• Mein lieber Schatz ❀ Sonntagmorgen und Tag 6 aber morgen hab ich frei...die Nacht war gut ...gestern war ich noch bei Petra war ein schöner Nachmittag...wenn es Petra gut geht wollen wir morgen einkaufen fahren...und um meine Kohle muss ich mich kĂŒmmern strĂ€ube mich noch 600 Euro auszugeben aber wenn ich nicht frieren will muss ich das wohl oder ĂŒbel...nĂ€chstes Wochenende beginnt mein Urlaub...2wochen ganz schön lang ;)Habe mir aber auch ein bisschen was vorgenommen...streichen usw vllt auch mal mit den Kids was unternehmen wenn se denn ausgebockt haben 8)...Du siehst alles wie immer....nun noch fix ein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebeling :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen fĂŒr mich mit Frei:)Noch 4 Tage dann beginnt mein Urlaub....heute fahre ich mit Petra einkaufen.. Farbe usw ...aber vorher gehen wir frĂŒhstĂŒcken ;)...gestern hab ich nach der Schicht nicht mehr viel gemacht war ko....is aber auch nich schlimm sieht ja keiner...so mein Schatzi nun Kaffee und dann bin ich fit ...bis nachher mein Liebeling <3:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ gestern war ein teurer Tag...ich habe mir echt eine neue Couch sowie einen neuen Tisch gekauft und auch die Tonne Kohle :huh:Pleite aber auch happy ;)Das ich es geschafft habe mal an mich und fĂŒr mich etwas zu machen...ich kann nix mitnehmen also raus damit sagte Petra...bin gespannt wie unser Wohnzimmer aussehen wird wenn es fertig ist...Werner holt nĂ€chste Woche alles ab ...die Nacht war natĂŒrlich unruhig...hab ich echt das alles gebraucht....wĂ€re es nicht noch gegangen usw ...aber irgendwie fĂŒhlt es sich auch gut an ....:*ach Schatz ...als der VerkĂ€ufer meinen Namen hörte konnte er sich echt noch an unseren Einkauf erinnern und der ist wahrlich lange her ...aber das war damals auch lustig....du fehlst mir mein Liebeling :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ gestern ist die kleine Fenja endlich zur Welt gekommen :8::8::8:und Petra wurde zum 5.Mal Oma...Mama und Baby sind wohlauf...Fenja ist ein kleiner Wonneproppen fast 4200g und 56 cm :love:...ich freue mich fĂŒr die kleine Familie...und wĂŒnsche ihnen nur das Beste...Ellen und Lucie waren gestern auch kurz hier ...hoffe das wir im urlaub ein wenig unternehmen aber erst ist das Wohnzimmer dran ...bin schon am rĂ€umen damit ich am Wochenende beginnen kann...noch muss ich aber 3 Tage ;)...aber jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ vorhin rief Hanka an :13:Unser Lars hatte einen schweren Motorradunfall...ein Transporter hat ihn ĂŒbersehen...er liegt im Koma und es ist sehr sehr kritisch :13::13::13:...es ist alles kaputt was kaputt sein kann...Hanka war schon heute nacht da und fĂ€hrt nun wieder hin...230 km eine Fahrt...ich hoffe soooo sehr 🙏🙏🙏🙏🙏:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ooooooooohhhhhhh

    mir fehelen SEHR die Worte , liebe , liebe Carmen

    fuehl dich liebevollst umarmt von Mama zu Mama<3<3<3<3<3<3

    fuerchterlich;(;(;(;(;(;(;(


    ich hoffe mit ALLEM was ich an Gefuehlen habe das es Lars WIEDER schafft<3:!:<3:!:<3:!:<3:!:

    in langjÀhriger Verb undenheit schreibt dir dies deine<3 Sverja

  • Liebe Carmen :30: ,

    das darf doch nicht wahr sein ;(.

    Der arme Junge, jetzt muss er schon wieder um sein Leben kÀmpfen.

    Wo ist Gott nur in solchen Momenten, wo er von einem Menschen so dringend gebraucht wird, ihn vor solchem UnglĂŒck zu beschĂŒtzen?

    Warum lĂ€sst er zu, dass es immer unschuldige Menschen trifft und die Schuldigen, es unbeschadet ĂŒberstehen :(.


    Ich drĂŒcke alles was geht, dass dein Lars wieder gesund wird!!!

    Auch ich werde fĂŒr ihn beten 🙏.


    Herzlichst, Kerstin

  • Liebe Carmen

    Mir fehlen die Worte
 von Mama zu Mama fĂŒhl dich sanft in den Arm genommen und gehalten

    Ich sendendir und euch allen ganz viel Kraft meine Gedanken sind bei euch❀❀❀

    ❀‍đŸ©č

    Mel

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz