Mein Liebeling â€ïž heute noch und morgen frei und Zahnarzt ...gestern hat Falko mein Auto geholt und heute ist TĂV...fahre mit ner Kollegin zur Arbeit...und abends werd ich es ja wieder haben ....Petra holt mich von arbeit ab...alle eingespannt ...ansonsten naja die Versammlung das wird sich nich mehr viel Ă€ndern...na ja was solls ....so Schatzi heute muss ich etwas eher raus ...bis spĂ€ter mein Schatzi
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž mein Auto ist wieder da und hat die Plakette Zum GlĂŒck das ist erledigt nun noch Holz und Kohle dann bin ich beruhigt aber die Preise sind noch enorm Bis Juli warte ich noch aber dann wird es nicht mehr billiger...nachher geht es zum Zahnarzt und morgen wieder arbeiten...eigentlich wollen wir morgen grillen aber es soll regnen na wir entscheiden wenn es soweit ist...bis nachher mein Liebeling
-
-
Das habe ich nicht gewusst.
(ist heute auch der Geburtstag meines Sohnes)Solche Tage sind nicht einfach.
FĂŒr immer im Herzen, fĂŒr immer geliebt.
LGSimon
-
-
Alles gute zum Hochzeitstag!
Die liebe bleibt...
-
Liebe Carmen,
Auch von mir alles, alles Liebe fĂŒr euch zwei zu eurem besonderen Tag.
So schwer. So traurig.
Ich umarme euch beide.
Die Liebe bleibt.
Kathi
-
Lieber Simon...alles alles liebe und gute zum Burzeltag von deinem Sohnemann đ»
-
-
-
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr euren ganz besonderen Tag.
Wir feierten ihn immer mit Liebe in unseren Herzen.
Nun gedenken wir der schönsten Erinnerung, - allein...
Ein BĂŒndnis fĂŒr immer. đ
Alles Gute, Billi đ»
-
Vielen Dank Billi....wir haben unseren Tag auch immer soooo schön gemacht
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Hochzeitstag
und so ein schönes Rosengesteck hast du fĂŒr dich und deinen Schatz ⊠đč
-
Liebe Carmen,
Glgđ»đ»Elke -
Alles Liebe zum Hochzeitstag, Liebe Carmen & Lieber "Liebeling" von Carmen! đ
Das Gesteck ist wunderschön! đčđ
Man sagt immer, dass ein Kreis ein Symbol fĂŒr etwas Unendliches ist. Kein Anfang, kein Ende, immerdar.
Aber ist das nicht auch wahr fĂŒr ein gezeichnetes Herz? Dein Gesteck zeigt das so deutlich - ein Symbol, fĂŒr etwas, dass unendlich und immerwĂ€hrend ist: Die wahre, echte, tiefe Liebe! đ
Ich hoffe, dass der Tag fĂŒr dich einigermaĂen ertrĂ€glich verlĂ€uft und dass deine wunderbare Familie die auffangen kann. đ -
Ich danke euch von ganzem Herzen ...
-
-
danke Eyla
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen die Nacht war ok und heute soll es regnen es tut Not nur Gewitter muss nicht ...gestern war der Grill an als ich von arbeit kam...so haben wir nachmittags drauĂen gesessen es war schön...ab morgen hab ich frei 2 Tage ...heute mach ich sicher nicht viel wenn ich nach hause komme...die kinder wollen glaub ins Schwimmbad und ich setze mich garantiert vor den Fernseher...nun noch mein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebeling
-
-