Liebe Carmen,
herzliche Glückwünsche 💕💐🌻
Glg🌻Elke
Liebe Carmen,
herzliche Glückwünsche 💕💐🌻
Glg🌻Elke
Mein geliebter Schatz ❤️ vorhin rief Hanka an Unser Lars hatte einen schweren Motorradunfall...ein Transporter hat ihn übersehen...er liegt im Koma und es ist sehr sehr kritisch
...es ist alles kaputt was kaputt sein kann...Hanka war schon heute nacht da und fährt nun wieder hin...230 km eine Fahrt...ich hoffe soooo sehr 🙏🙏🙏🙏🙏
Oh nein! 😢😢
Alle, alle, alle Daumen sind gedrückt 🙏🙏🙏
Fühle du dich voller Hoffnung gehalten - er schafft das, ganz bestimmt! 🙏💖
In Gedanken bei Dir 🙏💖
Ooooooooohhhhhhh
mir fehelen SEHR die Worte , liebe , liebe Carmen
fuehl dich liebevollst umarmt von Mama zu Mama
fuerchterlich
ich hoffe mit ALLEM was ich an Gefuehlen habe das es Lars WIEDER schafft
in langjähriger Verb undenheit schreibt dir dies deine Sverja
Liebe Carmen- es tut mir so leid, ich bin richtig geschockt, was da passiert ist.
All meine guten Wünsche und gute Gedanken für dich und Lars!!!
Liebe Carmen ,
das darf doch nicht wahr sein .
Der arme Junge, jetzt muss er schon wieder um sein Leben kämpfen.
Wo ist Gott nur in solchen Momenten, wo er von einem Menschen so dringend gebraucht wird, ihn vor solchem Unglück zu beschützen?
Warum lässt er zu, dass es immer unschuldige Menschen trifft und die Schuldigen, es unbeschadet überstehen .
Ich drücke alles was geht, dass dein Lars wieder gesund wird!!!
Auch ich werde für ihn beten 🙏.
Herzlichst, Kerstin
Nein bitte nicht 😢nicht unser Lars...
🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🙏
Liebe Carmen
Mir fehlen die Worte… von Mama zu Mama fühl dich sanft in den Arm genommen und gehalten
Ich sendendir und euch allen ganz viel Kraft meine Gedanken sind bei euch❤️❤️❤️
❤️🩹
Mel
Liebe Carmen,
Auch ich drücke deinem Sohn ganz fest beide Daumen. Fühle ich doch sehr mit dir mit, es geht durch und durch... Auch mein Sohn hatte ein Motorrad und meine Sorge fuhr immer mit.
🫂
Iris 💚
wir ALLE hier sind glaube ich fassungslos und sind irgendwie bei DIR und Lars und Hanka und seinen Kindern....
Carmen......
Bitte nicht auch das.
Bitte nicht.
Ein Kerze brennt bei Christoph für Lars.
Ich weine mit dir. Wirklich.
Danke für eure mitfühlende Worte
Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie müsste bald dort sein...🙏🙏🙏mein Großer bitte halte durch und sei stark Bitte...
Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie müsste bald dort sein...🙏🙏🙏mein Großer bitte halte durch und sei stark Bitte...
ja , ja ,ja lieber Lars halte durch
liebe Carmen
mir fehlen wirklich die Worte.... Doch wir sind ALLE bei Dir und Lars und jaaaa hoffen
🙏🙏🙏💖
Nur kurz dich wissen lassen: ich halte dich in Gedanken und hoffe mit dir.
😢bin erschüttert...
Liebe Carmen, bin ganz fest in Gedanken bei euch...