Liebe Carmen,
Auch ich drĂŒcke deinem Sohn ganz fest beide Daumen. FĂŒhle ich doch sehr mit dir mit, es geht durch und durch... Auch mein Sohn hatte ein Motorrad und meine Sorge fuhr immer mit.
đ«
Iris đ
Liebe Carmen,
Auch ich drĂŒcke deinem Sohn ganz fest beide Daumen. FĂŒhle ich doch sehr mit dir mit, es geht durch und durch... Auch mein Sohn hatte ein Motorrad und meine Sorge fuhr immer mit.
đ«
Iris đ
wir ALLE hier sind glaube ich fassungslos und sind irgendwie bei DIR und Lars und Hanka und seinen Kindern....
Carmen......
Bitte nicht auch das.
Bitte nicht.
Ein Kerze brennt bei Christoph fĂŒr Lars.
Ich weine mit dir. Wirklich.
Danke fĂŒr eure mitfĂŒhlende Worte
Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie mĂŒsste bald dort sein...đđđmein GroĂer bitte halte durch und sei stark Bitte...
Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie mĂŒsste bald dort sein...đđđmein GroĂer bitte halte durch und sei stark Bitte...
ja , ja ,ja lieber Lars halte durch
liebe Carmen
mir fehlen wirklich die Worte.... Doch wir sind ALLE bei Dir und Lars und jaaaa hoffen
đđđđ
Nur kurz dich wissen lassen: ich halte dich in Gedanken und hoffe mit dir.
đąbin erschĂŒttert...
Liebe Carmen, bin ganz fest in Gedanken bei euch...
Mein geliebter Sohn hat es nicht geschafft Warum du
Es tut mir so so leid. Ich weine mit dir
Carmen ich hoffe du hast nun real jemanden der dich nun stĂŒtzt und hĂ€lt. Es tut mir so leid!
liebe Carmen,
ich hoffe auch das du real gehalten wirst
Der Wind hat seine Seifenblasen Richtung Sonne mitgenommen. Es ist alles, was ich tun kann.
ich weine mit
Alle können es sich vorstellen, aber nur Mamas wissen wie es sich anfĂŒhlt. Schreib uns, wann auch immer. Offen, privat, egal.
Schreib uns, wann auch immer. Offen, privat, egal.
ja, wenn du schreiben kannst ...schreibe... wir sind ALLE fuer dich da
Carmen ich bin fassungslos
Egal wann schreibe wie Elster sagt auch privat
Ich weiss so genau was du jetzt durchmachen musst đđđ
Mir laufen die TĂ€nen und es gibt nichts was dich trösten kann ich weiss đ
Wir sind da wann immer du uns brauchst â€ïžâđ©čâ€ïžâđ©čđŻïžđŻïž