird er durch dich, liebe Carmen seinen Opa kennen lernen đ
Alles LIEBE đđđđđđ
-
Ja das wird er
-
Ach, na endlich isser da đđđđ
GlĂŒckwunsch an die Eltern und an Oma und Opa đđđâ€ïžđ
-
-
Danke
-
Ja Bettinalein es war eine harte Zeit...
-
đâ„ïžđđđ„°â„ïž
Herzlichen GlĂŒckwunsch - Oma Carmen đ
-
-
ja super Herzlichen GlĂŒckwunsch zu einem weiteren Enkelkind.
Mögen gute Engel ĂŒber Ihn wachen und begleiten.
Vlg. Linchen
-
Vielen Dank linchen
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch Oma und Opa đâš
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Gustav â€ïžđđ
-
Oh wie schön, Herzlichen GlĂŒckwunsch...
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Enkelkind, ich freue mich sehr fĂŒr dich und deine Familie !
Herzlichst,
Danne
-
Ich gratuliere von ganzem Herzen!
-