![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr euren ganz besonderen Tag.
Wir feierten ihn immer mit Liebe in unseren Herzen.
Nun gedenken wir der schönsten Erinnerung, - allein...
Ein BĂŒndnis fĂŒr immer. đ
Alles Gute, Billi đ»
-
Vielen Dank Billi....wir haben unseren Tag auch immer soooo schön gemacht
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Hochzeitstag
und so ein schönes Rosengesteck hast du fĂŒr dich und deinen Schatz ⊠đč
-
Liebe Carmen,
Glgđ»đ»Elke -
Alles Liebe zum Hochzeitstag, Liebe Carmen & Lieber "Liebeling" von Carmen! đ
Das Gesteck ist wunderschön! đčđ
Man sagt immer, dass ein Kreis ein Symbol fĂŒr etwas Unendliches ist. Kein Anfang, kein Ende, immerdar.
Aber ist das nicht auch wahr fĂŒr ein gezeichnetes Herz? Dein Gesteck zeigt das so deutlich - ein Symbol, fĂŒr etwas, dass unendlich und immerwĂ€hrend ist: Die wahre, echte, tiefe Liebe! đ
Ich hoffe, dass der Tag fĂŒr dich einigermaĂen ertrĂ€glich verlĂ€uft und dass deine wunderbare Familie die auffangen kann.đ
-
Ich danke euch von ganzem Herzen
...
-
-
danke Eyla
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen die Nacht war ok und heute soll es regnen es tut Not nur Gewitter muss nicht ...gestern war der Grill an als ich von arbeit kam...so haben wir nachmittags drauĂen gesessen es war schön...ab morgen hab ich frei 2 Tage ...heute mach ich sicher nicht viel wenn ich nach hause komme...die kinder wollen glaub ins Schwimmbad und ich setze mich garantiert vor den Fernseher...nun noch mein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebeling
-
-
-
Liebe Carmen, ich hoffe, dein Liebling trĂ€gt dich âvon drĂŒbenâ durch diesen Tag.
Von mir HerzensgrĂŒĂe an dich! -
Danke liebe Hedi
-
liebe Carmen
was kann ich dir schreiben ? ??
Hedi hat die tiefe Essenz geschrieben und du hast das passende Avatarbild von deinem geliebten Fred eingestellt...
Ja, dein Fred trÀgt dich durch diesen Tag und wir "hier" versuchen das auch mit sehr viel Herzensverbindung.
liebe , sanfte Umarmungen von deiner Wegbegleiterin Sverja
-
Vielen lieben Dank Sverja...ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deine liebe Partnerin đ»
-
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke dich mal ganz lieb
Glgđ»đ»Elke
-
-
Liebe Carmen,
Liebe vergeht nie.
Solche Tage sind sehr schwer zu ertragen.
Ihr Beide habt euch fĂŒr die Ewigkeit.
FĂŒr immer.
Kathi
-
-
-